Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Wer ist denn der komische Typ der fast täglich den ganzen Nachmittag über dort eine Kabine blockiert? hasse den Typen, der hat echt kein Leben
Ja, das ist das Grinsegesicht über das ich hier schon geschrieben habe. Nein, er verbringt nicht nur die Nachmittage dort, sondern ganze Tage,10:00-20:00. Er verbringt nicht die ganze Zeit in der Kabine. Er stellt sich zu fast jedem ans Pissoir dazu und schaut gierig auf dessen bestes Stück. Wenn er mal nicht in der Toilette ist, überwacht er den Eingang, meistens vom zweiten Stock, diagonal schräg links oben von der Eingangstür in die Toilette. Und so klappt es…einer kommt, hofft jemanden adäquaten anzutreffen, und schau da, kaum 30 Sekunden später kommt das Grinsegesicht und packt seinen großen, fleischigen, beschnittenen Schwanz aus!
Jungs, lasst die Finger von dem Typen!
Die einzige Chance den Trottel loszuwerden hatten wir am 18.07.(bezieht sich auf Kommentar #1338), als der immer Besserwisser Anussen mit ihm das Vergnügen hatte. Dieser beschrieb das Grinsegesicht als netten Großschwanzträger der gierig bläst….Da hat der Anussen uns, allen anderen die dieses GH aufsuchen, großen Gefallen machen können und das Grinsegesicht, bis ans Ende aller Tage zu sich nach Hause mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gestörte Leute gibts überall... lasst diesen grinsemann in ruhe, manchen haben nnichts zu tun den ganzen tag...
 
Ja, das ist das Grinsegesicht über das ich hier schon geschrieben habe. Nein, er verbringt nicht nur die Nachmittage dort, sondern ganze Tage,10:00-20:00. Er verbringt nicht die ganze Zeit in der Kabine. Er stellt sich zu fast jedem ans Pissoir dazu und schaut gierig auf dessen bestes Stück. Wenn er mal nicht in der Toilette ist, überwacht er den Eingang, meistens vom zweiten Stock, diagonal schräg links oben von der Eingangstür in die Toilette. Und so klappt es…einer kommt, hofft jemanden adäquaten anzutreffen, und schau da, kaum 30 Sekunden später kommt das Grinsegesicht und packt seinen großen, fleischigen, beschnittenen Schwanz aus!
Jungs, lasst die Finger von dem Typen!
Die einzige Chance den Trottel loszuwerden hatten wir am 18.07.(bezieht sich auf Kommentar #1338), als der immer Besserwisser Anussen mit ihm das Vergnügen hatte. Dieser beschrieb das Grinsegesicht als netten Großschwanzträger der gierig bläst….Da hat der Anussen uns, allen anderen die dieses GH aufsuchen, großen Gefallen machen können und das Grinsegesicht, bis ans Ende aller Tage zu sich nach Hause mitnehmen.
wieder mal ziemlicher Schwachsinn, denn Du da vor Dich hin sabberst....
Ich gehöre nicht zu den Typen, die beim GH das Gesicht des anderen sehen möchten (drum besuche ich ja ein GH....), habe keine Ahnung, wer mich damals entsaftete (und er machte das sehr gut!), ob das nun das von Dir beschriebene Grinsegesicht war, ist nur Deine Vermutung (außer Du weißt mehr, weil Du eine Kamera installiertest....?)
Auf Deine Untergriffigkeiten gehe ich sonst nicht weiter ein, macht Dich nur wichtiger , als Du es eben nicht bist.
Mich persönlich stört es auch, wenn jemand ewig das GH besetzt (wie Du es bei unserem Aufeinandertreffen tatest...), das passierte bei meinem letzten Bericht nicht, sondern alles fügte sich, so wie ich es gerne habe: rein in die Toilette, bald darauf kam wer nach, zeigte seinen Großschwanz, ließ ihn sich wichsen, ich mir mein bestes Teil blasen, Höhepunkt, Ende.....ob da nun wer grinst, wenn er mich durch ein GH entsaftet, ist mir persönlich wurscht;)
 
