Privat Diverses Girl auf HIV etc. testen lassen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!

Ich werde die nächsten Tage für 3 Wochen nach Thailand reisen und spiele mit dem Gedanken, mir da unten ein Girl für eine Woche oder so mit auf Reisen zu nehmen. Da ich da nicht unbedingt mit Kondom vögeln will, hier meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Tests über HIV und anderen Geschlechtskrankheiten? Kann man das vor Ort schnell irgendwo machen lassen? (steige in Pattaya ab). Einen HIV-Test hab ich z.B. bei www.mirates.de gefunden.

@Major Gruber: Hab zwar deine Thailand-CDs bestellt, weiss aber nicht, ob die darüber Infos enthalten.

Danke für Infos und geile Grüsse im Moment noch aus dem kalten Europa
 
Hi Doc,

das Problem ist bekannt und wurde in Vergangenheit schon mehrfach angesprochen.

Ich mach das immer so (das habe ich sicher auch in div. CDs beschrieben): Ich gehe mit dem Mädel an der Hand in ein Hospital in Thailand (frag die Mädels, die kennen sich aus). Dort lasse ich den Test für sie und mich machen, Wartezeit alles in allem etwa 1 h, von der Anmeldung bis zum Ergebnis. Kostet etwas über 900 Baht für 2 Personen. Du kannst Dir auch ein Attest mit dem Ergebnis ausstellen lassen, das macht bei Gelegenheit einen guten Eindruck ;)

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
:p

Foren sind geil!

Auf was alles sollten wir uns denn untersuchen lassen? Oder gehen mehrere Dinge zusammen überhaupt?

Mir fallen da ein:
- HIV
- Hepathitis B/C
- ...... das wars auch schon!

:fragezeichen:
 
Sinnvoll finde ich pers. nur den HIV Test. Gegen Hepatitis A+B kann (sollte!!!) man sich impfen lassen. Keine Angst vor C, wird nicht so einfach übertragen. Tripper ist immer ein Problem, kann man aber meist mit der Nase feststellen beim Chick. Wenn nicht: Eine Dosis Doxycyclin einwerfen, ist nach 24 h weg (kein Alkohol!). Ersatzweise das in T überall erhältliche Urfamycin (die Packung mit den 5 Pillen, alle auf einmal schlucken, notfalls den Apotheker fragen). Ansonsten gilt bei Tripper: Man soll den Tag nicht vor dem 3. Abend loben (Inkubationszeit).

Alles ohne Gewähr, bin kein Doc.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
hi,

wie schaut es eigentlich allgemein mit der gesundheit der mädels in bkk (oder allg. thailand aus). oft hört man das sich die mädels in den bars sehr wohl auf krankheiten (hiv,hep etc.) testen lassen müssen und nur die freelancer eine wirkliche gefahr darstellen.

weiss jemand über die genaue handhabung bescheid? werden die mädels bzw. die bars wo man sie auslöst auch kontrolliert?

nicht wenig liest man ja, das viele sehr krank sein sollen; nur fragt man sich oft in welcher "schicht".

so long,
flush
 
Hi zusammen!

Ich werde die nächsten Tage für 3 Wochen nach Thailand reisen und spiele mit dem Gedanken, mir da unten ein Girl für eine Woche oder so mit auf Reisen zu nehmen. Da ich da nicht unbedingt mit Kondom vögeln will, hier meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Tests über HIV und anderen Geschlechtskrankheiten? Kann man das vor Ort schnell irgendwo machen lassen? (steige in Pattaya ab). Einen HIV-Test hab ich z.B. bei www.mirates.de gefunden.

@Major Gruber: Hab zwar deine Thailand-CDs bestellt, weiss aber nicht, ob die darüber Infos enthalten.

Danke für Infos und geile Grüsse im Moment noch aus dem kalten Europa

hab das im Jänner realisiert. Solltest aber keinen Freelancer dafür vorsehen, sondern ein "Bargirl". Die haben ohnehin so eine Art "Gesundheitsausweis". Da sieht du auch, ob sie sich regelmässig untersuchen läßt.

Ich war in Patong, daher wird dir die Adresse meiner Klinik nicht viel nutzen,
..... übrigens hat "mein" Girl den Vorschlag gemacht, und wir haben uns beide testen lassen (HIV und Syph, auch zu ihrer Sicherheit). Hatten dann ohne Kondom recht viel Spass
 
Empfehle dir den Volkshochschulkurs "Lerne das Kondom zu lieben" und von wenig bis nichts bringenden Untersuchungen Abstand zu halten.
Und nein, ich bin kein Moralapostel
 
Die Frage bleibt wie zuverlässig solche Tests sind. Dachte immer dass man bei einem HIV-Test ungefähr 3 Wochen warten muss bis man die Ergebnisse hat:fragezeichen:
 
Empfehle dir den Volkshochschulkurs "Lerne das Kondom zu lieben" und von wenig bis nichts bringenden Untersuchungen Abstand zu halten.
Und nein, ich bin kein Moralapostel


"Dr. Seltsam oder wie ich lernte, das Kondom zu lieben"

:lol: :lol: :lol:

Grubi
 
Die Frage bleibt wie zuverlässig solche Tests sind. Dachte immer dass man bei einem HIV-Test ungefähr 3 Wochen warten muss bis man die Ergebnisse hat:fragezeichen:

Natürlich ist die Sache nicht so einfach:

Der Test an sich ist zuverlässig. Und du wartest maximal eine Stunde auf das Ergebnis.

Bis zu 3 Wochen kann es dauern, dass die HIV - Antikörper im Blut nachweisbar sind. Das Problem ist also einzig und allein die Zeit bis maximal 3 Wochen vor dem Test.

Klingt zwar blöd, ist aber so: Ich habe den "Vorbesitzer" meines Girls kennen gelernt. Die beiden feierten Abschied, als ich das erste mal die UP2U - Bar aufsuchte. Mit dem hatte sie ebenfalls eine Langzeit, und das gleiche Spielchen mit "beiderseits Test". Solange wir den Test nicht hinter uns gebracht hatten (d.h. am ersten Abend), hat auch das Mädchen auf Kondom bestanden. Nicht alle Thai - Girls sind Tussis!

Bleibt natürlich immer noch ein Restrisiko, aber das ist dann kaum grösser, als im Autoverkehr. Und unbestritten ist, dass es ohne Kondom einfach besser ist. Jeden Tag eine (oder mehrere) Andere ist so natürlich nicht drin!!
 
Absolute Gewissheit bei einem HIV Test hat man erst nach 6 Monaten!!!
Möglich ist jedoch schon ein erkennen einer HIV Infektion nach ca. 6 Wochen, 100%ig sicher ist man aber erst nach 6 Monaten.

Weiß das aus eigener Erfahrung, und wers nicht glaubt, möge sich beim Gesundheitsamt in Wien in der Neutorgasse erkundigen.

mfG Mr69
 
Sinnvoll finde ich pers. nur den HIV Test. Gegen Hepatitis A+B kann (sollte!!!) man sich impfen lassen. Keine Angst vor C, wird nicht so einfach übertragen. Tripper ist immer ein Problem, kann man aber meist mit der Nase feststellen beim Chick. Wenn nicht: Eine Dosis Doxycyclin einwerfen, ist nach 24 h weg (kein Alkohol!). Ersatzweise das in T überall erhältliche Urfamycin (die Packung mit den 5 Pillen, alle auf einmal schlucken, notfalls den Apotheker fragen). Ansonsten gilt bei Tripper: Man soll den Tag nicht vor dem 3. Abend loben (Inkubationszeit).

Wahrscheinlich weisst du selbst was fuer einen Schwachsinn du von dir gibst! :mauer:

Keine Angst vor Hepatitis C das ich nicht lache, sollte die Schwutte in Thailand mit dem Hepatitis C Erreger verseucht sein reicht nur ein bisschen Blut in der Vagina und du hast den mist mit 99% warscheinlichkeit (10 mal ansteckender als AIDS ) !!

Und das man 3 Monate mit der gleichen Partnerin bei Geschlechtsverkehr einen Kondom drueberstreifen sollte bis man zum Aids Test gehen kann (Inkubationszeit ), ist wohl inzwischen bis auf dich mein lieber Grubert wohl jeden in die Birne eingepraegt worden...

Sorry Jungs und Maedels fuer so ein hartes erstes Posting aber wenn ich so einen Schwachsinn lese dann koennte ich so einen Depp in die Fresse schlagen !

www.aids.ch/e/fragen/index.php
 
Wenn ich mir die Meinungen von manchen Personen durchlese, frag ich mich in welcher Zeit od in welcher Welt manche leben.

Aids hat eine Inkubationszeit von ca 5 Wochen. Mit einem schnell gemachten Test innerhalb dieser Zeit ist es nicht getan, da die Antikörper noch nicht nachweisbar sind und die Ansteckungsgefahr in dieser Zeit extrem hoch ist.
Wie Mr 69 schreibt: Gewissheit erst nach 6 Monate.

Hepatitis: für manche wahrscheilich auch kein Problem. Klingt auch nicht so gefährlich wie Aids. (Unglaublich)

Aber jeder wie er will.......

Es sind auch vernünftige Meinungen dabei. Die Leute, die nicht so leichtfertig mit der Gesundheit umgehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
9K
Gast
M
F
Antworten
29
Aufrufe
5K
Zurück
Oben