Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Medieval du glücklicher, dass du ein Zimmer mit Melissa am Samstag ergattert hast ;). Wie du beschrieben hast, war sie danach kaum noch im Barraum anzutreffen.

Weißt du zufällig, ob sie über Ostern hier bleibt? Das wäre schon ne Überlegung wert, wegen ihr nochmal hinzufahren :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es , das noch niemand(außer mir)die Neuerscheinung Amira erwähnt hat ...seit ca. einer Woche im GT Leonding, kommt ursprünglich vom Wiener GT und die Chemie passte von Anfang an ...fast etwas zu skinny, aber einfach unwiderstehlich von ihrer Art und im Zimmer eine eigene Liga :up: :cool: ...behandelt sie gut, sie wird es euch zurück geben:)

sorry joschisan aber ich habe kein mädl mit den namen AMIRA getroffen :unsicher:. muss auch dazu sagen das ich nicht mit jeder neuen sprechen konnte;).kann mich zwar an ein richtig schlankes durchtrainiertes neues mädl erinnern aber ich weis ihren namen nicht.
aber wennst mir ne kleine beschreibung gibst kann ich mein wissen beim nächsten besuch erweitern:).
 
Medieval du glücklicher, dass du ein Zimmer mit Melissa am Samstag ergattert hast ;). Wie du beschrieben hast, war sie danach kaum noch im Barraum anzutreffen.

Weißt du zufällig, ob sie über Ostern hier bleibt? Das wäre schon ne Überlegung wert, wegen ihr nochmal hinzufahren :D.


phu B-Real das war wirklich glück an diesem tag, vor zwei wochen hatte ich da um einiges mehr zeit dafür;). nein sorry , das weis ich nicht ob sie da bleibt, aber sie is ja auch erst wieder seit kurzem im GT da stehen die chancen eher gut das sie hier bleibt und nicht nach hause fährt.

glaube das sie auch länger bleiben wird und du sie sicher noch antreffen wirst, obwohl ich mir beim letzten mal schon überlegt habe sie einzupacken und mitzunehmen;) so süß war sie wieder:liebe:.
 
@Mitglied #466841 ...richtig schlankes, durchtrainiertes Mädel trifft es auf den Punkt und wenn du genau schaust kannst du ihren sixpack erkennen ;)...ja das ist AMIRA!
Sie hat glatte offene Haare (Schulterlang) als einzige Stirnfransen, letztens jedoch Haare aus dem Gesicht hochgesteckt und hinten wellig:lalala:...für Abwechslung ist also gesorgt:D...desweiteren hat sie meist einen auffällig roten Lippenstift und nur dezent geschminkte Augen.
Amira ist eine meiner Favoritinnen seit dem ersten Gespräch und darauf folgendem Zimmergang:liebe::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BIANKA ist im Vergleich mit den All-Stars im GT eher nicht zu empfehlen.
Sie macht ihre Sache nach Vorschrift, aber nicht mehr als sie machen muss.

Da es so viele TOP motivierte Mädels im GT gibt, haben es die Standartservice Girls eher schwer mit zu halten.
Aber das ist auch gut so. Denn ehrliche und gute Leistung soll honoriert werden.
 
@Mitglied #466841 ...richtig schlankes, durchtrainiertes Mädel trifft es auf den Punkt und wenn du genau schaust kannst du ihren sixpack erkennen ;)...ja das ist AMIRA!
Sie hat glatte offene Haare (Schulterlang) als einzige Stirnfransen, letztens jedoch Haare aus dem Gesicht hochgesteckt und hinten wellig:lalala:...für Abwechslung ist also gesorgt:D...desweiteren hat sie meist einen auffällig roten Lippenstift und nur dezent geschminkte Augen.
Amira ist eine meiner Favoritinnen seit dem ersten Gespräch und darauf folgendem Zimmergang:liebe::up:

danke joschisan für deine genaue beschreibung von AMIRA und ich bin mir sicher das sie es war die ich gesehen habe:).
vielleicht geht es sich beim nächsten mal aus sie ins zimmer zu führen:up:.


BIANKA ist im Vergleich mit den All-Stars im GT eher nicht zu empfehlen.
Sie macht ihre Sache nach Vorschrift, aber nicht mehr als sie machen muss.

Da es so viele TOP motivierte Mädels im GT gibt, haben es die Standartservice Girls eher schwer mit zu halten.
Aber das ist auch gut so. Denn ehrliche und gute Leistung soll honoriert werden.


da stimm ich dir zu, werd auch von mädchen zu mädchen immer mehr verwöhnt:) und unmotiviertheit erzeugt auch bei mir keine zimmerwiederholung:lalala:.
aber ein überzeugter gut motivierter standartservice wäre für mich z.b. kein grund ein mädl nicht mehr zu zimmern:up:.
 
Freitags wieder im Goldentime gewesen und hatte ne schöne Zeit mit Antonia am Zimmer, sie ist eine ganz liebe mit schöner Figur! :up:

Samantha auch wieder top und auch sehr süß im Barraum und Gartenbereich. Hatten viel Spaß miteinander. :D

Leider mußte ich feststellen das Amira einen Tag davor ihren letzten Arbeitstag hatte und die Heimreise angetreten hat:(...aber kommt hoffentlich wieder.

Zu Bianka kann ich nur sagen, das ich sie sehr hübsch finde besonders ihr Gesicht und ihr lächeln, auch am Zimmer hab ich gute Erinnerung an sie. Ist eben alles Sympathiesache und nicht jeder Tag ist gleich ;)
 
Leider mußte ich feststellen das Amira einen Tag davor ihren letzten Arbeitstag hatte und die Heimreise angetreten hat:(...aber kommt hoffentlich wieder.

oh mist...schade das zu lesen:(.
bin die nächsten tage wieder dort und hätte sie mir näher angesehen. leider zu spät!!


Zu Bianka kann ich nur sagen, das ich sie sehr hübsch finde besonders ihr Gesicht und ihr lächeln, auch am Zimmer hab ich gute Erinnerung an sie. Ist eben alles Sympathiesache und nicht jeder Tag ist gleich ;)


hast vollkommen recht... !!!
habe schon erlebt das ein mädchen bei mir nicht gezündet hat:down: und bei einem kollegen von mir war sie der hammer:up:.
war ihr eben nicht sympatisch genug:p.



sehe auch das das lange posting von rayonar leider gelöscht worden ist.
wollte noch meinen senf dazu geben:lalala:.

1.die mädls würden lange mit den gästen rumliegen ohne ins zimmer zu gehen:
bei mir halten sich die mädls nicht lange auf wenn sie spüren das ich nicht ( noch nicht ) ins zimmer gehen möchte und das selbe sehe ich auch bei meinen kollegen mit denen ich meistens dort bin.
ausser sie wurden für nen zeitraum bezahlt dann is es klar das sie sich bei dem gast befinden.

2.die mädls und die termine
jo, die top mädls haben eben ihre stammgäste und damit sind auch termine verbunden.
wenn man da zur falschen zeit auftaucht hat man keine chance mehr fürs zimmer, hab ich auch erleben müssen. is eben so.
oder man macht sich selber termine mit ihnen aus:up:.
kann aus eigener erfahrung von JESSY und LORY berichten das sie trotz ihrer termine bis jetzt immer korrekt zu mir waren:).

3.der mann mit der gitarre
habe den selber schon gesehen das er mit der gitarre ins zimmer ging:up:. aber was solls:)!!!!
aber ein wenig neidisch bin ich schon...ich kann leider nicht auf ner gitarre spielen;).
ich finde das ein jeder machen soll was ihm spaß macht und vielleicht woanders nicht machen kann oder darf:lalala:,dafür is das GT ja da;).
selber gehe ich auch nicht nur wegen den sex hin sondern ich mag das ambiente und die mädls. und für manche märchenstunde mit den mädls zahle ich auch gerne:).

früher waren es die märchen von den gebrüder grimm und jetzt die märchen im GT:p.

in dem sinne...wie sehn uns im GT:up:.
 
1.die mädls würden lange mit den gästen rumliegen ohne ins zimmer zu gehen:
bei mir halten sich die mädls nicht lange auf wenn sie spüren das ich nicht ( noch nicht ) ins zimmer gehen möchte und das selbe sehe ich auch bei meinen kollegen mit denen ich meistens dort bin.
ausser sie wurden für nen zeitraum bezahlt dann is es klar das sie sich bei dem gast befinden.

ist ja auch logisch, trotz der ganzen "schönrederei" sind die damen im gt auch nur prostituierte.
es ist nur eigenartig, wie viele die geschäftstüchtigkeit der damen mit sympathie verwechseln
 
Ich war ein mal mit der Bianka in der Kiste, sehr soliden Eindruck hinterlassen, hat mich 2 mal entsaftet, was will man mehr, ;)
 
[QUOTE="Medieval, post: 9818040, member: 466841"

ist ja auch logisch, trotz der ganzen "schönrederei" sind die damen im gt auch nur prostituierte.
es ist nur eigenartig, wie viele die geschäftstüchtigkeit der damen mit sympathie verwechseln

Naja, "Sympathie" ist ein breitgefächerter Begriff; ich würd eher meinen, dass die Damen unetrschiedlich auf Kunden reagieren - also je nach auftreten, teilweise
schon filtern, wer in Frage kommt, bzw., wie viel vom Service dann angeboten wird und da gibt es schon viel Spielraum; vom Mindestservice (Blasen mit Kondom, eine Stellung; natürlich von ihr vorgegeben, dann sofort aufspringen und duschen und unten im Barraum ist man dann keines Blickes mehr würdig) bis zu Serviceangeboten die darüber hinaus gehen können (ein Gentleman genießt und schweigt).

Das es "nur" Prostituierte sind, würde ich jetzt auch nicht so stehen lassen; eigentlich mag ich mehr die Bezeichnung "Erosgehilfin"; wir leben alle unsere Träume aus
alles im Sinne des Energieaustausches (auch Geld ist umgewandelte Energie).

Mit einem gesunden Menschenverstand wissen wir aber trotzdem, wie weit ein Traum gehen kann, bzw. dass dieser irgendwann endet; aber soweit denke ich nicht..ich genieße einfach, was mir angeboten wird.
 
das meinte ich mit geschäftstüchtig, natürlich wird eine oft und regelmäßig anwesende melkkuh besser behandelt als jemand, der zum ersten mal oder selten da ist, man sollte nur nicht so naiv sein, das mit sympathie zu verwechseln.
hilfe ist etwas unentgeltliches, sobald geld im spiel ist, ist es eine bezahlte dienstleistung ...aber wenn du dich besser fühlst, wenn du eine erosgehilfin anstatt einer prostituierten besuchst,...
 
Wie jeder glaubt...ich hab halt meinen Spaß;

Rayonar hat es mit folgendem Satz eigentlich eh schon auf dem Punkt gebracht:

"Leben und leben lassen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich bekommen DIE Gäste mehr Aufmerksamkeit, die ganz oft dort sind und schon viel bezahlt haben.
Andererseits wäre es sonst ja auch ziemlich unfair, denn genau dazu ist diese Einrichtung ja da.

Man weiß auch nicht wie oft gewisse Leute, mit den Damen schon am Zimmer waren bzw. welche Summen schon den Besitzer gewechselt haben.
Davon hängt es natürlich dann ab, wieviel Zeit eine Dame mit einem Kunden auch im Barbereich verbringt.

Ich seh da kein Problem, im Gegenteil, es ist nur fair. Wer zahlt soll dafür auch was kriegen.
Ein Deal halt , alle sind glücklich , alle sind zufrieden. Was gibt es schöneres?

Im GT hat man immer so viel Spaß und Freude, da opfert man schon gerne ein paar lustig bedruckte Zettel mit Zahlen drauf :)
 
Also ich sehe mich nicht als "Melkkuh":down:, weil der Ausdruck öfters gefallen ist in den Posts.
Zum einen unterhalte ich mich gerne mit manchen Frauen dort und das oft und lange, zumal ich auch länger wie der Durchschnitt darin verweile. Das können schonmal 12-14 Stunden sein :lalala:...wenn ich an dem Tag was wichtiges noch vorhabe, gehe ich erst gar nicht hin :p
Mit Sidney aus Berlin verbrachte ich oft Stunden zusammen und war oft amüsant mit ihr:lol:, ohne jemals mit ihr auf Zimmer gewesen zu sein und sie kommt oft von sich aus zu mir. Soviel dazu das es keine Sympathie dort drinnen gäbe, sondern alles nur Geschäftstüchtigkeit sei mit Hintergedanke sofort aufs Zimmer gehen zu müssen. Und bevor die Kritik aufkommt solche Frauen machen kein gutes Geschäft, dem kann ich nur sagen, sie ist sehr wohl Geschäftstüchtigkeit, aber alles zu seiner Zeit und dann ist sie schonmal paar Stündchen weg :rofl:
Da könnte ich noch einige Mädls aufzählen, mit denen ich mich gerne unterhalte...mach ich aber nicht :lalala:
Freue mich beim nächsten Besuch schon wieder auf Antonia und ihre Freundin Kim, sofern beide am nächsten Wochenende noch da sind und desweiteren auf viele Gespräche mit anderen Girls wie Samantha, Lisa usw...:D
Geld lasse ich natürlich auch dort und das manchmal nicht zuwenig, aber das gebe ich dann gerne aus für einen ganzen Wellnestag mit Speis und Trank. :)
Aja hoffentlich kommt Amira bald wieder zurück :liebe::D
 
Ich war ein mal mit der Bianka in der Kiste, sehr soliden Eindruck hinterlassen, hat mich 2 mal entsaftet, was will man mehr, ;)

Also aus dem posting vom kollegen bossmonte glaube ich zu erkennen das er sich in der rolle der melkkuh sichtlich wohl fühlt:up:.


Klar hat auch nortmas recht mit dem ganzen aber ich gehe ja nicht wegen der realität ins GT:p sondern wegen der unterhaltung und der märchenhaften mädls:).ich bezahle auch für die illusion.
Die realität hab ich überall:lalala:, nur im GT lass ich sie draussen und geniessse die wundervolle zeit mit den hübschen mädls:liebe:.


Kollege joschisan du bist ja ein dauerbrenner im GT:up:.lch schau am WE wieder auf ne illusion vorbei und vielleicht laufen wir uns über dem weg:).
hoffe das KIM noch da ist.bin noch nicht ganz fertig geworden mit ihr:fies:.

Wir sehn uns im GT:up:.
 
Zurück
Oben