Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich würde am liebsten öfter ins GT Linz gehen, war aber seit der Eröffnung erst 3 mal dort. Der Hauptgrund ist, dass ich es nicht mag, immer gleich angesprochen zu werden, wenn ich nur vorbeigehe. Besonders im Bar-Bereich. Wenn ich kein Interesse an der/den Dame:down: habe, aber mir dennoch zugerufen wird, möchte ich die Dame:down: nicht unhöflich ignorieren. Wenn ich dennoch antworte, dann muss ich immer entgegnen, dass ich jetzt nicht will, was mir auch unhöflich vorkommt. Das kann dauern und ich habe auch schon die erfahrung gemacht, dass ich mit Damen im Zimmer war, nur weil ich nicht ablehnen wollte.
Wie macht ihr das? Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
 
Ich muß sagen, das geschilderte Problem kann schon lästig sein - sie wollen halt Geschäft machen, um nichts anderes geht es. Deshalb - du bist der Gast. Du hast absolut KEINE Bringschuld gegenüber den Mädels. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht, also lass sie links liegen und setzt dich an die Bar oder wo du immer hin willst. Wenn du dann doch Lust bekommst, such dir ein Mädchen aus.
Eines noch - die Mädchen, die besonders aktiv sind beim Ansprechen, würde ich sowieso eher nicht nehmen. Mein Gedanke ist da immer, die haben wohl schon länger kein Geschäft mehr gehabt - und warum? Weil sie vielleicht nicht unbedingt das beste Service bieten....

Grizzzly
 
Ich muß sagen, das geschilderte Problem kann schon lästig sein - sie wollen halt Geschäft machen, um nichts anderes geht es. Deshalb - du bist der Gast. Du hast absolut KEINE Bringschuld gegenüber den Mädels. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht, also lass sie links liegen und setzt dich an die Bar oder wo du immer hin willst. Wenn du dann doch Lust bekommst, such dir ein Mädchen aus.
Eines noch - die Mädchen, die besonders aktiv sind beim Ansprechen, würde ich sowieso eher nicht nehmen. Mein Gedanke ist da immer, die haben wohl schon länger kein Geschäft mehr gehabt - und warum? Weil sie vielleicht nicht unbedingt das beste Service bieten....

Grizzzly
 
Eines noch - die Mädchen, die besonders aktiv sind beim Ansprechen, würde ich sowieso eher nicht nehmen. Mein Gedanke ist da immer, die haben wohl schon länger kein Geschäft mehr gehabt - und warum? Weil sie vielleicht nicht unbedingt das beste Service bieten....
So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen. Da kennst wohl Lisa ,Monica ,Marina ,Lorena und die leider ins LAUFHAUS GT gewechselte Yvonne nicht. Die Superstars schlechthin im GT .
 
Kurzer Bericht von heute im GT,also pro Tor gabs ein Seiderl Bier macht 6 + 3 für den Eintritt.
Wenn alle Männlichen Gäste das getrunken hätten wären die Mädels hute leer ausgegangen und wir Männer hätten ein Taxi gebraucht.:)
War ein schöner Tag heute im GT,erste Runde draussen vorm Pool mit der Bulgarin mit den großen Titten im Korb war geil.
Zweite Runde mit Kahtarina Blond schlank war in Ordnung.Essen hervorragend Steak vom feinsten.
 
Ein super angenehmer Aufenthalt heute mit tollen Essen super WM Finale mit viel Freibier nebenbei auch zwei Zimmer genossen mit zwei tollen Damen :up:
 
Kurze Frage
Am Eingang bekomme ich einen Bademantel und gehe dort ganze Zeit im Bademantel
Und Baden und so tu ich nackt oder ?

Du kannst dir auch ein Handtuch umbinden, wenn es zu warm ist; ja, der Kontakt mit dem Wasser, der Sauna und dem Mädel oben im Zimmer ist (bis auf das Kondom, was zwischen euch "steht") im nackten Zustand!
 
Ich würde am liebsten öfter ins GT Linz gehen, war aber seit der Eröffnung erst 3 mal dort. Der Hauptgrund ist, dass ich es nicht mag, immer gleich angesprochen zu werden, wenn ich nur vorbeigehe. Besonders im Bar-Bereich. Wenn ich kein Interesse an der/den Dame:down: habe, aber mir dennoch zugerufen wird, möchte ich die Dame:down: nicht unhöflich ignorieren. Wenn ich dennoch antworte, dann muss ich immer entgegnen, dass ich jetzt nicht will, was mir auch unhöflich vorkommt. Das kann dauern und ich habe auch schon die erfahrung gemacht, dass ich mit Damen im Zimmer war, nur weil ich nicht ablehnen wollte.
Wie macht ihr das? Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Kann dich gut verstehen, aber wie bereits gesagt wollen die Frauen einfach Umsatz machen. Du bist keiner was schuldig. Sobald du dich im Barbereich länger als ein paar Sekunden aufhältst, bist du praktisch Freiwild und gibst das Signal "ich will angesprochen werden".

