Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freue mich heut schon wieder auf fhw auswärts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steh ich auch voll drauf. Leider nur selten erlebt.

Danke für die vielen angebote, ich kann natürlich nicht allen nachkommen, obwohl ich möchte, hab schließlich noch einen beruf. Hab aber heute die erste 8er männerrunde beglückt und wurde sehr geil abgefüllt, jeder schob den schlamm des vorgängers. Alle waren übergewichtig, 50+ und rasiert. Zwei kannten mich schon. Die privatlocation war scheisse aber man kann nicht alles haben. Ist einer von euch hier angemeldet?

Übrigens... Wer es noch nicht durchschaut hat.. Bitte nur mollige (gern auch stark bzw extrem übergewichtige) vorzugsweise rasiert und eher kleine schwänze.

Nur diese männertypen bringens und wissen wie mein maul gefickt werden muss

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch öfters in beruflich in linz unterwegs , möchtemeistens spontan in strumpfhosen vor dir wixen dabei schieb ich mir einrn dildo in meine rosette. Mich geilt es auf wenn sich bei mir wer aufgeilt ! Bin 33 gut gebaut.kein körperkontakt! Am liebsten sind mir ältere zuseher !

Für alle die schiss vor der Polizei haben. Hab vor kurzem nen Artikel über den Treff am fhw gelesen. Dort sagt ein Polizist dass sie nichts gegen dieses treiben machen können. Ihnen sind die Hände gebunden.

Und bei mir melden sich bitte alle anderen über 25

Heute wieder geil von einem reifen (sehr sehr) molligen oral gefickt worden wie ein dreckiger fetzen und im eck vollgewixt liegen gelassen worden. Dieses mal am klo sonnensteinstrasse, leider keiner mehr gekommen um mich vom boden aufzuheben und weiterzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine sie überlegt mal ein paar ausgesuchte am fhw leer zu saugen.
Vermitlich donnerstag gegen 21 uhr

Zurück
Oben