Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ja Amira ist seit Anfang der Woche zurück im Goldentime und meine Favoritin seitdem ich sie kennenlernen durfte...top Service, super Mädl :up:...seit nett zu ihr, sie hat es verdient!

Das neue 183 cm großgewachsene Mädl Cataleya ebenfalls sehr schlank, mit zahlreichen Tattoos und Piercings verziert ist auch sehr nett, genau wie ihre kleinere Freundin Francesca ...beide haben ein gutes Service zu bieten :up:

Ramona mit Sonnenbrille im Garten :cool:, hübsch anzusehen und immernoch ne ganz liebe quirlige junge Bulgarin..auch wenn sich in letzter Zeit kein Zimmergang ausgegangen ist, kann ja wieder werden :lol:

Freundinnen Kim und Antonia auch beide Top Service :up:

Sidney die deutsche leider wieder weg, da ihr zuwenig in Frage kommende Kunden anwesend waren diese Woche. ..sehr schade, mochte sie gut leiden :krank:

Aja Elisa wieder zurück im Goldentime, sehr freundliche um die 30 jährige Rumänin :) ..hat obenrum etwas zugelegt, steht ihr gut :up::D:titten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elisa hat mich mit dem neuen Gestell rumgekriegt und daher habe ich die feine Lady auf Zimmer mitgenommen :up::p
 
Ja Amira ist seit Anfang der Woche zurück im Goldentime und meine Favoritin seitdem ich sie kennenlernen durfte...top Service, super Mädl :up:...seit nett zu ihr, sie hat es verdient!

Das neue 183 cm großgewachsene Mädl Cataleya ebenfalls sehr schlank, mit zahlreichen Tattoos und Piercings verziert ist auch sehr nett, genau wie ihre kleinere Freundin Francesca ...beide haben ein gutes Service zu bieten :up:

Ramona mit Sonnenbrille im Garten :cool:, hübsch anzusehen und immernoch ne ganz liebe quirlige junge Bulgarin..auch wenn sich in letzter Zeit kein Zimmergang ausgegangen ist, kann ja wieder werden :lol:

Freundinnen Kim und Antonia auch beide Top Service :up:

Sidney die deutsche leider wieder weg, da ihr zuwenig in Frage kommende Kunden anwesend waren diese Woche. ..sehr schade, mochte sie gut leiden :krank:

Aja Elisa wieder zurück im Goldentime, sehr freundliche um die 30 jährige Rumänin :) ..hat obenrum etwas zugelegt, steht ihr gut :up::D:titten:

Danke für deinen Bericht Joschi :up:. Kannst du bitte Amira beschreiben, wie sie aussieht und wo sie normal sitzt?

Ist Cataleya die große Blondine mit dem Nacken Tattoo und Nippelpiercing? Auch auf den Füßen Tattoos. Weißt du ob ihre Brüste gemacht sind oder echt? Denke die sind echt, aber schauen fast zu gut aus um wahr zu sein :). Wär auf jeden Fall ne Sünde wert :).

War gestern auch im GT und konnte auch endlich die fesche Bulgarin Ramona testen :D. Leicht zu erkennen an ihren rosa Schuhen. Kommunikation ist zwar weder auf Deutsch, noch auf Englisch mit ihr möglich. Trotzdem ein Erlebnis, dass man unbedingt mal machen sollte. Die aufgeweckte , junge Schönheit hat mich so in den Bann gezogen, dass ich gleich 2x mit ihr aufs Zimmer bin :up:.

Ansonsten hab ich mit Nicole auf altbewährtes zurück gegriffen und es wie immer nicht bereut :up:.

Die süße Lory habe ich leider nicht gesehen und auch Melissa dürfte nicht mehr da sein. Weiß wer näheres, ob und wann die beiden wieder kommen :)?

Essen war gestern super, Lob an den Küchenchef :up:. Wirklich für jeden was dabei, von deftig bis zu Geflügel über Shrimps/Garnelen.
 
@Mitglied #400848 ..aha gleich 2x warst mit Ramona am Zimmer:respekt:, kann ich nachvollziehen...mein Rekord liegt bei 3x zimmern bei einem Besuch ;) ..hat mich iwie fasziniert die Ramona.

Stimmt Melissa war diese Woche nicht anwesend, Lory hingegen schon, hast wohl verpasst.

