Gilets jaunes (Gelbwesten)

Damit wir uns hier nicht von "Schwätzer" zu "Schwätzer" unterhalten müssen, hier steht alles Wissenswerte drin (obwohl`s darum in meinem Ursprungsposting gar nicht ging, egal):

http://cd.manz.at/rechtaktuell/pdf/Karel_Das_Anlagevermoegen_LP.pdf

Ach herrje, jetzt wird’s schlimm. :roll:
Wozu postest jetzt einen Link für das Anlagevermögen nach UGB. Dir ist schon klar, dass für das öffentliche Rechnungswesen andere Rechnungslegungsvorschriften gelten. Daher findet das UGB bei der Vermögensrechnung im Zuge der VGR überhaupt keine Anwendung. Ziel dabei ist es sämtliche Bestände an Sachgütern, Forderungen und Verbindlichkeiten der einzelnen Sektoren zu erfassen. Hierbei kommt das ESVG zur Anwendung.
Und so nebenbei, wennst mich schon zitierst, dann hab wenigstens soviel Eier und zitier meinen Beitrag und nicht nur ein paar Punkterln. Ist ja eine Unart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du bist ein Ungustl par excellence! Ein rhetorischer Amokläufer sozusagen, ein Gaukler der Rabulistik! Ein Streithansl, ich tippe auf Beamter, dem jeden Tag einer abgeht, wenn er den leistenden Teil der Bevölkerung schikanieren kann. (Ober)lehrer käme auch noch in Betracht! Ich hab` mich hier viel zu lange mir Dir Unperson aufgehalten. Ich bin mit Dir fertig! Sei froh, dass wir uns nie im real life begegnen werden!

P.S: Die drei Punkte symbolisieren die inhaltliche Relevanz Deiner Beiträge.
 
Du bist ein Ungustl par excellence! Ein rhetorischer Amokläufer sozusagen, ein Gaukler der Rabulistik! Ein Streithansl, ich tippe auf Beamter, dem jeden Tag einer abgeht, wenn er den leistenden Teil der Bevölkerung schikanieren kann. (Ober)lehrer käme auch noch in Betracht! Ich hab` mich hier viel zu lange mir Dir Unperson aufgehalten. Ich bin mit Dir fertig! Sei froh, dass wir uns nie im real life begegnen werden!

P.S: Die drei Punkte symbolisieren die inhaltliche Relevanz Deiner Beiträge.

Wozu zitierst mich dann? Ich kann nichts dafür, dass du einen Unsinn postest und von mir darauf hingewiesen wirst. Ist halt bitter für solch „obergscheite“ Schwätzer. Da werden‘s rasch trotzig.
Nur allein die Tatsache, dass das UGB bei der Vermögensrechnung ins Spiel gebracht hast, zeigt, dass du keinerlei Ahnung davon hast. Guten Tag. ;)
 
Wozu zitierst mich dann? Ich kann nichts dafür, dass du einen Unsinn postest und von mir darauf hingewiesen wirst. Ist halt bitter für solch „obergscheite“ Schwätzer. Da werden‘s rasch trotzig.
Nur allein die Tatsache, dass das UGB bei der Vermögensrechnung ins Spiel gebracht hast, zeigt, dass du keinerlei Ahnung davon hast. Guten Tag. ;)

Jetzt hör`doch endlich auf zu lügen, zu verdrehen, zu unterstellen und zu trollen! Das gibt`s ja nicht! Unglaublich! Bei einem Sexspielzeug kann man wenigstens die Batterien rausnehmen, wenn`s nicht mehr aufhört, aber wie bitte stellt man Dich ab? Bringt selbst die Vermögensrechnung ins Spiel, der Troll, was ja eigentlich gar nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und schulmeistert mich dann, wenn ich, zum Schein, auf diesen Unsinn eingehe! Bist ein seltsamer Geselle, dem nicht nur Intelligenz, sondern auch Charakter, Humor und sowohl die Gabe fehlt, zwischen den Zeilen zu lesen als auch zu erkennen, wann es besser ist, den Mund zu halten.

Ich druck` jetzt unsere "Kommunikation" hier aus und hänge sie in meinem Büro als abschreckendes Beispiel für die Newbies an die Tafel, damit sie was lernen für`s weitere Berufsleben!
 
Jetzt hör`doch endlich auf zu lügen, zu verdrehen, zu unterstellen und zu trollen! Das gibt`s ja nicht! Unglaublich! Bei einem Sexspielzeug kann man wenigstens die Batterien rausnehmen, wenn`s nicht mehr aufhört, aber wie bitte stellt man Dich ab? Bringt selbst die Vermögensrechnung ins Spiel, der Troll, was ja eigentlich gar nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und schulmeistert mich dann, wenn ich, zum Schein, auf diesen Unsinn eingehe! Bist ein seltsamer Geselle, dem nicht nur Intelligenz, sondern auch Charakter, Humor und sowohl die Gabe fehlt, zwischen den Zeilen zu lesen als auch zu erkennen, wann es besser ist, den Mund zu halten.

Ich druck` jetzt unsere "Kommunikation" hier aus und hänge sie in meinem Büro als abschreckendes Beispiel für die Newbies an die Tafel, damit sie was lernen für`s weitere Berufsleben!

