Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab heut wieder mal das klo im hütterland eine zeitlang observiert und siehe da, meine xxxxl bitch tauchte wieder auf, diesesmal im kleid, ich bin wieder hinten nach, sie sagtd "du schon wieder" und lächelte. Ich packte den schwanz aus und heute hat sie ihn auch endlich geblasen. Kurz vorm höhepunkt hörte sie auf, spreizte ihre riesen schenkel und sagte ich soll ihr reinspritzen.. Gesagt getan.. Nach mir ging noch ein typ rein.

Saugeile schlampe, aber nur wenn man xxxxl liebt

Hab heut wieder mal das klo im hütterland eine zeitlang observiert und siehe da, meine xxxxl bitch tauchte wieder auf, diesesmal im kleid, ich bin wieder hinten nach, sie sagtd "du schon wieder" und lächelte. Ich packte den schwanz aus und heute hat sie ihn auch endlich geblasen. Kurz vorm höhepunkt hörte sie auf, spreizte ihre riesen schenkel und sagte ich soll ihr reinspritzen.. Gesagt getan.. Nach mir ging noch ein typ rein.

Saugeile schlampe, aber nur wenn man xxxxl liebt

wo im Hütterland bitte gibt es ein WC???

waren zwar einige männer dort - doch wie finde ich einen den ich saugen kann - werde heute wieder so gegen 15 uhr dort sein.

jeans - blaues hemd und jacke . wenns passt geht auch ficken und ns - selbst trage ich einen kg -

So heute ist der tag wo sich meine sie austoben will.
Ab ca. 21 uhr sind wir entweder fhw einwärts oder auswärts.
Nur saubere schwänze werden von ihr leer gesaugt wärend ich sie nehme

Wo seit ihr da am WC oder unter der Brücke

Na, da wird wohl heute der Verkehr zusammenbechen.

Mann ey. Ist es zu viel verlangt seinen schwanz zu waschen? Und der Typ meinte noch er könne trotzdem rein kommen. Pfui. Net zu mir. Hab mir dann einfach einen runter geholt und bin gefahren. PS der Typ fährt nen roten still. ..

Zurück
Oben