Girl On Top?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es beim Sex wie kaum etwas anderes - entspannt in den Laken am Rücken liegend, die Hände frei , ein Anblick der totalen Erotik wenn sie über meinen Lenden kniet, meine Berührungen genießt und sich dann langsam auf mich absenkt, wir uns vereinigen.

Wie oft macht ihr es in dieser Stellung und wo liegt sie in etwa auf eurer Beliebtheitsskala?
Sehr oft, gefällt uns auch sehr gut ;)

mag ich auch wenn sie schön reitet dabei kann man schön die clit stimulieren oder an den brüsten spielen.

Wie oft macht ihr es in dieser Stellung und wo liegt sie in etwa auf eurer Beliebtheitsskala?
Nur wenns platztechnisch nicht anders möglich ist. (Im Auto, im Wasser....)
Ansonsten gibt mir das überhaupt nix.

So hab ich es am liebsten, so kann sie richtig zeigen wer der Boss ist. Und dann noch die wackelnden Brüste :liebe:
Am geilsten war es einmal da ist sie auf mir geritten und hat mich dabei bespuckt und geohrfeigt...
Um Himmels Willen, da vergehts mir in der Sekunde :verwirrt:

Passt überhaupt nicht zu meinem Rollenbild, sie hat sich unter zu ordnen:D.

Eine meiner Lieblingspositionen, jedoch möcht es meine Freundin nicht, weswegen ich fast nie in den Genuss komme.

wir mögen die abwechslung aber ich komme am ehesten in doggy, löffelchen oder wenn ich komplett liege auf dem bauch und er sich auf mich drauf legt.

Reiterstellung praktizieren wir regelmässig - liegt im durchschnitt :D

Er kommt so auch meist schnell weil ich gut auf einem schwanz twerken kann :fies:

wir mögen die abwechslung aber ich komme am ehesten in doggy, löffelchen oder wenn ich komplett liege auf dem bauch und er sich auf mich drauf legt.

Reiterstellung praktizieren wir regelmässig - liegt im durchschnitt :D

Er kommt so auch meist schnell weil ich gut auf einem schwanz twerken kann :fies:

Ohhh shit, der letzte Satz lässt mich ganz unruhig werden :lalala::rolleyes:

Zurück
Oben