- Reaktionen
- 29.745
- Checks
- 70
Eben! genau so sehe ich das auch, Schwesterherz!Das glaub ich weniger, Notgeil angemeldet,gepostet nix draus geworden und weg sind sie.
Ist ja meistens so......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben! genau so sehe ich das auch, Schwesterherz!Das glaub ich weniger, Notgeil angemeldet,gepostet nix draus geworden und weg sind sie.
Ist ja meistens so......
Ich werde jetzt A-sexuellEben! genau so sehe ich das auch, Schwesterherz!![]()
Oh neinIch werde jetzt A-sexuell
![]()
Falls nach Kärnten übersiedelst überdenk ich es nochmalOh nein![]()
Habe eine treffen Vorarlberg gruppe gegründet, für nähere Infos bitte pn
Und bitte nicht gleich wieder austreten, die gruppe ist noch neu
Wie heißt die Telegramm Gruppe ?Das ist auch keine Stammtisch gruppe, sondern eine telegram gruppe, damit die Kontaktaufnahme leichter ist und schneller geht bei den aktiven
Für heteros schaut es da schlecht aus, sehr schlecht!bin neu im Game. wo sind denn die üblichen Orte?
Er schreibt ja, dass weiteres über PN, Persönliche Nachricht zu erfahren ist.Wie heißt die Telegramm Gruppe ?
Das interessiert mich auch!Wie heißt die Telegramm Gruppe ?
Da seht ihr ja , warum:schade eigentlich, dass nichts zustande kommt ... so wie mal zwischendurch ein kurzes Entspannungsgebläse am Vormittag![]()
vor einem Monat noch interessiert und jetzt Account gelöscht.Das interessiert mich auch!
Stammtisch ist nichts für uns ... es ist schon schwierig genug in Einzeltreffen eine Übereinstimmung auf reale Welt zu finden.Aber ihr seid gerne zum EF Ländle - Stammtisch eingeladen, falls ihr möchtet.
OK!Stammtisch ist nichts für uns ... es ist schon schwierig genug in Einzeltreffen eine Übereinstimmung auf reale Welt zu finden.
Wann und wo ist dieser Stammtisch?Da seht ihr ja , warum:
vor einem Monat noch interessiert und jetzt Account gelöscht.
Alles nur Blabla hier.
Aber ihr seid gerne zum EF Ländle - Stammtisch eingeladen, falls ihr möchtet.
https://www.erotikforum.at/themen/laendle-ef-stammtisch.2640643/Wann und wo ist dieser Stammtisch?
Bin interessiert!
Danke für Infos![]()