Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Guter Beitrag @Mitglied #466841 , jedoch sind einige Angaben nicht ganz aktuell ;)
Also Andreea (meines Wissens mit zwei e) sitzt mittlerweile auf der letzten roten Couch vorm Buffet! Links von der Tanzstange haben die zwei Freundinnen Ionella und Irena ihren Platz eingerichtet:)
Raucht nur noch ab und zu, aber möchte es vermeiden (aufhören):up:
Hat meist komplett glatte schwarze Haare und selten leicht wellig:p
Da sie diese Woche mit mir kurz vorm auschecken noch das Dampfbad besuchte, kann ich sagen das sie auch völlig ungeschminkt eine Schönheit ist:cool:
Ist lt. Ihren Angaben nur noch bis nächsten Freitag im GT:( ..also Männer, wer dieses nette Mädel nicht verpassen will, ihr solltet nicht zulange warten o_O
 
Nun zu meinen letzten Besuchen im Goldentime diese Woche ..."Amelie" heißt richtigerweise Amira im GT (mein Fehler) und es war wieder eine tolle Zeit mit ihr auf Zimmer und im Barraum (Raucher Lounge) Sie hat das gewisse etwas, das sich schwer beschreiben lässt, die Chemie zwischen uns passt einfach:up: ...nicht jedermanns Sache, da extremer skinny Typ (möchte aber wieder zunehmen zum Glück):cool:

2 neue Mädls kennengelernt Kim und Antonia ...sitzen wenn Platz frei war rechts neben der Tanzstange. Beide sehr nett und hatte zwei angenehme Zimmergänge mit Kim...Hammerservice:up:

Jasmin hatte ich auch genießen dürfen, war nicht mein bestes Zimmer, lag jedoch an mir :unsicher: ...Dennoch ist sie eine bildhübsche junge Rumänin, mit demselben süßen Lacher wie Lori:rofl:
 
Ja sollte wieder einen Gang zurückschalten:undweg:, diese Woche war heftig:saufen: und ist bekannterweise noch nicht zuende...morgen Sonntag noch ein Besuch im Goldentime geplant:haha::klatsch::winke:
 
Heute waren ausreichend Damen mit grossen Busen da. Busenliebhaber konnten sich austoben.
Leider hatte die supernette blonde Rezeptionistin aus der Slowakei heute ihren letzten Arbeitstag.
Für mich war sie das Gesicht des Golden Time
 
Gestern war das GT ja richtig gut besucht, schon um 18h waren alle Parkplätze besetzt. Die Mädels hatten gut zu tun, am frühen Abend kam es mir dennoch nicht überlaufen vor. Es verteilt sich ja schön im GT. Später am Abend waren die Eisbären eindeutig in der Überzahl und man musst teilweise kurz anstehen für ein freies Zimmer.

Mein persönliches Highlight war wieder mal Lory, alleine wegen ihr komme ich gerne :up:. Spitzen Service wie immer, danke Lory :liebe::D. Wer auf zierliche Frauen und gefühlvollen Sex steht, kann bei ihr nichts falsch machen. Behandelt sie gut, sie gibt es einem doppelt zurück :up:.

Dann habe ich Melissa entdeckt, ist ja mit den neuen Haaren fast nicht wiederzuerkennen. Leider war sie immer gut besucht und ich hatte nicht die Chance auf ein Wiedersehen mit ihr :verwirrt:. Nächstes mal hoffentlich :lalala:.

Bin dann mit dem GT Neuzugang Evelyn aufs Zimmer. Schwarze Haare und eine schöne handvoll (Natur)Titten, sitzt gleich rechts wenn man in den Barraum reinkommt. Sie ist erst seit dieser Woche im GT. Die kleine hat ein freundliches, aufgewecktes Wesen und der Service war auch im Zimmer tadellos.

Das Lineup derzeit empfinde ich als sehr gut, für jeden was dabei. Denke jedoch, dass manche Mädels nächste Woche ihren Osterurlaub antreten werden. Das einzige, das mich am GT stört, ist dass der Ruheraum kein richtiger Ruheraum ist. Da hier lautstark die Musik der Anlage rüber dröhnt. Aber naja man fahrt ja nicht hauptsächlich wegen der Sauna ins GT, also ist das jammern auf hohem Niveau.
 
