Girl On Top?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es beim Sex wie kaum etwas anderes - entspannt in den Laken am Rücken liegend, die Hände frei , ein Anblick der totalen Erotik wenn sie über meinen Lenden kniet, meine Berührungen genießt und sich dann langsam auf mich absenkt, wir uns vereinigen.

Wie oft macht ihr es in dieser Stellung und wo liegt sie in etwa auf eurer Beliebtheitsskala?
Es hat schon einen besonderen Reiz, eine geile Frau auf sich sitzen zu haben. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass ich meine Hände frei und ohne Zweck aufs Bett lege, sondern zum Einsatz bringe. Sehr Reizvoll ist es auch, wenn sie mit dem Rücken zu meinem Gesicht sitzt, ich ihr Becken mit meinen Händen soweit anhebe, dass ich wunderbar das Tempo kontrollieren kann. Auf der Skala liegt sie im guten Mittelfeld.

Ich liebe es beim Sex wie kaum etwas anderes - entspannt in den Laken am Rücken liegend, die Hände frei , ein Anblick der totalen Erotik wenn sie über meinen Lenden kniet, meine Berührungen genießt und sich dann langsam auf mich absenkt, wir uns vereinigen.

Wie oft macht ihr es in dieser Stellung und wo liegt sie in etwa auf eurer Beliebtheitsskala?

Diese Stellung ist definitiv unter meinen Top 3, am liebsten das ganze mit Rücken zum Mann :liebe:.

So hab ich es am liebsten, so kann sie richtig zeigen wer der Boss ist. Und dann noch die wackelnden Brüste :liebe:
Am geilsten war es einmal da ist sie auf mir geritten und hat mich dabei bespuckt und geohrfeigt...

Ich mag das auch sehr gerne.

Der einzige Hacken dabei ist, dass ich es nicht kontrollieren kann und sie eine sehr gute Reiterin ist.
Das heisst dann dass ich ziemlich schnell fertig bin :lalala:

Deshalb lasse ich sie nur gerne rauf wenn ich denke dass sie danach auch befriedigt ist oder ich denke dass ich nochmal kann.

Sie denkt da ziemlich gleich. Sie reitet mich praktisch nur wenn sie mich möglichst schnell und gut fertig machen will :D
Das schönste daran ist, dass sie dann für gewöhnlich auch nochmal kommt und sehr oft mit mir zugleich :brueste:

Zurück
Oben