Glory Hole Glory Hole Alte WU

aids hat so ziemlich viel kaputt gemacht.
hat nur bedingt mit aids zu tun...wenn man sich den ao-thread ansieht, ist es den meisten egal....
meiner meinung nach wurden wir spießiger, hat auch mit der pc, die aus den usa rüberkam, zu tun....hätten wir geglaubt, daß nach 1968 noch einmal eine generation daherkommt, die sich bewegungen wie "true love waits" anschließt...?

es ist halt wie mit dem parken in den städten: früher war vieles besser...;):D
 
nun, dann macht doch eine WhatsApp Gruppe und schreibt nur dort.... den die lesen doch hier mit und dann ist Schluss mit lustig.... Hier kann man sich dann nur mehr so vage was ausmachen.. aber genauen Ort und andere direkt Angaben nur mehr dann per WhatsApp.... würde ich mal vorschlagen....
 
.. aber genauen Ort und andere direkt Angaben nur mehr dann per WhatsApp.... würde ich mal vorschlagen....
Es geht nicht darum was hier im Forum steht.
Das Reinigungspersonal wird es immer melden wenn ihnen ein Loch auffällt.
Ich denke nicht, dass Leute hier das Forum durchsuchen um die Gloryholes zuzumachen sondern eher um sie zu benutzen. Sonst würde auch vermehrt Sicherheitspersonal am Meiselmarkt oder in der Mall stehen aufgrund dessen was im Thread "geile Pissoirs" geschrieben wird.
 
Nun was denkt ihr,hier detaillierte Informationen zu den WC, dann ist es kein Wunder,daß es geschlossen wird.Ortddetails eher per PN... Dann wird es wohl länger dauern bis es geschlossen wird
..
Halte ich absolut nicht für den Grund der Schließung. Es wird einfach bei der regelmäßig Reinigung entdeckt und gemeldet... fertig aus!
 
Es ist zu, aber für die rsiky Boys unter euch, das Stiegenhaus der alten Wu, ist durchaus auch sehr reizend, hab Sektor D 01/02 schon paar Mal gewixt :p
 
Zurück
Oben