Glory Hole glory hole in OÖ??

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!!!!

mich reizt schon irre lange die vorstellung mal etwas spass mit nem glory hole zu haben......
bin zwar hetero, aber mal einen anderen schwanz anonym und diskret zu bearbeiten, das hätt schon was!!! find die vorstellung einfach hammer...!! würd wahrscheinlich auch mein teil zur verfügung stellen...fg
aber wo in OÖ gibts noch glory holes?? kann mir da wer weiterhelfen??
 
hallo zusammen!!!!

mich reizt schon irre lange die vorstellung mal etwas spass mit nem glory hole zu haben......
bin zwar hetero, aber mal einen anderen schwanz anonym und diskret zu bearbeiten, das hätt schon was!!! find die vorstellung einfach hammer...!! würd wahrscheinlich auch mein teil zur verfügung stellen...fg
aber wo in OÖ gibts noch glory holes?? kann mir da wer weiterhelfen??

......nutzen!!! Gibt schon einen Thread über dieses Thema!

Wirst aber nicht sehr erfreud sein. Den in OÖ gibt es so etwas nicht!

CU

MAX :anspritzen:
 
hi max!!

danke für die promte antwort!!!

in OÖ gibts echt nirgends ein glory hole...??? manno, das darf ja nich wahr sein...., da fass ich einmal den mut mich umzuschauen und mal was erleben zu wollen, dann dass... :-(

gibts andere anonyme und diskrete möglichkeiten für anfäger in oö??
bin über jeden tipp dankbar!!
 
War heute in der "Pluscity" und es gibt dort wieder ein Gloryhole am WC unter dem h&m hinten zwischen letzter und vorletzter Kabine!

das wird einige leute aus oö sehr freuen, so wie auch mich!!


mfg mike
 
War heute in der "Pluscity" und es gibt dort wieder ein Gloryhole am WC unter dem h&m hinten zwischen letzter und vorletzter Kabine!

das wird einige leute aus oö sehr freuen, so wie auch mich!!


mfg mike


Im partner.at hat eine inseriert. Habe ihr ein mail geschickt, aber bis dato keine antwort bekommen. Das inserat ist jetzt auch wieder offline.

Kannst du vielleicht mehr über hm wc berichten... ev auch per pn

Danke
 
:hmm::roll:was willst du mehr über das gh wissen??
man gibt sich zeichen und wenns passt steckst du dein ding durch und dein gegenüber ob mann oder frau bearbeitet es irgendwie!:anspritzen:

mfg mike
 
:hmm::roll:was willst du mehr über das gh wissen??
man gibt sich zeichen und wenns passt steckst du dein ding durch und dein gegenüber ob mann oder frau bearbeitet es irgendwie!:anspritzen:

mfg mike

Hmm...

Das risiko, dass das gegenüber ein mann ist will ich nicht eingehen.
Wenns eine sie wäre sehr gerne...

Um welche tageszeit spielt sich dort was ab? Sorry, aber ich höre das jetzt zum ersten mal...
 
Habe große Interesse morgen am späten Nachmittag einen Schwanz leerzusaugen . Bei Interesse bitte um Pn .
 
War heute in der "Pluscity" und es gibt dort wieder ein Gloryhole am WC unter dem h&m hinten zwischen letzter und vorletzter Kabine!

das wird einige leute aus oö sehr freuen, so wie auch mich!!


mfg mike

wo ist in der plus city ein glory hole???

ich würde mal sagen, wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!


mike
 
Hallo !!! besteht das Glory hole in Linz in der Plus noch ? würde gerne nächste Woche Donnerstag vormittag hinschauen
 
Wann bist du dort,es besteht noch immer,aber es sind immer viele Pensionisten dort die nur einen Schwanz sehen wollen.
 
Wenn Du das wirklich wissen willst, mußt Du eine "Glory Hole-Bedienungsanleitung" anfordern! :hurra:

wieso seids denn so bös zum Lala ?

dabei ist es doch so einfach: du gehst hin, hältst dein Ding durchs Loch und schließt die Augen ...
Drüben sitzt eine junge attraktive Blondine, die es gar nicht mehr erwarten kann ...
Jedenfalls bei uns in Wien ist es so.
Wenn es in Linz anders sein sollte, dann muss das an euch Oberösterreichern liegen :mrgreen:
 
Zurück
Oben