Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fahre heute ins Lentia vielleicht steht einer mit einem steifen Schwanz am Pissoir...
Wie das letzte mal habe in dan in der Kabine ausgesaugt..

Zuletzt bearbeitet:
Der silberne stilo fahrer ist wieder beim fhw auswärts aktiv.
Hoffe den mal wieder zu treffen, vielleicht ist er hier angemeldet?
Erst unscheinbar der typ aber wenn der in fahrt kommt einfach ne wucht diese dominanz

werde heut wieder mein glück am wc in oed am pissoir versuchen vielleicht kommt wieder einer zum zug blasen und wixen wer ist auch öffters dort oed parkplatz autobahn richtung wien !!!

Werde heute wieder mein Glück am Urfix suchen.
Ich lasse mich in beide löcher ficken. Hast du lust dan melde dich.
Werde in halterlosen strümpfen auftauchen.
Hast du eine besondere fantasie kannst dich auch gerne melden. Bin mobil.

Bahnhof wc ist selten was los, vielmehr bei der umgebung. ( unterführung bei den radständer vorbei)
Bei den lagerhäuser etwas seitlich vom bahnhof) grünanlage beim bahnhof. Manchmal bei grünanlagen bei den wohnblöcken.
Und ganz in der nähe gibt es jemanden der für alles zu haben ist gegen tg

Bin heut wieder mal in urfahr in der unterführung gewesen, endlich wieder schwarze erwischt und saugeil und ziemlich brutal in den mund gefickt worden. Die haben mich vollgewixt in der kabine boden liegen lassen, nur um dann von einem alten übergewichtigen noch benützt zu werden. Das nächste mal wart ich noch länger, denn wie ich gegangen bin sind wieder 3 schwarze rein :-)

Wurde gestern so geil abgefüllt von 3männer. Werde heute gleich wueder am Urfix schauen.
Wer hat Lust meinen Arsch zu ficken und mir ins maul zu spritzen.
In strümpfen. Auf wunsch mit mundspreitzer.

Hatte heute am fhw glück, ein reifer stark übergewichtiger, sehr sauberer rasierter mann hat scheinbar ein maul gesucht zum vergewaltigen, er hat mich ziemlich arg ins maul gefickt, zum glück war der schwanz eher klein sonst hätt ich kotzen müssen.
Ich empfinde immer mehr lust daran wenn mein mund brutal gefickt wird. Ich steh drauf, mit komplett vollgewixtem maul im klo am boden zurückgeblieben zu lassen. Leider ist heute kein zweiter gekommen der mich so findet und weitermacht

war heute am oed parkplatz worde leer gewixt am wc einfach geil kommen immer mehr vorbei !!

Wenn du vor mir mit vollgewixten maul am boden liegst würd ich da nicht nochmal reinficken sondern dir eher die hose eunterziehen, ansetzen und ml fast stoßen

Bin aber anal jungfrau und heb mir das noch auf.
Interessant ist die menge an übergewichtigen glatt rasierten älteren herren die nämlich ziemlich geil reinficken, ich bin in den letzten wochen auffällig oft von solchen männern regelrecht oral (meist an die ecke gedrückt) vergewaltigt worden. Gibts da eine community? Ich hätt nämlich kein problem wenn das 20 oder 30 solche typen hintereinander mit mir tun.

Zurück
Oben