Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Komme jetzt doch noch mal auf mein gelöschtes Posting zurück aufgrund der doch dadurch verursachten Meldungen....(Gelöscht habe ich es deswegen, da ich niemanden zu nahe treten wollte; habe meiner Einschätzung aber auch nix Grobes damals geschrieben.)
Zum einen unterhalte ich mich gerne mit manchen Frauen dort und das oft und lange, zumal ich auch länger wie der Durchschnitt darin verweile. Das können schonmal 12-14 Stunden sein
Also ich geh eigentlich auch kaum vor 4:00 heim, auch wenn ich mal schon am frühen Nachmittag reinschneie.
Und dass man sich mit den Mädels vorher unterhält bevor man mit ihnen Sex hat - ja, gschenkt; no na. (Wobei ich auch schon sehr exquisite Erlebnisse hatte mit Mädels mit denen ich vorher nur das Nötigste ausgemacht habe).

Aber sagen wir, nach einer halben Stunde, vll maximal nach einer Stunde - das ist bei mir aber schon der sehr, sehr seltene Ausnahmefall - weiß ich wie die Häsin läuft und dann geht's ab zum Sex oder eben nicht.
Aber da gibt es ja wirklich Mädels, die hocken stundenlang mit dem Kunden zusammen, gehen mit denen in die Sauna, essen, nach draußen auf die Sitzgarnitur, in seltenen Fällen auch in den Whirlpool etc.
Da frage ich mich schon warum die das machen, wo sie doch, wenn man Berichten hier Glauben schenken darf, zu den "Stars" im GT-Linz zählen, also wohl ohne Probleme bei entsprechender Einteilung wesentlich mehr Sex-Meter machen können.....

Ok, soll so sein - ist ja nicht unbedingt mein Problem, es gibt ja genügend Auswahl...ist so....ich wiederhole...."Leben und leben lassen"......es ärgert mich halt nur, wenn einem vorher versprochen wurde, dass der sich telefonisch angekündigte Kunde ohnehin nur relativ kurze Zeit bleiben werde, dann aber bis zur Sperrstunde bleibt, wobei hier ein beträchtlicher Teil der Zeit eben nicht mit Sex verbracht wurde, und dem Mädel, als ich es zum Schluss noch mal traf, kein Wort der Erklärung - Entschuldigung erwarte ich ja eh ned - über die Lippen kommt.
So etwas merke ich mir schon und solche Erlebnisse werden mein zukünftiges Verhalten in solchen Fällen sehr beeinflussen.

trotz der ganzen "schönrederei" sind die damen im gt auch nur prostituierte.
es ist nur eigenartig, wie viele die geschäftstüchtigkeit der damen mit sympathie verwechseln
Meine Rede.
Würde zwar das "auch nur" weg lassen, aber sonst gehe ich 100 % d'accord.
Mit meinem Motto: "Gutes Geld für guten Service", mit dieser Einstellung fahre ich im Großen und Ganzen nicht schlecht. (Natürlich ist für guten Service auch eine dementsprechende Chemie nötig, aber da brauche ich ned Stunden, um die aufzubauen.)

Wer sich da mehr erwartet, dem geht es dann möglicherweise so:

100.000 Euro an Prostituierte gezahlt: "Geplant war eine gemeinsame Zukunft"

Zuletzt noch ein Wort zu den "aktiven" Damen und den "passiveren", also jenen die vermehrt auf Kunden zugehen und solchen die dies weniger bis nicht tun.
Glaube nicht, dass man sagen kann, dass die "aktiveren" automatisch guten Service bieten und die "passiveren" automatisch einen weniger guten.
Sicher, viele der "aktiven" Damen, bieten oft auch guten Service an, wie etwa Monica, Marina, Lisa, auch die natürliche Lorena, die da ganz besonders kontaktfreudig ist.
Aber auch die "passiveren" Mädels wie zum Beispiel die Bulgarin Anni und ihre blonde Landsfrau und Freundin, oder etwa Angelika aus Hu, die sich ja so gut wie nie von ihrem Sitz weg bewegt, sind wahrlich Meisterinnen ihres Fachs. (Von der blonden Bulgarin weiß ich das aber nur aus zweiter Hand.)
Es ist wohl auch eine Frage der Persönlichkeit ob ich auf Kunden sehr aktiv zugehe, und nicht nur des Geschäftssinns. (-;

Aber vll ist wirklich wieder mal an der Zeit in das GT nach Wien zu schauen, das ich frequentierte, bevor das GT in Linz seine Lustpforten öffnete.
Kann zwar vom baulichen Ambiente, der Ausstattung, ned mit dem GT in Linz mithalten mit Ausnahme der ausgedehnteren Gartenanlage, die ich in Wien durchaus zu schätzen weiß.
Bald wird ja auf Sommerbetrieb umgestellt. (-;

JustMy2c.

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mich stört eher dass ich dort wo die rutsche steht letzten sommer immer meinen Liegeplatz hatte, die sind ohnehin recht knapp bemessen...
Ja eben, die Rutsche wirft ja total viel Schatten.
Die Sonnenplätze sind im Sommer eher knapp und jetzt sowas.
I verstehs ned ganz, aber gut soll was schlimmeres geben.
So lange die Girls so heiß und geil bleiben, nehm ich die Rutsche gern in kauf ;)
 
Na aber hallo die leute im GT sind aber fixe worker:wideyed:. Als ich um 02:00 rausgegangen bin is sie noch nicht gestanden:p.
Da kann man sich noch was abschauen;).