Och....:trost:
Ich kann nix für dein Unwissen......Keks? :D

Nur so nebenbei die Daten zur Vermögensrechnung oder besser gesagt einen kleinen Teil davon, hast du ins Gespräch gebracht. Nur der Ordnung halber. ;)
Und eine Lüge brauchst mir schon gar nicht unterstellen, beim Verdrehen von Tatsachen solltest dich besser selber bei der Nase nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör`doch endlich auf zu lügen, zu verdrehen, zu unterstellen und zu trollen! Das gibt`s ja nicht! Unglaublich! Bei einem Sexspielzeug kann man wenigstens die Batterien rausnehmen, wenn`s nicht mehr aufhört, aber wie bitte stellt man Dich ab? Bringt selbst die Vermögensrechnung ins Spiel, der Troll, was ja eigentlich gar nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und schulmeistert mich dann, wenn ich, zum Schein, auf diesen Unsinn eingehe! Bist ein seltsamer Geselle, dem nicht nur Intelligenz, sondern auch Charakter, Humor und sowohl die Gabe fehlt, zwischen den Zeilen zu lesen als auch zu erkennen, wann es besser ist, den Mund zu halten.

Ich druck` jetzt unsere "Kommunikation" hier aus und hänge sie in meinem Büro als abschreckendes Beispiel für die Newbies an die Tafel, damit sie was lernen für`s weitere Berufsleben!

Warum setzt die div. Kaspar nit auf Ignore? Entschlankt viele Threads.
 
Und Macron ging in die Knie. Mehr Einkommen für die Arbeitnehmer, ohne dass dies die französischen Arbeitgeber auch nur einen Cent kostet. Lobenswert, dass er nicht auf die bösen Unternehmer eindrischt. Aber von irgendwoher muss das Geld kommen. Schlaue Taktik: Man lässt den Staat noch mehr Schulden machen, gibt sich als glühender Europäer aus, tritt für Eurobonds ein und hängt die Schulden anderen um.

Lässt sich womöglich Rendi-Wagner bei ihren neuen Mindestlohnforderungen von den Franzosen inspirieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Ungustl par excellence! Ein rhetorischer Amokläufer sozusagen, ein Gaukler der Rabulistik! Ein Streithansl, ich tippe auf Beamter, dem jeden Tag einer abgeht, wenn er den leistenden Teil der Bevölkerung schikanieren kann. (Ober)lehrer käme auch noch in Betracht! Ich hab` mich hier viel zu lange mir Dir Unperson aufgehalten. Ich bin mit Dir fertig! Sei froh, dass wir uns nie im real life begegnen werden!

P.S: Die drei Punkte symbolisieren die inhaltliche Relevanz Deiner Beiträge.
Sag einmal was soll das...andere ständig darauf hinweisen, dass sie nicht persönlich zu werden brauchen und dann sowas???
 
Und Macron ging in die Knie.

War nicht der ursprüngliche Auslöser die geplante Öko - Steuer auf Treibstoff?

Das zeigt uns die Grenzen der Demokratie. Wie soll es Österreich schaffen, die bis 2030 festgelegten Klimaziele zu erreichen? Das wird ohne harte Einschnitte nicht möglich sein. Brennen dann bei uns auch die Autos?

Nein, nicht der eigene fahrbare Untersatz. Wenn dann brennt natürlich nur das Auto der anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und man kann ganz unbehelligt weiterhin in seiner innenverspiegelten Blase weiterleben...gratuliere:D.

Die innenverspiegelte Blase ist aber sehr kommod und wird immer grösser. :D Was bringt es in diesem Forum, mit gewissen geschützten Leuten zu streiten und allenfalls für seine Meinung gesperrt zu werden? Dass du nicht auf der Ignore bist, sollte dir zu denken geben.
 
Die innenverspiegelte Blase ist aber sehr kommod und wird immer grösser. :D Was bringt es in diesem Forum, mit gewissen geschützten Leuten zu streiten und allenfalls für seine Meinung gesperrt zu werden? Dass du nicht auf der Ignore bist, sollte dir zu denken geben.
In der obrigen Diskussion ging es nicht um Meinungen sondern um Fakten.

Was sollte es mir zu denken geben wenn mich irgendwer nicht auf ignore setzt...glaubst das juckt mich irgendwo? Ich spür nix...
 
Sag einmal was soll das...andere ständig darauf hinweisen, dass sie nicht persönlich zu werden brauchen und dann sowas???

Ich verstehe nicht, was es Leuten wie dem kleinen Prinzen :mg:bringt, in eine, übrigens von mir initiierte Diskussion zu den Gelbwesten in Paris, einzusteigen, um hier seine Persönlichkeitsstörung unter zu Hilfenahme rhetorischer Untergriffe zu pflegen. Wie gegen solche Leute vorgehen? Rational? Hab` ich versucht. Nicht möglich! Emotional? Dann hagelt`s Kritik, dass man persönlich wird. Auf ignore setzen? Wahrscheinlich sinnvoll, aber man geht ja vorerst immer davon aus, dass jemand an einer ehrlichen und ernsthaften Diskussion interessiert ist und es dauert eben, bis man Gewissheit erlangt, dass dem nicht so ist. Nur, was hat er davon, der kranke Wicht? Wäre ich eine Frau, ich würd` ihm eine auflegen! Vielleicht hülfe es! Wenn nicht, macht`s auch nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben