Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Weil euch offenbar die meisten Damen bekannt sind. Gibt es welche, die nicht ganz glatt rasiert sind (also Dreieck oder Landebahn noch stehen lassen) und die Intim- oder Brustwarzenpiercings haben? Wenn ja welche und was haben die genau? Danke! LG

Mir fällt momentan kein mädchen ein das nicht glatt rasiert ist. Aber die EVA hat ein IP und wenn ich mich erinnern kann auch MICKEY. Viell kann dir ein andere kollege noch weiterhelfen.
 
dieses WE schaute ich wieder nen sprung ins GT um mich von den anstrendenden wochen zu erholen.habe mir heute nen plan zurechtgedacht mit welchen mädchen ich ins zimmer gehen würde. bei so vielen hübschen mädchen bekomm ich sonst wieder nen auswahlstress;).also rein in die gute stube, wie immer mit den anwesenden kollegen gequatscht und schon einmal nach mädl eins gesucht.doch was sahen meine augen:woot:..... ANDREA ist nach langer zeit wieder im GT anwesend. und schon war mein plan schrott.alleine ihr blick mit den dunklen augen und das umwerfende lächeln dazu haben wieder wirkung gezeigt.sie erkannte mich natürlich nicht wieder aber dafür ICH:up: und ich hab noch fest in erinnerung was sie für service hatte.der zimmergang mit ihr war mehr als zufriedenstellend und ich dachte mir was für ein schöner auftakt mit solch einen süßen mädl:).nach einer kleinen ruhepause erspähte ich MADALINA die ich schon länger wieder im visier hatte. ich war mit ihr schon vor einiger zeit im zimmer wobei es kleine schwierigkeiten gab und ich mir desswegen nicht sicher war ob ich es nochmals wagen sollte.aber sie is irgendwie mein mädchentyp auf das ich stehe und nach der eröffnung mit ANDREA war ich schon lockerer drauf;). also kurzer ST und rauf aufs zimmer. oben erlebte ich doch eine stark veränderte (posetiv) MADALINA.gegenüber dem ersten mal hat es mir richtig gut gefallen.es ist zwar noch luft nach oben ,aber ich habe jetzt wieder mehr lust auf sie bekommen.nach dem zweiten posetiven erlebniß wollte ich den abend gemütlich auslaufen lassen, läuft mit glatt die LORY bei der nase vorbei. nur nicht hinschauen dachte ich mir, zweimal genügt bin ja keine 20 mehr:D. leider oder zum glück läuft sie wieder und wieder vorbei bis ich einfach nimmer konnte.beim dritten zimmer an einem tag müsste sich das mädchen bei mir richtig anstrengen doch für die "incredible" LORY kein problem:up:.alles in allem wieder ein verdammt guter tag im GT. erwähnen möchte ich noch ein paar mir neue mädchen. ein großes dunkelhaariges mädchen mit brille und cupB mit den namen RALUKA (platz: hintere mittlere garnitur), eine blonde schlanke cupB mit den namen ADELIN (platz:rechte garnitur vor dem buffed) und noch die schwarzhaarige LOOMY(platz: linke garnitur gleich nach dem eingang) mit den eisblauen augen die mich nach dem dritten zimmer nochmals zimmer wollte.achja das ich nicht vergesse, ALICE is nach ihrer LH runde auch wieder im GT anzutreffen. thank you ANDREA:liebe:,MADALINA:liebe: and LORY:liebe: for your beautiful service.
 
War letztens wieser mal im GT; erste Runde war die Kräuter-Sauna im Ruhebereich inkl. Zitronen Aufguss.
Zweite Runde war dann die Sauna im Außenbereich dran; sowas von heiß!
Danach gab es eine verdiente Abkühlung im Pool....
Einzig wunderte es mich, wieso die Damen alle nackt waren...auch diese aufdringlichen Blicke brachten mich ganz schön in Verlegenheit; sowas war ich nicht gewohnt.
Bekommen die Damen keine Bademäntel? Wieso sind sie nicht in der Sauna? Wieso sitzen sie da herum und überhaupt; was machen die da oben in den Zimmern?
Wärmen sie sich vielleicht oben auf? Fragen über Fragen...
 
Samstag war gut :D,ah diese Killer Augen haben mich bei dem Anblick schmelzen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #457391
Also nackt sind die Mädels alle weil sie "FEMEN" und "PETA" Aktivistinnen sind!
In die Sauna gehen sie nicht, weil ihnen die für das Saunaholz geschlachteten Bäume leid tun und der Energieverbrauch in einer Sauna aus ökologischen Gründen unvertretbar ist.
Oben in den Zimmern spielen sie mit "Schminkstiften" aus "tierversuchsfreier" Produktion.
Warum sie keine Bademäntel anziehen kann ich nicht erklären - vielleicht Allergien.
ich hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben.
 
Warum sie keine Bademäntel anziehen kann ich nicht erklären - vielleicht Allergien.

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass evtl. eine Allergie die Ursache sein könnte...aber die armen Dinger frieren doch...ich werd denen beim nächsten Besuch was zum
Anziehen mitnehmen...

By the way: branzimo2 versteht meinen Humor! ;-)...
 
@Mitglied #457391
Die Teile die Du den Mädels zum Anziehen mitbringst, sehen vielleicht "heiss" aus aber ob die auch wärmen?
Bei wem ist er Wärmeeffekt größer? Beim Betrachter oder bei der Trägerin?
Weiters stellt sich die Frage ob die Klamotten lange genug angezogen sind um zu wärmen!
Viele ungeklärte Fragen die eigentlich nur vor Ort mit den Probandinnen geklärt werden können.
 
@Mitglied #457391
Die Teile die Du den Mädels zum Anziehen mitbringst, sehen vielleicht "heiss" aus aber ob die auch wärmen?
Bei wem ist er Wärmeeffekt größer? Beim Betrachter oder bei der Trägerin?
Weiters stellt sich die Frage ob die Klamotten lange genug angezogen sind um zu wärmen!
Viele ungeklärte Fragen die eigentlich nur vor Ort mit den Probandinnen geklärt werden können.

Ich habe mittlerweile einige Rollkragenpullis und Wärmeflaschen sammeln können, da ich eine Aktion "Lasst die Damen nicht erfrieren!" gestartet habe.
Habe sogar ein Strickkurs besucht um weiters warme Socken und Hauben zu stricken.
Ich bin nachwievor geschockt über die Tatsache, dass man (Frau!!!) in Zeiten wie diesen nichts ordentliches zum Anziehen hat.
Zudem werde ich auch oben in den Zimmern nachsehen, ob die Damen, die zeitweise sehr laute, stöhnende Geräusche von sich geben, evtl. an einer schweren
grippalen Erkältung leiden und Hilfe brauchen.

Ich werde da sein.

Heute ist Weltfrauentag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo, 100 Punkt!
Dass das manche Leute nicht peinlich ist, solch Schwachsinn zu schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, der nächste Hofnarr.
Aber nicht Danny Kaye, sondern Oliver Hardy.
Jetzt haben wir bald alle durch.
Der Senf vom Rumänen fehlt noch, dann sind sie komplett!
 
Zurück
Oben