Glory Hole Glory Hole Alte WU

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Das frühere Gebäude der Wirtschaftsuniversität bei Spittelau/Althanstraße wird nur mehr von anderen Universitäten als Ausweichquartier genutzt. Dort drin gibt's Gänge die erinnern an eine Geisterstadt...kein Mensch dort.
ABER viele klos!... wollte mal fragen ob jemand von einem GH dort weiß bzw ob man eines dort etablieren könnte? :)
 
wos du ollas waßt ... :hmm:

hab zwar auch dort studiert ( ähh ... viel Zeit verbracht):mrgreen: aber sowas kannte ich nicht
 
Kann das jemand machen? Vielleicht die geübten hobbybastler von der TU?
Wenn dort nix los ist, bekommt das wshl niemand mit :)
Ich hab leider nicht die benötigte Ausrüstung
 
und wie scahuts aus ? ist da was weitergegangen . Würd mich interessieren wie der aufbau von so einem glory hole funktioniert
 
hab ein verschlossenes einmal zufällig abei der mensa gesehen, jetzt weiß ich dass es dort eins gab haha
 
Schade...
So ein öffentliches "hetero" Glory Hole, wo auch Paare Zugang haben, die das mal probieren wollen, ist wirklich schwer zu finden!

Im Club oder Sexkino ist es dann trotzdem etwas anders...
Und wie wir auch schon mitgelesen haben, Spartacus Sexworld und auch TU Wien, sehr Gay-lastig!

Stört uns jetzt nicht wirklich, aber cool wäre, ein Glory Hole das auch für interessierte Paare zugänglich ist...
 
Schade...
So ein öffentliches "hetero" Glory Hole, wo auch Paare Zugang haben, die das mal probieren wollen, ist wirklich schwer zu finden!

Im Club oder Sexkino ist es dann trotzdem etwas anders...
Und wie wir auch schon mitgelesen haben, Spartacus Sexworld und auch TU Wien, sehr Gay-lastig!

Stört uns jetzt nicht wirklich, aber cool wäre, ein Glory Hole das auch für interessierte Paare zugänglich ist...
gaylastig sind wohl alle GHs.....nur in SCs eventuell nicht, weil eben mehr Paare anwesend sind, ebenso im KL

aber wenn der Ort so super ist derzeit, könnte der Threadersteller ja baulich etwas bewegen, das könnte schon funktionieren, wenn tatsächlich nix los ist in der alten WU
 
Wenn nix los ist fällst ja auch gsd niemandem auf ob da ein paar drin ist oder nicht
2 Paare auf einen Schlag ist wohl eher unwahrscheinlich wenns nicht fix abgemacht ist weil die ja beim Public cruising eher rar sind
 
Schade...
So ein öffentliches "hetero" Glory Hole, wo auch Paare Zugang haben, die das mal probieren wollen, ist wirklich schwer zu finden!

Im Club oder Sexkino ist es dann trotzdem etwas anders...
Und wie wir auch schon mitgelesen haben, Spartacus Sexworld und auch TU Wien, sehr Gay-lastig!

Stört uns jetzt nicht wirklich, aber cool wäre, ein Glory Hole das auch für interessierte Paare zugänglich ist...

Wenn ihr mal unterwegs seid gebt bescheid :))
 
Hallo zusammen, nachdem es ja an der TU (momentan?) keines mehr gibt, würde ich die alte WU als perfekte Location für ein neues Loch vorschlagen! :up: Dort ist einerseits viel los weil grad weite Teile von TU, Uni Wien, Boku und der Angewandten belegt sind, aber andererseits ist es in den Gängen und auf den Toiletten ruhig genug, um Spaß zu haben! Und um eben mal unbemerkt ein neues Loch zu schaffen...
 
Zurück
Oben