Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also gh fhw stadtauswärts ist offen. Hab heut 4 schwänze beglückt. Einer ist in die kabine gekommen und hat meinen mund so gefickt wie er es verdient. Mit spermaverschmiertem maul bin ich unter die brücke da hat einer mit mir geschmust und auch noch reingerotzt. Ich liebe es eine gratis oralnutte zu sein.
Ich hätte am liebsten wo einen platz wo mir dutzende schwänze reinspritzen.. Nacheinander

Also gh fhw stadtauswärts ist offen. Hab heut 4 schwänze beglückt. Einer ist in die kabine gekommen und hat meinen mund so gefickt wie er es verdient. Mit spermaverschmiertem maul bin ich unter die brücke da hat einer mit mir geschmust und auch noch reingerotzt. Ich liebe es eine gratis oralnutte zu sein.
Ich hätte am liebsten wo einen platz wo mir dutzende schwänze reinspritzen.. Nacheinander

Habe auch gerade einen ausgesaugt

Bin um 10:40 ausgesaugt worden...

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute um halb acht am urfix und stell mich zum Pinkelbecken.Vieleicht will ja einer meinen NS haben und bläst mir dann einen

Hey du von heute unter der brücke, du sagtest ronny78 heisst du.. I find di net, schreibweise falsch? Ich will von dir nochmal so behandelt werden. Das hat noch nie wen so geil gmacht wie dich... Mein spermaversautes maul so derart zu vergewaltigen. Du hast wieder mal bewiesen, es kommt nicht auf die schwanzgröße und sportlichkeit an.

Ich bin dein

Hallo
Ich hätte geplant es mal mit einem privaten Gloryhole zu versuchen.
Im Gewerbegebiet von Eferding.
Aber ich muss mir da noch genauere Gedanken machen. Wer würde das für eine gute Idee halten oder wär hätte ein paar Tips für mich?
:-*

Ja das weiß ich auch noch nicht wer da kommt das muss dann erst mal bekannt werden :)
Ich kenne eine Frau 27 jahre alt die würde sowas auch gerne machen aber sie will das nicht gratis machen. Aber ich glaub kaum das da jemand dafür bezahlt. :-)

Wenn es stimmt dass das gh am fhw auswärts wieder offen ist, werd ich heut nach über 3 Wochen auch endlich wieder mal hin fahren.

Wäre späteren nm fhw auswärts zum saugen und ficken lassen. Oder was mann sich sonst noch wünscht ;-)

Kann man eigentlich einfach runter gehen zur Unterführung ohne das ihr Leute dumm gucken oder was macht man eigentlich wenn man unten ist und die Polizei kommt (die Hose ist noch oben und der Schwanz Bochum der Hose )

:poppen::anspritzen::quickie::sandwich::oral::bananen::blasen::sexln:
Was ist mit dem Plätzchen bei der alten Traunbrücke ?
Tut sich da noch was ? ?
Würd gern mal wieder hinschauen!

Zurück
Oben