Privat Diverses Thai-Girl in die BRD einladen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne etwas andere Frage, ist es eigentlich machbar ein oder zwei Girls nach Deutschland kommen zu lassen? Wer hat das schon mal gemacht?
Gruß Fruitloops
 
Machbar ist alles. Es gehört allerdings zu den Dingen, die ich NIEMALS machen würde. Es ist umständlich, zeitraubend, sehr teuer und kann ziemlichen Stress bringen. Mein Tipp: Denk nicht weiter drüber nach sondern hole Dir den Spaß dort an Ort und Stelle.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
du wirst dort bestens beraten werden was deine frage betrifft

http://www.der-einsatzplan.de

Das würde ich mir gründlich überlegen, mich ausgerechnet von denen beraten zu lassen! In diesem Forum herrschen ein paar verrückte Liebeskasper, und das sind ja genau die, vor denen man warnen sollte. Die träumen da alle so vor sich hin, das Forum ist auch als Kinder- oder Häkelforum bekannt. Sicher, sie werden Dir genau auflisten, was Du für eine Einladung alles vorlegen musst, aber welche Konsequenzen das alles hat, und das warum und wofür der ganzen Fragestellung, das wird dort beharrlich totgeschwiegen.

Meine ist anders!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
Fruitloops, schau lieber mal in all die entsprechenden Foren, was aus Thais-nach-Europa-einladen geworden ist. Viele dieser Liebeskasper haben sehr, sehr teuer bezahlt (bzw. bezahlen noch immer).
Und im uebrigen: Ich sitze seit einer ganzen Weile in einem Internetcafe in Angeles/Philippinen, um mich herum Maedels aus den umliegenden Bars und solche, die das nicht mehr noetig zu haben scheinen. Die schicken ihren Liebeskaspern Mails und videochatten mit ihnen. Ist ein Chat beendet, schauen sie ins Notizbuch oder in den PDA und "verarzten" den naechsten, auf dass die naechste Ueberweisung per Western Union auch puenktlich ankommen moege.
Ja, ich bin ein boeser Mensch und linse auf die Nachbarbildschirme. Aber so krass habe ich das bisher noch nirgendwo erlebt :shock: - es wird in Thailand aber nicht viel anders sein...
 
Aber so krass habe ich das bisher noch nirgendwo erlebt - es wird in Thailand aber nicht viel anders sein...

Genau so isses Wolfpack, in Thailand dasselbe, die Internetcafes sind proppenvoll mit diesen Abzockerinnen, aber als Liebeskasper übersieht man das. Immer dran denken, die anderen Weiber sind schlecht, nur

Meine ist anders!!!

Dabei ist das natürlich reines Verdrängen der Realitäten zugunsten der schönen, heilen Traumwelt, denn wir wissen doch alle wie es eigentlich heißen muss, nämlich

Alles Schlampen außer Mutti!


;) ;) ;)

Besten Gruß
Grubert
 
Zum Glueck fuer die Tussen sterben die Doofen aber nie aus... Himmel noch mal, SO viel Blut sollte doch immer noch im Hirn sein, selbst wenn das meiste eine Handbreit unter dem Bauchnabel angesammelt ist *lol*.
Der Blick aus der Margerita Station (Angeles) auf die Strasse bestaetigt Deine Theorie aufs Vortrefflichste, lieber Grubert!

Gruss,
wolfpack
 
Grundsätzlich gilt: Die Mädchen in Thailand (und auf den Philippinen und und und) sind ganz normale Mädchen, mit ganz normalen Sehnsüchten und Hoffnungen. NIE würde eine Prostitution machen, ausser der Erhalt der (geehrten) Familie oder des eigenen Kindes erfordern es. Die meisten sind nett und ehrlich, erst nach zuvielen enttäuschungen im Business werden sie "böse".
Bezahlst Du die monatlich erforderliche Summe, oder kannst Du Ihr helfen, Ihren Lebensunterhalt im Normalgewerbe z.B. Kleiderhandel zu verdienen "gehört" SIE Dir allein - und wird es Dir ewig - und mit viel besserem Sex - danken. Wenn Du geschäftlich geschickt bist, hast Du dann keine Kosten mehr, sondern kannst sogar frei bei Ihr wohnen und Dich umsorgen lassen.
Kannst (oder willst) Du nur eine Nacht, so ist das auch O.K., aber eben nur Geschäft. Guter Sex ist dann aber rar und wirklich professionell sind nur wenige.
Mein Tpp: schau Dir das Mädchen an, bewerte vorsichtig, ob Du Ihr trauen kannst, und entscheide dann, was Du von Ihr möchtest.
Mitnehmen nach EU geht, Du hast halt aufwändige Visaformalitäten und meist sind die Mädchen hier unglücklich, denn selbst wenn Du sie heiratest (dann ist alles einfacher), kommen sie hier meist mit dem Leben nicht zurecht. Aber wenn Du nicht oft genug hinfahren kannst, trotzdem eine Lösung.
 
Hallo Leute,
erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Das Problem ist weniger das Geld als die Zeit die mir berufsbedingt fehlt um mehr als ein- zweimal pro Jahr zu verreisen. Nun war meine Idee gewesen, einfach ein nettes Girl für 2-3 Wochen zu mir einzuladen. An einer Beziehung oder gar Heirat bin ich absolut nicht interessiert. Auch habe ich nicht vor ihr monatlich Geld zu überweisen. Was ich ihr anbieten wollte war ein Urlaub in Deutschland und etwas Taschengeld für diese Zeit.
 
Es gab einmal eine Möglichkeit über den CVJM jemanden nach Deutschland einzuladen.Ich weiß nicht ob das noch geht.Aber wenn du so versessen auf Thaigirls bist warum suchst du dir nicht in Deutschland eine.In Jeder Größeren Stadt in Deutschland gibt es kleine Komunen mit Thaigirls und Philiphinas. Am besten du fragst in einem Asiashop danach die geben meist gerne Auskunft.Es gibt viele Thaifrauen die ihre Verwanten unterbringen wollen.Heirat etc.Du mußt sie ja nicht Heiraten.Sparst so das einladen.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
@Wolfpack

Der Blick aus der Margerita Station (Angeles) auf die Strasse bestaetigt Deine Theorie aufs Vortrefflichste, lieber Grubert!

Hehe, wie gerne erinnere ich mich genau daran, habe bei der Gelegenheit eins meiner Highlights in AC kennengelernt... sie wollte mir was verkaufen, und ich habe sie mitgenommen :mrgreen: Das ist es, diese unverhofften Gelegenheiten... na klar, "jagen" ist zuviel gesagt. Es ist eher "einkaufen". Trotzdem, bei solchen Gelegenheiten merkt man, dass man noch lebt ;) Dir weiter viel Spaß, bin gespannt was noch kommt von Dir!

@Fruitloops

Was ich ihr anbieten wollte war ein Urlaub in Deutschland und etwas Taschengeld für diese Zeit.

Das ist schon ok mit Deiner Überlegung, erstmal liegt das ja durchaus nah, und wohl die meisten haben schon mit dem Gedanken gespielt - ich auch. Aber belass es lieber dabei, denn es gibt Fallstricke. Wenn Du z.B. so wenig Zeit hast (Urlaub), dann musst Du Zuhause sicher regelmäßig arbeiten... was macht sie den ganzen Tag... auf Dich warten, und wenn Du dann kommst, bist Du kaput von der Arbeit. Das sind die einfachen Überlegungen, das bricht so einer Sache schnell mal das Genick. Du bist nur unter Druck.

Besten Gruß
Grubert

edit: Wegen dem Geld: Du scheinst genug zu haben, prima, aber rechne bitte nicht damit, dass das für'n Knopp und'n Klicker geht. Es werden sehr schnell mal einige (ich meine nicht 2 oder 3) Tausender draus, für die kurze Zeit. Bist besser dran, wenn Du es im Urlaub konsequent krachen lässt... ok, nur meine Meinung.
 
Grundsätzlich gilt: Die Mädchen in Thailand (und auf den Philippinen und und und) sind ganz normale Mädchen, mit ganz normalen Sehnsüchten und Hoffnungen. NIE würde eine Prostitution machen, ausser der Erhalt der (geehrten) Familie oder des eigenen Kindes erfordern es.
Dem kann ich dir nicht ganz zustimmen, Sex wird in Thailand doch mehr als business als bei uns angesehen - und jetzt nicht nur für Europäer - in Bangkok gibt es ganze Strassenzüge mit Bordellen primär für Einheimische.



Mitnehmen nach EU geht, Du hast halt aufwändige Visaformalitäten und meist sind die Mädchen hier unglücklich, denn selbst wenn Du sie heiratest (dann ist alles einfacher), kommen sie hier meist mit dem Leben nicht zurecht. Aber wenn Du nicht oft genug hinfahren kannst, trotzdem eine Lösung.
Die Formalitäten sind gar nicht so schlimm, habe ich mir von einen Freund aus der österreichischen Botschaft sagen lassen - es ist zumindest machbar. Aber ob Sie mit ihren eher dünnen Englischkenntnissen in Österreich glücklich wird, wage ich auch zu bezweifeln.
 
Ich habe nicht nur mit einer darueber geredet, wie sie ins "Geschaeft" eingestiegen ist, und kenne die eine oder andere auch "privat". Bitte haltet Euch vor Augen: Die meisten der Thaimaedels kommen aus dem bitterarmen Nordosten (Isaan). Dort verdient Papa Reisbauer mit Mueh und Not 50, und wenn's ganz toll laeuft 100 Dollar. Und zwar im Monat.

Jetzt kommt die Cousine/grosse Schwester/beste Schulfreundin nach 2 Monaten aus Bangkok zurueck und hat dabei: Das neueste 500-Dollar Handy. Die schicksten Klamotten (ausnahmsweise in Thailand mal echt). Schmuck. Uhren. Vielleicht sogar noch ein neues Moped fuer Papa. Und dann fragt Klein-Lek (ja, Ihr Experten, das ist ein Pleonasmus :mrgreen:): "Und das hast Du alles als Verkaeuferin verdient???". Worauf die Weitgereiste sie zur Seite nimmt und meint: "Ganz im Vertrauen, fast. Aber nur fast".

So, und jetzt bringt das doch mal in Relation: Einerseits Papa Reisbauer, der sich fuer 100 $ im Monat den Buckel krummschafft (wer schon mal nur eine Stunde lang Reis gepflanzt hat, weiss wovon ich rede!). Dann die Cousine/grosse Schwester/beste Schulfreundin, die fuer eine Nacht die Beine breit von einem entsprechend Doofen die gleiche Kohle kassiert (normalerweise muesste sie sich dafuer 3 bis 5 Naechte auf den Ruecken legen, was immer noch besser als auf den Feldern schuften ist).

Und jetzt macht mir bitte nicht laenger die schlimmen Erfahrungen mit den gemeinen Sextouristen fuer die Mentalitatet der Maedels verantwortlich. Recht haben sie doch im Grunde! Nimm was Du kriegst. Die Doofen sterben zum Glueck nicht aus :mauer:. Und warum soll das fuer Ackermann und Konsorten gut, fuer ein Thaimaedel aber schlecht sein :fragezeichen: ???

Es gibt dann halt nur ein Problem beim Resozialisierungsversuch per Trauschein: Du kannst zwar das Maedel aus der Bar kriegen, aber (zu oft) nicht die Bar aus dem Maedel kriegen. Und daher laufen auch so viele Liebeskasper am Rande von Hartz-4 herum und haben ausser Erinnerungen nicht mehr viel vom Leben...

Conclusio: Beziehungen mit Thai-Maedels koennen natuerlich gut gehen. Aber dann schnapp Dir eine junge, huebsche Verkaeuferin aus einem Department Store. Die sehen ueblicherweise gut bis sehr gut aus, haben meist brauchbare Schulbildung (High School), sprechen normalerweise vernuenftig Englisch, und sind eben nicht durch die Arbeit im "Gewerbe" verdorben fuer den Alltag. Dass es aufgrund der extremen kulturellen Unterschiede immer noch sehr viel Potential fuer Probleme gibt sei aber auch nicht verschwiegen.

Nachsatz: Und ich weiss, es wird wieder einer aufstehen und sagen: "Aber MEINE ist GAAAANZ anders" :haha::haha::haha:
 
Und wenn du ganz sicher sein willst dann gehe direkt zu Pappa Riesbauer und kaufe die Tochter.Frage sie aber Vorher ob sie das auch will 90% Warscheinlich ja. Das hört sich sehr nach Sklaverei an ist aber in Vielen Asiatischen Ländern der Normale Weg an eine anständige Frau zu Kommen. Der sogenante Brautpreis soll dazu dienen der Famielie der Braut den Verlust der Arbeitskraft der Braut zu ersetzen.Ist also nicht so Unmoralisch wie es auf dem ersten Blick scheint.

Schöne Grüsse Vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Und wenn du ganz sicher sein willst dann gehe direkt zu Pappa Riesbauer und kaufe die Tochter.Frage sie aber Vorher ob sie das auch will 90% Warscheinlich ja. Das hört sich sehr nach Sklaverei an ist aber in Vielen Asiatischen Ländern der Normale Weg an eine anständige Frau zu Kommen. Der sogenante Brautpreis soll dazu dienen der Famielie der Braut den Verlust der Arbeitskraft der Braut zu ersetzen.Ist also nicht so Unmoralisch wie es auf dem ersten Blick scheint.

Schöne Grüsse Vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Auch das waere eine Variante. Nur musst Du dazu mehr als ein paar Brocken Thai koennen :!: , denn weder Papa (der den Brautpreis wahrscheinlich unverzueglich verzockt, versaeuft und verhurt) noch die Lotosbluete koennen ein Wort Englisch. Geschweige denn wird sie mit unseren Vorstellungen und Wertverstaendnissen klarkommen.

Fuer Farangs also eher eine unwahrscheinliche Variante :fragezeichen:. Und ich wuerde einiges darauf setzen, dass so eine Affaere recht schnell im Desaster endet. Es sei denn, jemald will die kleine Landpomeranze nur ein paar Tage kraeftig durchziehen. Was ich aber dann vom moralischen Standpunkt her nicht mehr vertreten kann :nono:.

Ansonsten: Gruess mir die Elche!
wolfpack
 
Für unsere Farangs ist die Variante mit dem Papa Reisbauer die idealvariante.Denn es gibt auch da Schulen in denen Unter Anderem auch Englisch gelehrt wird. Kenne persönlich zwei Fälle die sehr glücklich verlaufen sind.Die Thailändische Regierung tut mitlerweile viel für die Bildung ihrer Bürger. Andererseits gibt es natürlich auch eine Variante für die Harz4 geplagten Liebeskasper die es nicht schaffen die Bar aus ihrer Frau zu bekommen. Ist aber nur was für Hartgesottene. Wenn du die bar nicht aus der Frau herausbekommst dann schicke sie in die Bar und verdiene daran.So bleibt dir wenigstens Harz4 erspart. Für die Moralapostel Prostitution ist in Deutschland ein mitlerweile anerkanter Beruf.
Übrigens den Elchen geht es gut wie ich gehört habe.Auf Svalbard gibt es leider keine. Nur eine Minni Rentierart und jede menge Eisbären.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Doch nochmals Meldungen von mir – ich finde die Einstellung von „Grubert“ und Gleichgesinnten menschenverachtend und durchaus unpassend.
Daher bringe ich 100 % reale und verifizierte Fallbeispiele und Erklärungen zu den Mädchen, beispielhaft wähle ich Pattaya als östliches und Mombasa als afrikanisches sowie die schwarzen Prostituierten in Wien aus.
Pattaya
1) einige Mädchen sind schon als Kinder an die Bar verkauft worden, seil es, weil die Eltern Schulden hatten oder weil das Schulgeld für einen älteren Bruder nicht anders aufzubringen war.
Diese Mädchen kennen nur eine Erziehung: dem Mann gefallen und Ihm das Geld herausziehen, mit allen Mitteln aber ohne Freude – erst wenn der Kaufpreis erwirtschaftet ist, sind sie „frei“. Ihnen ist leider nicht zu helfen, eventuell kann man natürlich das Angebot „konsumieren“.
2) Mädchen, als die wertlosesten der Familie werden ausgeschickt um Geld für die Familie aufzutreiben – natürlich nur ohne Prostitution, was allerdings nicht möglich ist, daher landen sie in der Prostitution. Wenn man so ein Mädchen von der Familie lösen kann, was sehr schwierige Überzeugungsarbeit bedeutet, hat man eine Freundin und Top-Geliebte für wenig Geld, aber fürs Leben.
3) Mädchen, denen der Kindesvater davongelaufen ist oder die einem Verkauf an eine Bar oder in eine ungeliebte Ehe mit einem sehr alten Mann entkommen wollten. Diese können, wenn sie noch nicht zu lange oder zu intensiv im Gewerbe tätig waren, perfekte Frauen sein.

Nur wenige (und wenn, dann von Gruppe 1) sind nicht ehrlich und vertrauenswürdig, mir wurde in über 20 Jahren nie etwas gestohlen.

Die meisten Mädchen machen „Business-Sex“, kein oder wenig NF, schon gar kein Schlucken, kein AV, GV am Liebsten am Rücken liegend, oder kniend oder reitend – wenn geht nicht kniend reitend sondern hockerlnd reitend.
Ausnahmen bestätigen die Regel – in vielen BJ-Bars bekommt man auch heute noch perfektes NF, Mädchen der Hot&Cold Bar sind ebenfalls Vollprofis in allen Sexpraktiken.
Und nicht nur in einer Bar hatte ich das Vergnügen mitten im Barraum, teilweise mit allen Spielarten GV, AV, NF vollendet.

Wenn Du ein Mädchen, das das will, aus dem Milieu herausbringst – und die meisten wollen das – hast Du bei vergleichsweise geringen Kosten ein endloses Feedback. Nach kurzer Anlernphase eine absolut perfekte, wenn meist auch nur mäßig erregbare, Geliebte, der nur eines wichtig ist: Dein Glück (statt dem der Eltern, Angehörigen oder Kinder, denn Du hast Ihr das Leben wiedergegeben, und das ist durchaus wörtlich zu nehmen). Oft genügt die Übernahme der Schulkosten des Kindes für einige Jahre, etwas, was viele Österreicher ohne jede Gegenleistung über „Rettet das Kind“ mit 15 % Nebenkosten bezahlen.
Allerdings erfordert das natürlich Achtung vor dem Menschen, verbunden mit dem Willen, die Persönlichkeit kennen zu lernen.

Schulkosten betragen übrigens EUR 200 bis 600 pro Jahr, ich selber kenne Frauen, denen ich einst geholfen habe und die noch jetzt, z. T. nach 15 Jahren glücklich sind, wenn ich überraschend bei deren Geschäft / Speiselokal / Marktstand auftauche, um einige Tage dort – vollkommen ohne jegliche Kosten für mich - wie im Paradies zu verbringen. Nicht einmal die viel zitierten „Geschenke“ darf ich kaufen.

Selbiges gilt, wenn Du eine „seriöse“ Prostituierte nach Europa – und Ihr die notwendige Achtung und Interesse an Ihren Problemen und an Ihrer Zukunft entgegenbringst (Lösen musst Du die Probleme nicht, zumindest nicht vordringlich). Sie wird Dir das Leben schön zu machen versuchen, stets gut gelaunte Geliebte, Arbeitskraft und Haushälterin zugleich sein.
 
Hallo Leute,
erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Das Problem ist weniger das Geld als die Zeit die mir berufsbedingt fehlt um mehr als ein- zweimal pro Jahr zu verreisen. Nun war meine Idee gewesen, einfach ein nettes Girl für 2-3 Wochen zu mir einzuladen. An einer Beziehung oder gar Heirat bin ich absolut nicht interessiert. Auch habe ich nicht vor ihr monatlich Geld zu überweisen. Was ich ihr anbieten wollte war ein Urlaub in Deutschland und etwas Taschengeld für diese Zeit.

Viele unterschiedliche und (leider) meist negative Ansichten ....... Geb ich halt auch meinen Senf dazu:

Ich seh die Girls nicht so negativ und niemand zwingt mich, Geld zu ueberweisen. Was gegen die Einladung spricht: Der volle Reiz einer Beziehung mit einer Thai, das ist nur HIER vor Ort zu erleben. Es ist schwer zu beschreiben und vor allem wenn ein Tourist nur auf BUM BUM aus ist, dann wird er es nicht kapieren. Aber die Girls bieten dir viel mehr als nur BUM BUM. Es ist die ganze Atmosphaere, Sonne, Strand und TUM YAM GUNG, das Girl an deiner Seite. Das kannst du nicht nach Deutschland transferieren.
 
@Michael Deine Meinung in Ehren aber du kannst nicht allen helfen und was du zitiert hast sind wie gesagt Einzelschicksale. Ich kenne eine Menge Prostituierte in Afrika und Asien die dir wiedersprechen würden. Grubert & Co sehen das schon ganz Realistisch auch wen sie eine ziemlich drastische Art und weise haben sich auszudrücken. Ich kenne einige Prostituierte in Thailand die leben davon das solche Leute wie du ihnen regelmäßig Geld überweisen damit sie nicht mehr der Prostitution nachgehen und sie Tun es "Doch". Den Geld stinkt nicht und wenn der Trottel so blöd ist sein Geld zu verschenken, dann nur zu immer her damit ist gut für die Altersvorsorge.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Zurück
Oben