- Reaktionen
- 1.947
- Checks
- 2
es geht auch rapsöl - sehr geruchlos - und olivenöl - das ist auch sehr hautpflegend
weniger geeignet: chiliöl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Chiliöl könnte es spannend werdenes geht auch rapsöl - sehr geruchlos - und olivenöl - das ist auch sehr hautpflegend
Kochen, backenMmh...hast vielleicht auch ein Koch - oder Backrezept?
Wie gesagt hängt es immer von der Zusammensetzung ab oderMmh...hast vielleicht auch ein Koch - oder Backrezept?
Für die Frau ein unvergessliches Erlebnis.Mit Chiliöl könnte es spannend werden![]()
Es gibt ja verschiedene Präparate an diversesten Mittelchen, die das Vergnügen flutschiger machen.
Mit welchen Substanzen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Is zu einfachHi,
zum Rauchen oder Schnupfen?
Aber im Ernst, wenn ich ws flutschiger haben will, spiele ich mit ihren Nippel.
LG Tom
Allerdings immer wieder ein Favorit beim Thema "mit was habt ihr schon Einläufe gemacht?"... zumindest in der BDSM Szene.weniger geeignet: chiliöl
Ach du meinst dass ist der Knopf wo man die Feuchtigkeit einstellen kann?Aber im Ernst, wenn ich ws flutschiger haben will, spiele ich mit ihren Nippel.
Störe niemals einen Mann beim SchweigenBleibt nur noch die Frage wo Frauen den Stummschalter versteckt haben... dann hätten wir ja alles wichtige geklärt![]()
Mit dem Speichel, wenn ihn jemand lutscht, oder dem Vorsaft meiner Cowperschen Drüsen, wenn ihn jemand wichst.Mit welchen Substanzen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Butter geht auch...flutscht wie SauEs gibt ja verschiedene Präparate an diversesten Mittelchen, die das Vergnügen flutschiger machen.
Mit welchen Substanzen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Gänseschmalz für dich mein GlausiButter geht auch...flutscht wie Sau![]()
![]()
Das werd ich lieber essenGänseschmalz für dich mein Glausi![]()
Aber etwas kannst du dir schon auf deinen Lurchett reiben!Das werd ich lieber essen![]()
Auch ohne dem Gänsefett lässt der sich vorzüglich reibenAber etwas kannst du dir schon auf deinen Lurchett reiben!