Privat Diverses Thai-Girl in die BRD einladen?

@Michael

1. Es werden keine Mädchen an irgendwelche Bars in Thailand verkauft, dass entspringt schmutziger Fantasie und der Springer Presse.

2. Jedes Mädchen in Thailand hat die Wahl, wo und wie sie ihr Geld verdienen möchte, in einer Fabrik oder im Supermarkt für 4000/Monat, oder als Nutte für ein Vielfaches. Nur schneller und leichter verdient, dazu mit mehr Spaß verbunden, was der thail. Mentalität sehr entgegenkommt.

3. Allgemeinhin weitverbreitete gesellschaftliche Probleme Thailands wie das, dass die Männer den Mädels nach dem 1. Kind meistens weglaufen um sich anderweitig zu vergnügen, sind nicht dazu geeignet, von "Grubert & Co.", von Sextouristen, von Neckermann, vom Papst oder von Buddha durch irgendein geändertes Verhalten geändert werden zu können. Auch nicht durch Dich oder Dein vorgeschobenes Mitleid.

4. Setz mal die rosa Brille ab, sieh den Tatsachen ins Auge und verurteile nicht andere für Dinge, die sie nicht getan haben, und nie tun werden. Mit Deinen realitätsfremden, spießigen Ansichten hilfst Du niemandem, noch nichtmal Dir selbst.

Grubert
 
@ Grubert dem hast du es aber gegeben.Must du den immer so drastisch sein. Solche Leute glauben einfach was in der Zeitung steht und wen sie ihre eigene Todesanzeige lesen würden sie das warscheinlich auch noch tun.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
@Michael

Ich weis jetzt nicht ob hier oer in einem anderen Forum habe ich einen sehr Interessanten Satz gelsen:

Du musst nicht das Mädchen aus der Bar bringen, sondern die Bar aus dem Mädchen dann (kann es vielleicht klappen) aber sicher nicht anders.
 
@ Grubert dem hast du es aber gegeben.Must du den immer so drastisch sein. Solche Leute glauben einfach was in der Zeitung steht und wen sie ihre eigene Todesanzeige lesen würden sie das warscheinlich auch noch tun.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Ja Jens, bei soviel Unsinn gehen mir immer die Pferde durch. Bin halt Idealist ;)

@Nereus

Ohne besserwisserisch klingen zu wollen, der Satz lautet

"Du kriegst das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel!"

Trifft es nochmal etwas besser ;)

Besten Gruß
Grubert
 
Dann schick besser das Mädel in die Bar zurück und kassiere dafür das bewahrt dich immerhin vor Hartz4.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
also mir hat mal in thailand ein mädel ihre kontoauszüge gezeigt...- sonst hätt ich das nicht geglaubt!
na bumm!! die bekam monatl. ca. 7000 € (da hatte omi wohl viele wasserbüffel mit hufproblemen) von dieversen deppen aus europa überwiesen!!! trotzdem arbeitete sie noch in einer bierbar!?

an alle trotteln: schön weiterzahlen!
 
@brrr Und ich kenne eine die ist mitlerweile mit nem Kumpel von mir Verheiratet und bekommt auch noch monatl. Geld überwiesen ist keine Seltenheit. Wie sagt man so schön jeden morgen stehen neue Deppen auf. Die Weiber sicd auf jeden fall geschäftstüchtig das muß man ihnen erst einmal nachmachen.

Med vennlig hilsen
Jens av Tronhal
 
Das trifft's exakt, ist ja das, was ich immer predige. Die Jungs zahlen immer schön pünktlich und glauben, das arme Mädel müsse nun nicht mehr an der Bar arbeiten und mit schmutzigen Sextouristen ins Bett gehen. Vordergründig. Eigentlich wollen sie sich ja nur eine kleine Privatnutte halten, die nur für sie da ist. Insofern haben sie es nicht besser verdient. Natürlich schaffen die alle weiter an. Aber hier kommt wieder der berühmte Satz ins Spiel:

"Meine ist anders!!!"

:mauer: :mauer: :mauer:

Man braucht nur mal in den so gepriesenen Einsatzplan zu gucken, es gibt sogar Foren speziell für Liebeskasper. Ist es nicht erschreckend?

Ich habe mich langsam damit abgefunden, dass es welche gibt, und immer geben wird, die es einfach nie lernen. Warum, weiß ich nicht, und ich kann es auch nicht ändern. Immerhin kann man allen anderen Newbies mit Infos helfen und so vermeiden, in ihr Verderben zu rennen. Ja, das hört sich krass an, aber es ist oft so, die Existenz ist einfach futsch. Das erträumte "Häuschen im Grünen" steht dann im Isaan, freilich ohne dass der Bezahler davon etwas hätte.

Besten Gruß
Grubert
 
@Grubert Ich halte es da mit dem Motto der Thailändischen Geschäftsleute:"Es gibt keine Betrüger nur gute Geschäftsleute".Das ist eine Mentalität die uns leider abhanden gekommen ist ganz besonders hier in Norwegen. Aber es gibt ja schon eine Gegenbewegung und die wird von Tag zu Tag stärker egal was die dummen Blödzeitungsleser und Scheinheiligen Moralisten dazu sagen. Von wegen Arme hilflose Thaifrau verschleppt von Europäischem Wüstling nach Westeuropa. Asiaten sind die wohl anpassungsfähigsen Menschen die ich kenne. Setze einmal einen am Nordpol aus und komme nach 3 Jahren wieder dann wirst du mit erstaunen feststellen das der Typ mitlerweile einen Eigenen Laden hat und mindestens fünf Verwandte für ihn arbeiten.

Med vennlig hilsen
Jens av Tronhal
 
@Michael

Ich weis jetzt nicht ob hier oer in einem anderen Forum habe ich einen sehr Interessanten Satz gelsen:

Du musst nicht das Mädchen aus der Bar bringen, sondern die Bar aus dem Mädchen dann (kann es vielleicht klappen) aber sicher nicht anders.

..... you can take the girl out fom the redlight
but you can´t take the redlight out from the girl :(
 
Zurück
Oben