Glory Hole Glory Hole Alte WU

Ja ist zu. Bin gerade dort bin jetzt beim trackt B am klo. Richtig blas geil drauf. Und keine ahnung wo hin jetzt :)
 
Nun was denkt ihr,hier detaillierte Informationen zu den WC, dann ist es kein Wunder,daß es geschlossen wird.Ortddetails eher per PN... Dann wird es wohl länger dauern bis es geschlossen wird
..
 
Nun was denkt ihr,hier detaillierte Informationen zu den WC, dann ist es kein Wunder,daß es geschlossen wird.Ortddetails eher per PN... Dann wird es wohl länger dauern bis es geschlossen wird
..
sehr klug von dir aber ich denke, dass die leute endlich begreiffen sollten, die zeiten der öffentlichen glory holes sind für immer vorbei. die werden bekämpft als wäre es der teufel höchstpersönlich. wir leben in anderen zeiten die komischerweise sogar konservativer geworden sind. und die gloryholes im sex klubs und sex kinos haben für mich gar keine anziehungskraft. aids hat so ziemlich viel kaputt gemacht.
 
Zurück
Oben