war am samstag auch dort und es war schon, wie kollege B-Real beschrieben ,sehr viel los und auch einige neue mädls:) die mir noch nicht bekannt waren.dafür waren einige von den bekannten mädls schon zur heimreise angetreten. zum glück SAMANTHA nicht sonst wäre mein salzburger kollege umsonst hergefahren und er is ja hauptsächlich wegen ihr gekommen:up:.erwähnen möchte ich hier auch die JASMIN, ein junges großes dunkelblondes mädl mit cup C würd ich sagen die gleich am anfang in der mitte ihren platz hatte. wobei die mädls wirklich immer ein wenig den standort wechseln;).ein kollege war mit ihr am zimmer und kehrte voll fertig und glücklich wieder zurück.er versicherte mir die is der volle hammer und ich müsste sie unbedingt zimmern:up:.eigentlich bin ich ohne plan ins GT, die halten sowieso nicht. beim reingehen hab ich mich mal durchgegrüßt und die lage erkundet.natürlich war mir von letztens die MELISSA noch im gedanken,war ja noch nicht ganz fertig mit ihr, aber ich wollte nichts überstürzen.wie ich so in gedanken war kreuzt sie vor mir auf.verdammt war die wieder süß:woot:.in ihrem haar hatte sie diesesmal so ein kessen haarband und wiedermal unwiederstehlich ihr anblick.bin ja grad erst gekommen wollte es nich schon angehen aber ich konnte nicht den blick von ihr lassen. ich gab ihr zu verstehen das sie mit mir eine rauchen gehen sollte und was soll ich da noch viel dazu sagen:shame:.wir unterhalteten uns ein wenig und sie schaute mich immer mit ihren großen augen so an:liebe: das ich bald die umgebung nimmer wahrgenommen habe. hätte nich mal mehr nen lastwagen hupen gehört.diesesmal war ne enorme steigerung gegenüber dem erstenmal zimmern mit MELISSA erfolgt. habe sogar noch ne halbe stunde rauflegen müssen weil ich noch nicht genug von ihr gehabt hatte:fies:.sie ist eine meiner TOPs geworden und das gesammtpaket MELISSA is einzigartig:up:. und ich hatte an diesem abend glück MELISSA relativ früh zu zimmern, später war sie nicht mehr viel im barraum gesehen.als zweies mädl hätte ich mir die ANNA ausgesucht aber wie schon gesagt war viel los und mann mußte ein wenig warten.mir war auch am anfang ein eher "unscheinbares" neues mädl aufgefallen die an der bar war wo normalerweise VALENTINA ist.ein kollege hat mit ihr gesprochen und und meinte das sie lieb wäre aber sonst rührt sich nichts. ich merkte aber das sie was hat das mich anzieht und ich hatte sie immer wieder im blickfeld. die zeit verging und ich stellte fest das das mit ANNA nix mehr wird.ich wollte aber nochmal ins zimmer und ich beschloß mit KIM ( so war ihr name ) ein wenig zu plaudern.bei dem gespräch mit ihr spürte ich schon ein glühen in mir das mit ihrem lächeln noch verstärkt wurde.ich war mir sicher das ich mit ihr aufs zimmer gehen MUSS aber vorher wurde im raucherbereich noch weiter geredet und gekuschelt.für ihren service im zimmer gibts nur ein wort UN-BE-SCHREI-BLICH !!. so ruhig und "unscheinbar" sie im barraum auftritt--- so leidenschaftlich und feurig is sie im zimmer. noch dazu hat sie am selben tag geburtstag wie ich :up:. zwei skorpione in action:fies:. nach 10 minuten mit ihr hab ich schon verlängert weil ich wusste die ursprüngliche zeit reicht bei weitem nicht.KIM is instant zu meiner TOP geworden. in bereich leidenschaft hat sie bei mir ein neues maß gesetzt:up:.dieser abend im GT war wirklich erfüllend für mich. zuerst MELISSA die kleine süsse maus mit absolutem GFS-feeling und danach KIM mit purer leidenschaft wo ich später beim zahlen noch glühte wie ein reaktorkern. thank you MELISSA:liebe: and KIM:liebe: for your great service !!
 
Medieval, guter Bericht!
Nur für deinen nächsten Bericht schenke ich dir folgende Dinge dazu, bei deren Anwendung es ein Superbericht werden kann!!!

Beistriche, Großbuchstaben, Leerzeichen, Absatzgliederung

Mit diesen wenigen einfachen Hilfsmitteln kann man aus einer endlos langen Wurst, einen strukturierten Bericht machen!!!
 
Meinst du Anna oder Anni ?

Anni ist die Freundin von Samantha.
Anna kenne ich jetzt keine.

LG Sounto
 
Ich war gestern von ca. 17:00 bis 20:00 Uhr im GT.
Bin eigentlich wegen Anni gekommen.
Leider habe ich Sie nicht gesehen.
War Sie gestern nicht anwesend, oder zu dieser Zeit dauergebucht?
Weiß jemand ob Sie heute anwesend ist?
Danke.

LG Sounto
 
Ich war gestern von ca. 17:00 bis 20:00 Uhr im GT.
Bin eigentlich wegen Anni gekommen.
Leider habe ich Sie nicht gesehen.
War Sie gestern nicht anwesend, oder zu dieser Zeit dauergebucht?
Weiß jemand ob Sie heute anwesend ist?
Danke.

LG Sounto
Sie war gestern nicht da, einzige Bulgarin die gestern da war, war die Samantha
 
Der Mix an All-Stars und Neuzugängen tut dem GT sehr gut. Mom. kann man sich kaum satt sehen an den Schönheiten die da herum stolzieren.
Einer schöner als die andere :rolleyes:
GT Linz ist und bleibt die Nr.1 in allen Belangen. Wer da nicht glücklich wird ,ist selber schuld!
 
Medieval, guter Bericht!
Nur für deinen nächsten Bericht schenke ich dir folgende Dinge dazu, bei deren Anwendung es ein Superbericht werden kann!!!

Beistriche, Großbuchstaben, Leerzeichen, Absatzgliederung

Mit diesen wenigen einfachen Hilfsmitteln kann man aus einer endlos langen Wurst, einen strukturierten Bericht machen!!!

Allen menschen recht getan is ne sache die keiner kann!
Hast natürlich recht das meine berichte gramatikalisch schlecht sind, aber mir gehts hauptsächlich um den inhalt.
Daher ich sehe das du ein richtig alter forumshase bist fällt mir noch eine stammtischregel dazu ein.
Diskutiere nie mit einem der mehr bier intus hat wie du.
AMEN!!

Ausserdem freut es mich das sich joschisan dazu entschlossen hat hier nich nur zu lesen sondern auch zu schreiben:up:.
Es sind nich viele könnten aber einige mehr sein die das machen und es ist einerseits werbung für die mädls und andereseits gute info für die anderen kollegen.
In diesem sinne.... wir sehen uns im GT:).
 
Meinst du Anna oder Anni ?

Anni ist die Freundin von Samantha.
Anna kenne ich jetzt keine.

LG Sounto

Also sie hat auf den namen ANNA reagiert:). Sie sitzt normalerweise gleich rechts beim eingang.
Ist so um die 170 gross,dunkle haare mit pagenfrisur und mit cup B.wenn ich mich noch erinnern kann hat sie ein längliches tatoo am rücken das entlang der wirbelsäule geht.
Das sie verdammt gut aussieht muss ich ja nich wirklich erwähnen:).
 
Also sie hat auf den namen ANNA reagiert:). Sie sitzt normalerweise gleich rechts beim eingang.
Ist so um die 170 gross,dunkle haare mit pagenfrisur und mit cup B.wenn ich mich noch erinnern kann hat sie ein längliches tatoo am rücken das entlang der wirbelsäule geht.
Das sie verdammt gut aussieht muss ich ja nich wirklich erwähnen:).
Sehr nett dazu,, hat römische Tattoos an der linken und rechten Schulter
 