Ja deine Beschreibung passt perfekt auf Cataleya, bis auf die blonden Haare ...würde eher brünett sagen :D und ja ihre Brüste sind echt, hab sie extra gefragt ;)

Amira hat keinen fixen Platz ...kleine, hübsche skinny Frau, welche öfters ihren Look ändert. ..man erkennt sie am oft knalligen, farbigen Lippenstift! :up:
 
Danke für die Infos :up:. Die Lory hab ich in den ca. 7 Stunden die ich dort war nicht gesehen. Entweder hatte sie gestern einen freien Tag, oder sie war dauergebucht. Glaub eher ersteres :).

Die Cataleya werde ich mir auf alle Fälle mal näher ansehen müssen :D. Die hat irgendwie was besonderes mit ihrer Größe und der schlanken Figur. Und dann noch diese wundervoll geformten Naturtitten :rolleyes:.
 
Cataleya ist eben eine Orchideengattung, finde sie mega simpatisch vor allem wenn sie zu reden beginnt, ja auf Zimmer war ich auch mit ihr, Whg sehr gerne da ich weiss das sie sich noch steigern kann,ehrlicherweise kann man ja auch nicht viel von einer Dame in 30 minuten erwarten, erste Runde dient eher zum abtasten, chemie passte schon ganz gut und das ist mir sehr sehr wichtig ..diesen geilen body mit der Hand durchzustreicheln, ein Raubkatzen Body ;):up:Freue mich aber auch sehr auf ihre tolle Freundin ;):up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, möchte Mal das Goldentime besuchen. War aber noch nie dort. Habt ihr Tipps für den ersten Besuch und könnt ihr mir sagen mit welchen Ausgaben (Preise Mädels) ich ungefähr rechnen kann?

Danke in Vorraus :)
 
Hi, möchte Mal das Goldentime besuchen. War aber noch nie dort. Habt ihr Tipps für den ersten Besuch und könnt ihr mir sagen mit welchen Ausgaben (Preise Mädels) ich ungefähr rechnen kann?

Danke in Vorraus :)

Mann'o'Mann - zu faul, um den ganzen Thread durchzusehen :)

Eintritt 85,00 steht auf der HP

Mädchen (sofern letzte Zeit nicht angepasst) EUR 60430 (zuzüglich Aufpreise für AV, etc.)
 
ich war gestern seit langem auch mal wieder. Daher hier mein Erfahrungsbericht.
1.Zimmergang mit Violetta, hat mich einfach fasziniert, fesche Ausstrahlung. Bisschen ungewoht vor dem Zimmergang zu zahlen. Das war eine Primiere im GT. Somit habe ich auch nur eine halbe Stunde genommen, habe ich dann ein bisschen bereut weil der Service echt top war. Nach 20 min, als wir fertig waren, machte sie mich drauf aufmerksam dass wir noch 10min haben(machen wohl auch die wenigsten) und sie hat mir eine Massage angeboten. Hier ist sie kein Profi, war eher schmerzhaft, als entspannend. Hab diese auch vorzeitig abgebrochen. Wiederholungsgefahr trotzdem wohl 100%, weil der Rest gepasst hat und die Sympathie aufjedenfall da ist . Beim nächsten Mal falls Zeit übrig bleibt, werd ich wohl eher sie massieren.
2.Zimmergang mit Aida, da kann man einfach nichts schlecht machen. Laut eigenen Angaben war sie müde, trotzdem in meinen Augen bester BJ im GT und bei ihr spürt man auch dass ihr der Verkehr auch gefällt :lalala: Wohl übrigens nur mehr bis September hier. Pflicht, wenn sie da ist.
3. Zimmergang mit Antonia, kann man zum Orgasmus lecken. Das war ganz leiwand, ansonsten hab ich gemerkt dass ich alt werden. 3 Zimmergänge zahlen sie sich da nicht mehr aus. Handjob ihrerseits war nicht von Erfolg gekrönt, zärtlich ist da aber auch was anderes. Wiederholungsgefahr: 50%

Künftig werd ich nur mehr 2 Zimmergänge machen, Wenn ich mir denke dass früher 4-5 drinnen waren. Wenn das so weiter geht, spar ich mir bald komplett die Kohle und kann mit den andern alten Herren Schach im Park spielen.
 
Hier ein kleiner Tipp für die Fangemeinde von SAMANTHA:
Sie ist seit heute im Private Only anzutreffen, wahrscheinlich bis zur Eröffnung vom GT-Laufhaus (11. Juni) - da will sie dann mal hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben