Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Ich bin gespannt, befürchte aber das dein Ständer auch die nächsten male alleine bleibt!!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Ich bin 2 mal geimpft und hsb heute meinen booster erhalten darf man ab den tag vom booster schon auch tschechien fahren?
Danke
 
1x nach langem wieder Katibar, wie immer stimmen Mädels die im Internet angezeigt werden nicht mit der realität überein. nur 2 da statt 4. Service war zwar OK, aber mit drink für halbe Stunde 90.--, da fahr ich wo anders hin und zahl weniger bzw ähnlich für 1 h und top Service.

Dann ein paar Tage später die Jarka genommen, Eigentlich geiler Blowjob...
 
1x nach langem wieder Katibar, wie immer stimmen Mädels die im Internet angezeigt werden nicht mit der realität überein. nur 2 da statt 4. Service war zwar OK, aber mit drink für halbe Stunde 90.--, da fahr ich wo anders hin und zahl weniger bzw ähnlich für 1 h und top Service.

Dann ein paar Tage später die Jarka genommen, Eigentlich geiler Blowjob...
Ist die Maria noch dort
 
Aber Katibar kannst eh vergessen, ist zu teuer (da bekommst bei uns auch schöne Frauen), war jetzt 3x dort in der letzten Zeit und jedesmal hat die halbe Stunde nur 20minuten, und beschweren bringt gar nichts. War früher gerne dort, aber jetzt reichts.
 
Aber Katibar kannst eh vergessen, ist zu teuer (da bekommst bei uns auch schöne Frauen), war jetzt 3x dort in der letzten Zeit und jedesmal hat die halbe Stunde nur 20minuten, und beschweren bringt gar nichts. War früher gerne dort, aber jetzt reichts.
Vor 2 Wochen war in Lila-Bar die Alexandra aus UA dort hast du die nicht probiert?
 
Zurück
Oben