Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

War seit Langem wieder mal im GT und war recht enttäuscht. Positiv: Das Ambiente, das Essen war auch ziemlich gut, obwohl viele Fertig-Produkte verwendet werden. Es waren auch relativ viele und hübsche Mädels anwesend. Fast alle gaben an, erst seit Kurzem im GT zu sein.

Leider sehr viele Prinzessinnen darunter: Arrogant, ignorant und im Gespräch sehr unfreundlich und uninteressiert. Auch der angebotene Service sehr mau: Habe viele gefragt, eine einzige bot ZK an, und da nur gegen Aufpreis. Wollte schon wieder unverrichteter Dinge gehen, da habe ich mich doch entschieden, mit Angelika (der einzigen Ungarin im GT) aufs Zimmer zu gehen. Mit ihren 41 passt sie eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema: Ihre extrem schönen Augen haben mich schließlich überzeugt und der Service war perfekt: Sehr gute ZK, tolles Eierlecken, Fingerspiele etc. Genau so, wie ich es mir eigentlich auch von den anderen jungen Dingern erwarten würde.
 
War heute im GT und war sehr überrascht wie viele hübsche Mädels da sind. Alle nackt geil zum anschauen! Essen sehr gut!! War mit Andrea am Zimmer. Top Service . Keine Abzocke!! :quickie::anspritzen:
 
Ich war Samstags nach 2 wöchiger Pause wieder im GT.
Viele meiner Favoritinnen wie Kim oder Amira leider nicht mehr da :(

Aber gibt einige Neuzugänge wie die schlanke dunkelhaarige Eva (?) Namen nicht wirklich gemerkt, war schon 2 Uhr früh als wir draußen ins reden kamen, sie sagt sie hat kurz im Pasha gearbeitet, aber das war nicht ihres (was ich gut verstehen kann)...kurz vor Sperrstunde dann mit ihr aufs Zimmer (mit Wartezeit davor, da alle Zimmer besetzt waren..um diese Zeit und für einen normalen Samstag eher ungewöhnlich:rofl:) und obwohl ein anderer Eisbär zuvor nicht so zufrieden war, finde ich das soweit alles gepasst hat:up:, man muß eben manchmal selber Erfahrungen sammeln und darf sich nicht zuviel beeinflussen lassen von anderen :D

Davor die sehr hübsche ungarische Erika kennengelernt und nach nettem Gespräch auch mit ihr aufs Zimmer ...Top Service und sehr freundliche Art :up: ..auch danach noch zusammen gesessen und geplaudert :cool:
Falls sie wer im GT Leonding sucht wird nicht fündig werden, da sie diese Woche ins Laufhaus Goldentime (Ex Napi) gewechselt hat! Sie ist auf jedenfall einen Besuch wert.
Hoffe jedoch das sie wieder in den Saunaclub kommt, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Samstags nach 2 wöchiger Pause wieder im GT.
Viele meiner Favoritinnen wie Kim oder Amira leider nicht mehr da :(

Aber gibt einige Neuzugänge wie die schlanke dunkelhaarige Eva (?) Namen nicht wirklich gemerkt, war schon 2 Uhr früh als wir draußen ins reden kamen, sie sagt sie hat kurz im Pasha gearbeitet, aber das war nicht ihres (was ich gut verstehen kann)...kurz vor Sperrstunde dann mit ihr aufs Zimmer (mit Wartezeit davor, da alle Zimmer besetzt waren..um diese Zeit und für einen normalen Samstag eher ungewöhnlich:rofl:) und obwohl ein anderer Eisbär zuvor nicht so zufrieden war, finde ich das soweit alles gepasst hat:up:, man muß eben manchmal selber Erfahrungen sammeln und darf sich nicht zuviel beeinflussen lassen von anderen :D

Davor die sehr hübsche ungarische Erika kennengelernt und nach nettem Gespräch auch mit ihr aufs Zimmer ...Top Service und sehr freundliche Art :up: ..auch danach noch zusammen gesessen und geplaudert :cool:
Falls sie wer im GT Leonding sucht wird nicht fündig werden, da sie diese Woche ins Laufhaus Goldentime (Ex Napi) gewechselt hat! Sie ist auf jedenfall einen Besuch wert.
Hoffe jedoch das sie wieder in den Saunaclub kommt, mal abwarten.

dort auch Erika?
 
@Mitglied #295602 ja sie stellte sich mit dem Namen Erika vor(selber Name im Laufhaus), auch wenn es den Namen im Goldentime schon gibt :lalala: ..die rumänische Erika hab ich nicht gesehen.

