A
Gast
(Gelöschter Account)
die Nummer 1 ist von hinten, wenn ich z.b. über einen Tisch gebeugt bin.
Anhang anzeigen 3266251
Anhang anzeigen 3266251
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich auch nichts dagegen einzuwendendie Nummer 1 ist von hinten, wenn ich z.b. über einen Tisch gebeugt bin.
Anhang anzeigen 3266251
Sehr oft, gefällt uns auch sehr gutIch liebe es beim Sex wie kaum etwas anderes - entspannt in den Laken am Rücken liegend, die Hände frei , ein Anblick der totalen Erotik wenn sie über meinen Lenden kniet, meine Berührungen genießt und sich dann langsam auf mich absenkt, wir uns vereinigen.
Wie oft macht ihr es in dieser Stellung und wo liegt sie in etwa auf eurer Beliebtheitsskala?
Dann mach das doch mal mit Deiner Frau. Laut Profil bist ja verheiratet. Dass der im Clip an grösseren Schwanz hat, ist unwichtig.Hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden
Ok, ich zitiere einfach wie ein Mädel es beschrieben hat: "Magic tongue".
Nur wenns platztechnisch nicht anders möglich ist. (Im Auto, im Wasser....)Wie oft macht ihr es in dieser Stellung und wo liegt sie in etwa auf eurer Beliebtheitsskala?
Um Himmels Willen, da vergehts mir in der SekundeSo hab ich es am liebsten, so kann sie richtig zeigen wer der Boss ist. Und dann noch die wackelnden Brüste
Am geilsten war es einmal da ist sie auf mir geritten und hat mich dabei bespuckt und geohrfeigt...
Ja mit der Schwanz Größe muss man halt lebenDann mach das doch mal mit Deiner Frau. Laut Profil bist ja verheiratet. Dass der im Clip an grösseren Schwanz hat, ist unwichtig.![]()
Sollst du bekommen Baby !die Nummer 1 ist von hinten, wenn ich z.b. über einen Tisch gebeugt bin.
Anhang anzeigen 3266251
.... die fallen unter's Verbotene ...Ich kenne nur "magic mushrooms"...![]()
Oben ist die schwächere Position...Passt überhaupt nicht zu meinem Rollenbild, sie hat sich unter zu ordnen.
Für mich ist es am geilsten wenn Sie auf mir reitet! Besonders dann wenn Sie es gut kann und gerne mag!....ich reite gerne auf einem harten Schwanz, so kann ich Tempo und Tiefe bestimmen, ist bei mir die Nummer 2.
Die Stellung "Toter Käfer" mag ich auchentspannt in den Laken am Rücken liegend
wir mögen die abwechslung aber ich komme am ehesten in doggy, löffelchen oder wenn ich komplett liege auf dem bauch und er sich auf mich drauf legt.
Reiterstellung praktizieren wir regelmässig - liegt im durchschnitt
Er kommt so auch meist schnell weil ich gut auf einem schwanz twerken kann![]()
HahaOhhh shit, der letzte Satz lässt mich ganz unruhig werden![]()
Er kommt so auch meist schnell weil ich gut auf einem schwanz twerken kann![]()
Ich schlags mal vor gg....ich hätt an Videowunsch![]()