- Reaktionen
- 1.662
Stimmt. Selbst im KL10 und KL20 sind die GH eher mau besucht.und die gloryholes im sex klubs und sex kinos haben für mich gar keine anziehungskraft. aids hat so ziemlich viel kaputt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Selbst im KL10 und KL20 sind die GH eher mau besucht.und die gloryholes im sex klubs und sex kinos haben für mich gar keine anziehungskraft. aids hat so ziemlich viel kaputt gemacht.
hat nur bedingt mit aids zu tun...wenn man sich den ao-thread ansieht, ist es den meisten egal....aids hat so ziemlich viel kaputt gemacht.
Wieso dein letzter?Mein erster und leider letzter Besuch beim GH.
??????Mein erster und leider letzter Besuch beim GH.
das hast du sehr dramatisch formuliert, aber du wirdst bestimmt noch viele schwänze lutschen, mach dir keine sorgen.Mein erster und leider letzter Besuch beim GH.
das hast du sehr dramatisch formuliert, aber du wirdst bestimmt noch viele schwänze lutschen, mach dir keine sorgen.
ich nehme an die fotos sind nicht von heute oder? is aktuell noch zu? weiß jemand was?
Es geht nicht darum was hier im Forum steht... aber genauen Ort und andere direkt Angaben nur mehr dann per WhatsApp.... würde ich mal vorschlagen....
möchtest du über diese erfahrung dettalliert reden?Ich war dort kurz bevor es geschlossen wurde.
Finde es sehr schade weil es echt eine irrsinnig geile Erfahrung war.
Halte ich absolut nicht für den Grund der Schließung. Es wird einfach bei der regelmäßig Reinigung entdeckt und gemeldet... fertig aus!Nun was denkt ihr,hier detaillierte Informationen zu den WC, dann ist es kein Wunder,daß es geschlossen wird.Ortddetails eher per PN... Dann wird es wohl länger dauern bis es geschlossen wird
..
.... Dann bist du wohl nur zur falschen Zeit dortStimmt. Selbst im KL10 und KL20 sind die GH eher mau besucht.
blöde frage: GH?Zweites Paar brauchen wir dann eh nicht...wollen nur als Paar ins GH und dann draussen Solomänner