Übrigens ist die hübsche und freundliche Raluca auch wieder zurück im Goldentime :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super das Raluca wieder da ist bald steht wohl eine Shisha Runde an ich habe Kollege schon vorgestern mitgeteilt das seine Lieblingsdame Dame da ist jetzt heisst es abwarten und Tee trinken ;)
 
Ok rumänische Erika samt Schwester Isabella (Haare jetzt dunkel gefärbt) wieder im Goldentime.
War erstmalig mit Raisa am Zimmer, wenn sie nicht Automaten spielt, dann kann man sich auch gut mit ihr unterhalten :D
Restlichen Abend viel draußen genossen und 2te Runde ging an die schlanke Eva :up:
Francesca hat zu später Stunde wieder toll getanzt an der Stange, danach ihre Freundin Cataleya :klatsch::winner:
Essen wie immer vorzüglich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok rumänische Erika samt Schwester Isabella (Haare jetzt dunkel gefärbt) wieder im Goldentime.

Wie lange sind die beiden schon im GT?
Wie erkennt man sie? Machen sie auch 3er?
Würd mich interessieren ob es die beiden sind die ich bei meinem ersten GT Besuch gesehen hab bzw kurz mit ihnen geplaudert hab, leider war ich da schon am gehen..
 
@Mitglied #295602
Erika ist blond, hat große :brueste: und ein Flügeltattoo am Rücken.
Isabell schlanker, jetzt dunkelhaarig und etwas jünger.
Hängen gemeinsam rum, denke also sie machen auch 3er :capito:
 
@Mitglied #376489
Du hast recht sie heißt Julia!
Mit Namen kann man dort schonmal durcheinander kommen, besonders bei denen, welche mich nicht sonderlich interessieren :shock::D
 
Ich war heute seit längerer Zeit wieder einmal im Golden Time. Es war eher ein ruhigerer Samstag, nicht besonders viel los aber sehr angenehm entspannend. Es hat eine Weile gedauert bis ich das richtige Mädchen gefunden habe. Schließlich ist es nicht so einfach Mädchen zu finden, die "Vollendung im Gesicht" anbieten. Elisa hat schließlich gehalten was sie versprochen hat, es war ein super Erlebnis mit Ihr und ich ging am Ende voll zufrieden aus dem Zimmer. Die zweite Runde ging an Violetta. Sehr groß und Schlank, etwas zurückhaltend aber sehr gut beim Blasen mit Augenkontakt, ich habe mein bestes gegeben, konnte aber nicht sehr lange Gegenhalten und musste Kapitulieren bzw. den Gummi füllen.
 
War vor ein paar Tagen im GT-Linz gewesen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Besuch bin. Sonniger Nachmittag und Abend, am und im Pool räkelten sich die Nixen, Essen wie immer sehr gut, Bedienstete freundlich und zuvorkommend und die Zimmergänge (Lisa, Bulgarin Sylvia - und eine, deren Name mir jetzt partout nicht einfallen will - eher sehr klein, schöner Busen, rötliches (gefärbt ?!) Haar), waren ein voller Erfolg !!

Was will man mehr.
Danke !!
Ich komme wieder. (-;
 
Kurze frage weiss jemand ob das WM Finale am Sonntag im GT in der Bar übertragen wird oder im Stinkigen Raucherraum.
 
Kurze frage weiss jemand ob das WM Finale am Sonntag im GT in der Bar übertragen wird oder im Stinkigen Raucherraum.
Champions League Finale würde im Raucherraum übertragen, es war relativ wenig los damals am diesen Abend, hängt wohl ab von Besucherzahlen ab ob es auch in barraum übertragen wird
 
Kann wer was über die seit ca. 2 Wochen anwesende Adama berichten? (Gerne auch pn. falls es nicht öffentlich sein soll ^^)

Mir fällt auf das viele neue Mädls hier gar nicht, oder sehr selten erwähnt werden :nono:
Sahra z.b. eine ganz liebe etwas stärkere Rumänin mit einem ausgesprochen hübschen Gesicht und gutem Service!:up:
Oder Maya die meistens ganz vorne bei erster Sitzgarnitur saß (zurzeit auf Heimaturlaub) helle Haut, absolut keine Prinzessin :haha: freundliche ruhige Art und auch am Zimmer ein ebenso gutes Service:up:
Über Raluca braucht man nicht allzuviel schreiben, sie ist und bleibt eine der hübschesten Frauen im Leondinger Goldentime und immer freundlich lächelnd :liebe:
@Mitglied #376489 stimmt Lisa ist nach eher langem Heimaturlaub wieder zurück und gut drauf wie eh und je ;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben