Glory Hole Glory Hole Alte WU

Kann man in das Gebäude einfach so hinein gehen? Würde gerne mal einem fremden einen wichsen. Ganz zwanglos, treffen, ich helf beim druck abbauen und dann wieder getrennte wege gehen
 
Ich muss gestehen das mich ein GH irgendwie reizt ABER
- ist halt doch irgendwie Gay Lastig
- als Frau, allein dann auch nicht so ungefährlich
 
Ich muss gestehen das mich ein GH irgendwie reizt ABER
- ist halt doch irgendwie Gay Lastig
- als Frau, allein dann auch nicht so ungefährlich
es gibt ja auch KLubs in Wien, wo es GHs gibt....da ist zumindest 2.Punkt kein Thema....
aber wenn Du Begleitung brauchst für ein GH (das in der alten WU ist ohnehin geschlossen worden), da melden sich neben meiner Wenigkeit sicher so einige hier...;)
 
ich bin in Wien in diese Monat... ich möchte zu Männer BlowJob offerieren... in Hotel...
 
Nimm dir einen akkubohrer mit richtigen aufst, Bohr eines und gib uns hier Bescheid. :) zwischen den Kabinen bietet sich meist an! Hab schon öfter versucht zu organisieren, ist aber bisher meist gescheitert
 
Zurück
Oben