- Reaktionen
- 23.092
Seit ich a Wampe hab meine Lieblingsstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat schon einen besonderen Reiz, eine geile Frau auf sich sitzen zu haben. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass ich meine Hände frei und ohne Zweck aufs Bett lege, sondern zum Einsatz bringe. Sehr Reizvoll ist es auch, wenn sie mit dem Rücken zu meinem Gesicht sitzt, ich ihr Becken mit meinen Händen soweit anhebe, dass ich wunderbar das Tempo kontrollieren kann. Auf der Skala liegt sie im guten Mittelfeld.Ich liebe es beim Sex wie kaum etwas anderes - entspannt in den Laken am Rücken liegend, die Hände frei , ein Anblick der totalen Erotik wenn sie über meinen Lenden kniet, meine Berührungen genießt und sich dann langsam auf mich absenkt, wir uns vereinigen.
Wie oft macht ihr es in dieser Stellung und wo liegt sie in etwa auf eurer Beliebtheitsskala?
Was für eine Überraschung - damit hätte ich nicht gerechnet.Ich gestehe es, ich lasse mich auch gerne bedienen.
Ich liebe es beim Sex wie kaum etwas anderes - entspannt in den Laken am Rücken liegend, die Hände frei , ein Anblick der totalen Erotik wenn sie über meinen Lenden kniet, meine Berührungen genießt und sich dann langsam auf mich absenkt, wir uns vereinigen.
Wie oft macht ihr es in dieser Stellung und wo liegt sie in etwa auf eurer Beliebtheitsskala?
Ich gestehe es, ich lasse mich auch gerne bedienen.
Du darfst!Was für eine Überraschung - damit hätte ich nicht gerechnet.![]()
Was? Dich bedienen? Sehr großzügig.Du darfst!
He! Das Angebot bekommt nicht jede. Ich revanchiere mich.Was? Dich bedienen? Sehr großzügig.![]()
Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?He! Das Angebot bekommt nicht jede. Ich revanchiere mich.
Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?![]()

Das würde jetzt angeberisch klingen.
das hat dich doch noch nie gehindert!Das würde jetzt angeberisch klingen.
Leider zu selten! Denn ich liebe es heiss, wenn sie auf meinem Schwanz reitet.Wie oft macht ihr es in dieser Stellung und wo liegt sie in etwa auf eurer Beliebtheitsskala?

Ok, ich zitiere einfach wie ein Mädel es beschrieben hat: "Magic tongue".das hat dich doch noch nie gehindert!
also raus mit der sprache!![]()
....ich reite gerne auf einem harten Schwanz, so kann ich Tempo und Tiefe bestimmen, ist bei mir die Nummer 2.