Ich will auch nicht ausgesucht werden, sondern suche mir selber aus was mir gefällt. Ich mach das meistens so. Wenn ich gerade angekommen bin, gehe ich zu meiner Stammdame, falls sie da ist. Dann wissen die anderen Mädels sowieso gleich Bescheid und versuchen es erst gar nicht bei dir, bzw. lassen dich zumindest fürs Erste in Ruhe.

Falls sie nicht da ist, hol ich mir nur kurz was zu Trinken von der Bar, wobei ich mich nicht hinsetze (auch wieder ein Signal, dass du angesprochen werden willst). Dann gehe ich erstmal zum Buffet und hol mir eine Kleinigkeit. Wenn du praktisch beim Vorbeigehen angesprochen wirst, oder dir gar von weitem zugerufen wird, einfach freundlich hallo sagen und weitergehen. Falls eine ganz penetrant ist und sich dir in den Weg stellt, einfach sagen du gehst jetzt erstmal was essen. Im Buffet kannst du dich so hinsetzen, dass du vom Buffet aus einen Blick auf den Barraum hast.

Dann kannst dir eh in Ruhe deine Gedanken machen welche dir am besten gefällt und gehst dann gleich zu ihr. Ansonsten zwischen den Zimmergängen einfach in den Ruheraum mit den Liegen gehen, dort wirst du im Normalfall auch in Ruhe gelassen. Dann Prozedere wiederholen :D
 
Wie ist dass denn wenn man dort als Pärchen hingeht? Gibs da einige die dass machen? :)
...prinzipiell ist es möglich, nur muss der männliche Begleiter, in dem Fall dann du, beim Chek-in mit Unterschrift dafür haften muss, dass die von dir mitgebrachte Dame in den Räumlichkeiten des GT keine sexuellen Handlungen mit anderen anwesenden Männern durchführt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe seit einigen Jahren immer wieder gerne ins GT und war noch nie ansatzweise enttäuscht. Früher so alle zwei bis drei Monate, aber seit in D die Kondompflicht :arghh: für jede Berührung besteht, auch öfter. Zuletzt hatte ich auch den Eindruck, dass die Animation etwas softer geworden ist, jedenfalls wenn man es so macht wie B-Real oben (#3377) empfiehlt ;). Freilich muss man den Mädchen zugute halten, dass zeitweise schon ein extremer Frauenüberschuss vorherrscht und es bei vielen schlichtweg ums wirtschaftliche Überleben geht:nailbiting:.

Letzte Woche einen fantastischen Sommertag im GT verbracht. Viele Mädels hatten am Nachmittag riesigen Spaß im Pool, es war super Stimmung. Ich hatte auch gleich meinen Spaß, dank Nicole (sitzt gleich am Anfang der Theke), die mit mir ziemlich geile Spielchen :blasen:draußen im Chill-Korb (der vom Pool nicht einsehbare) veranstaltete :D. Nicole kenne ich schon länger, sie ist eine uneingeschränkte Empfehlung für jede Art von Spaß :up:

Später habe ich längere Zeit mit Maia (Maja?) verbracht. Sie hat lange braune Haare, ist Anfang 20 und sitzt am Eingang, gleich nach dem "Zahltresen". Sie ist erst seit einem Monat im Geschäft und dementsprechend noch etwas unsicher. (Noch) Kein Deutsch, aber perfektes Englisch (oder natürlich Rumänisch). Keine aufgedonnerte Silikon-Prinzessin, sondern ein sehr liebes und natürliches Mädchen ohne Berührungsängste. Im Zimmer dann GFS vom Allerfeinsten, erotische ZK, gefühlvoller handjob usw. (kein Anal, leider kein CIM). Nichts für Hartficker, aber für eine zärtliche Zeit erste Wahl :liebe:.

Am frühen Abend dann noch einige andere optisch spannende Mädchen gesehen, das Niveau ist zurzeit schon erstklassig :joyful:! Da der Sommer bleibt, gerne bald wieder ins GT!
 
Zurück
Oben