Was glaubst denn du, in welcher Rekordzeit ein Fertighaus zusammengeklatscht wird; da ist so eine Rutsche schneller aufgebaut, als jeder IKEA Schrank...;-)
 
nau,da hat heut wohl einer mitn kasperl gefrühstückt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mich doch dieser Mr.Spock an der nase herumgeführt;), hat sicher tränen gelacht und ich dachte vulcanier machen das nicht:lalala:.

wie schon vorher geschrieben war ich gestern ein wenig dort um mich zu unterhalten.
diesesmal waren die gäste überschaubar und auch genug hübsche mädls anwesend, auch ein paar neue:up:.

zwei davon kann ich ein wenig näher beschreiben aber leider ohne namen aber viell kann mir da ein kollege aushelfen;).
helle haut,rot oder orange haare , ü30 aber noch ne top figur und mit ihr kann man sich gut unterhalten weil sie perfektes deutsch spricht.
sie kommt sehr angenehm rüber und ist nicht auf dem mund gefallen:p.
normalerweis is die kategorie ü30 nicht mein fall aber sie hat was das ich mal im zimmer herausfinden möchte;).

das andere mädl is irgendwie das gegenteil !
so um die 18-19 dunkler typ kommt glaub ich aus bulgarien und spricht kein wort deutsch und kein wort englisch.
gestern hat sie so pinke schuhe getragen und daran erkennt man sie:up:.
diese sprachbarriere stellt ein kleines hinderniss dar aber sie is so süß da werd ich ihr eben im zimmer ein wenig deutsch beibringen müssen:lalala: und ich hoffe das sie so lange im GT bleibt.

gereitzt haben mich gestern auch CELINE mit ihren weiblichen körper und die schönen naturbrüste cupC/D die, als sie gestern ein wenig bei mir stand ,sooo gut geduftet hat.
auch das große hübsche dunke mädl das in der hinteren reihe mitte zu finden ist und früher ne brille getragen hat ( glaube RADUCA is ihr name ) zog mich sehr an.

gestern war ich nicht so in form für ein neues mädchen und desshalb griff ich auf ne TOP von mir zurück.sicher is sicher:).
KIM war frei und ausserdem war ich letztens noch nicht ganz fertig mit ihr.
ihr service im zimmer war wieder von feinstem und ist auch jeden cent wert:up: .sie hat auch einiges von mir abverlang sodass ich eigentlich auf ein zweites zimmer an dem abend nicht mehr dachte.
hab mich noch gut mit den anderen kollegen unterhalten und ein paar stunden später ist auch KIM wieder auf einen kleinen ST zu mir gekommen.
und wie wir so reden ist mein bester freund aufgewacht und hat auf KIM gezeigt:lalala:.
tja,ich vertrau da immer seinem ratschlag und bin nochmals ins zimmer mit KIM und ich glaube oben hab ich muskelmasse direkt in flüssiges eiweis umgewandelt das ich zum schluß instant verbraucht habe so motiviert war ich wieder mit ihr:).
thank you KIM:liebe: for your great service !
 
@Mitglied #466841 ...ja klar gerne helfe ich mit den passenden Namen aus ;)..komme ja grad wieder vom Goldentime :p
Also die mit den rötlichen Haaren heißt Yvonna und kommt aus der Ukraine, mit ihr kann man sich echt gut unterhalten.

Die jüngere mit dunklen Haaren kommt tatsächlich aus Bulgarien und heißt Ramona.
Mit ihr ist es trotz Sprachbarierre immer iwie lustig im Barraum und ich nehme sie gerne mit aufs Zimmer ...heute 3x sogar :lalala: Das sie mir bulgarisch beibringen will, finde ich ja süß, nur für sie wäre es eher von Vorteil deutsch zu lernen ;)
Ansonsten war ich noch mit Ionella nach längerer Zeit oben und es war auch wieder top:up:
So jetzt erstmal arbeiten :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ... Raluca ist eine Naturschönheit und braucht kein Make up, oder eben nur sehr dezent.:liebe: Trägt jetzt statt der Brille, welche ihr auch gut gestanden hat ...Kontaktlinsen:)
Finde die einzige Ungarin Angelika mit ihren 41Jahren sieht gut 10 Jahre jünger aus und ist Mega Sympathisch. :cool:
Desweiteren finde ich, das Antonia immer hübscher wird...das hab ich ihr gestern auch so gesagt:up:
Ihre Freundin Kim ist zurzeit auf Heimaturlaub ....
 
Nächste Woche gibts sicher ein großes EF-User Treffen im GT.
Am 26. wird die Hütte sicher wieder randvoll sein. :cool:
Ich freu mich schon drauf!
 
Ramona ,ein junges Küken aus Bulgarien, mit ihren 19 Jahren, eine der quirligsten Damen die ich bisher in Gt angetroffen habe, scheint hyperaktiv zu sein (Hands up in the air),ein kleines Phänomen, redet mit die Männer nur Bulgarisch da sie leider kein Deutsch und Englisch redet, gestern trotz der Sprachbarrieren eine der meist gebuchten Damen gewesen:down:;),die kleine muss man Lieb haben;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #454765 jaja die Ramona quasslt sogar am Zimmer weiter, obwohl ich nix davon verstehe :hurra:..aber ist schon süß die kleine :D

Dagegen waren gestern Ionella und auch Antonia direkt langweilig drauf ... selber Schuld würde ich sagen, so nehm ich sie nicht mit aufs Zimmer...:nono:

Andreea is wieder da und bleibt bis zur Party am Donnerstag:cool:
Jessika ebenfalls wieder im Lande:up:
 
Zurück
Oben