Ich denke, es ist nicht das Problem, dass er grinst. Aber wenn das Semester wieder beginnt, werden wieder viele Studenten an der TU sein. Und dann wird er wahrscheinlich ein paar junge Leute ziemlich vor den Kopf stoßen, die dort einfach nur auf die Toilette gehen wollen. Ich denke, es ist eine Frage der Zeit, bis der Sicherheitsdienst darauf aufmerksam wird und dann ist die TU als Cruisingplatz Geschichte.
 
Ich denke, es ist nicht das Problem, dass er grinst. Aber wenn das Semester wieder beginnt, werden wieder viele Studenten an der TU sein. Und dann wird er wahrscheinlich ein paar junge Leute ziemlich vor den Kopf stoßen, die dort einfach nur auf die Toilette gehen wollen. Ich denke, es ist eine Frage der Zeit, bis der Sicherheitsdienst darauf aufmerksam wird und dann ist die TU als Cruisingplatz Geschichte.
hat ja auch niemand behauptet.....bin völlig der mehrheitlichen Meinung, daß "Besetzer" vertrieben gehören, schon aus von Dir genanntem Grunde (vor Jahren gab es im Häusl gegenüber ein GH, da blockierte ein Greis (er war tatsächlich mindestens 75!) das Klo, schimpfte vor sich hin, bis ihn der SD vertrieb....
Man könnte - so er hier nicht mitliest - ja melden, daß jemandem auf der Toilette schlecht geworden wäre, da man Geräusche in dieser Richtung wahrgenommen hat (soweit ich mich erinnere, machte das jemand bei dem alten Sack damals, der SD klopfte an, erkundigte sich - lästig in dieser Situation -, ob dem Besucher wirklich nicht schlecht geworden wäre...).
 
Ja, das ist das Grinsegesicht über das ich hier schon geschrieben habe. Nein, er verbringt nicht nur die Nachmittage dort, sondern ganze Tage,10:00-20:00. Er verbringt nicht die ganze Zeit in der Kabine. Er stellt sich zu fast jedem ans Pissoir dazu und schaut gierig auf dessen bestes Stück. Wenn er mal nicht in der Toilette ist, überwacht er den Eingang, meistens vom zweiten Stock, diagonal schräg links oben von der Eingangstür in die Toilette. Und so klappt es…einer kommt, hofft jemanden adäquaten anzutreffen, und schau da, kaum 30 Sekunden später kommt das Grinsegesicht und packt seinen großen, fleischigen, beschnittenen Schwanz aus!
Jungs, lasst die Finger von dem Typen!
Die einzige Chance den Trottel loszuwerden hatten wir am 18.07.(bezieht sich auf Kommentar #1338), als der immer Besserwisser Anussen mit ihm das Vergnügen hatte. Dieser beschrieb das Grinsegesicht als netten Großschwanzträger der gierig bläst….Da hat der Anussen uns, allen anderen die dieses GH aufsuchen, großen Gefallen machen können und das Grinsegesicht, bis ans Ende aller Tage zu sich nach Hause mitnehmen.

Der ist ja Geisteskrank. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe werde ich die Security beim HauptEingang verständigen. Dann kann er denen mal erklären was er dort so macht den ganzen Tag über. unnötiger Typ
 
Heute jemand dort, bin um 12:30 ca da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ist die Uni bzw das GH derzeit geöffnet oder vielleicht geschlossen wegen der Ferien?
Weiß da jemand genaueres? danke
 
Haha was is denn da grad für ein Hochbetrieb?? Ich war jetzt das 2. mal da seit es das neue Loch gibt, is da immer so viel los?? o_O Alle Kabinen besetzt und vorm Klo haben offensichtlich auch 2 Typen gewartet
 
Zurück
Oben