war am samstag auch dort und es war schon, wie kollege B-Real beschrieben ,sehr viel los und auch einige neue mädls:) die mir noch nicht bekannt waren.dafür waren einige von den bekannten mädls schon zur heimreise angetreten. zum glück SAMANTHA nicht sonst wäre mein salzburger kollege umsonst hergefahren und er is ja hauptsächlich wegen ihr gekommen:up:.erwähnen möchte ich hier auch die JASMIN, ein junges großes dunkelblondes mädl mit cup C würd ich sagen die gleich am anfang in der mitte ihren platz hatte. wobei die mädls wirklich immer ein wenig den standort wechseln;).ein kollege war mit ihr am zimmer und kehrte voll fertig und glücklich wieder zurück.er versicherte mir die is der volle hammer und ich müsste sie unbedingt zimmern:up:.eigentlich bin ich ohne plan ins GT, die halten sowieso nicht. beim reingehen hab ich mich mal durchgegrüßt und die lage erkundet.natürlich war mir von letztens die MELISSA noch im gedanken,war ja noch nicht ganz fertig mit ihr, aber ich wollte nichts überstürzen.wie ich so in gedanken war kreuzt sie vor mir auf.verdammt war die wieder süß:woot:.in ihrem haar hatte sie diesesmal so ein kessen haarband und wiedermal unwiederstehlich ihr anblick.bin ja grad erst gekommen wollte es nich schon angehen aber ich konnte nicht den blick von ihr lassen. ich gab ihr zu verstehen das sie mit mir eine rauchen gehen sollte und was soll ich da noch viel dazu sagen:shame:.wir unterhalteten uns ein wenig und sie schaute mich immer mit ihren großen augen so an:liebe: das ich bald die umgebung nimmer wahrgenommen habe. hätte nich mal mehr nen lastwagen hupen gehört.diesesmal war ne enorme steigerung gegenüber dem erstenmal zimmern mit MELISSA erfolgt. habe sogar noch ne halbe stunde rauflegen müssen weil ich noch nicht genug von ihr gehabt hatte:fies:.sie ist eine meiner TOPs geworden und das gesammtpaket MELISSA is einzigartig:up:. und ich hatte an diesem abend glück MELISSA relativ früh zu zimmern, später war sie nicht mehr viel im barraum gesehen.als zweies mädl hätte ich mir die ANNA ausgesucht aber wie schon gesagt war viel los und mann mußte ein wenig warten.mir war auch am anfang ein eher "unscheinbares" neues mädl aufgefallen die an der bar war wo normalerweise VALENTINA ist.ein kollege hat mit ihr gesprochen und und meinte das sie lieb wäre aber sonst rührt sich nichts. ich merkte aber das sie was hat das mich anzieht und ich hatte sie immer wieder im blickfeld. die zeit verging und ich stellte fest das das mit ANNA nix mehr wird.ich wollte aber nochmal ins zimmer und ich beschloß mit KIM ( so war ihr name ) ein wenig zu plaudern.bei dem gespräch mit ihr spürte ich schon ein glühen in mir das mit ihrem lächeln noch verstärkt wurde.ich war mir sicher das ich mit ihr aufs zimmer gehen MUSS aber vorher wurde im raucherbereich noch weiter geredet und gekuschelt.für ihren service im zimmer gibts nur ein wort UN-BE-SCHREI-BLICH !!. so ruhig und "unscheinbar" sie im barraum auftritt--- so leidenschaftlich und feurig is sie im zimmer. noch dazu hat sie am selben tag geburtstag wie ich :up:. zwei skorpione in action:fies:. nach 10 minuten mit ihr hab ich schon verlängert weil ich wusste die ursprüngliche zeit reicht bei weitem nicht.KIM is instant zu meiner TOP geworden. in bereich leidenschaft hat sie bei mir ein neues maß gesetzt:up:.dieser abend im GT war wirklich erfüllend für mich. zuerst MELISSA die kleine süsse maus mit absolutem GFS-feeling und danach KIM mit purer leidenschaft wo ich später beim zahlen noch glühte wie ein reaktorkern. thank you MELISSA:liebe: and KIM:liebe: for your great service !!
 
War gestern Sonntag auch dort und ja SAMANTHA ist ne Wucht:up:, so freundlich und einfach süß in ihrer Art.:liebe:
Wie konnte ich nur 7 Monate bei ihr vorbeigehen, ohne ein Gespräch anzufangen?:zensiert: ...Das wurde aber gestern intensiv nachgeholt und die Stunde am Zimmer sehr genossen:D...danach noch im Barraum bis zu ihrem Dienstende Gesellschaft geleistet und jetzt hat sie in mir einen neuen Stammkunden gewonnen...als zurzeit einzige Bulgarin, ist sie schon was ganz besonderes. :lalala:

Mich wundert es , das noch niemand(außer mir)die Neuerscheinung Amira erwähnt hat ...seit ca. einer Woche im GT Leonding, kommt ursprünglich vom Wiener GT und die Chemie passte von Anfang an ...fast etwas zu skinny, aber einfach unwiderstehlich von ihrer Art und im Zimmer eine eigene Liga :up: :cool: ...behandelt sie gut, sie wird es euch zurück geben:)

Desweiteren wieder Neuzugang Kim mit Freundin Antonia gesehen und muß sagen Antonia hat schon ne sexy Figur, bissl mit ihr geredet, jedoch noch kein Zimmergang ausgegangen was ich bestimmt nachhole :rofl:
Zu Kim...ja da passt wieder alles...flirten von weitem, herumalbern und Zeitpunkt abpassen bis sie frei wird:lalala:...das war diese Woche 2x zur Sperrstunde:p und ja sie hat auch das gewisse etwas und unsere Zimmergänge auch zu später Stunde eine Wucht :fies::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben