Gilets jaunes (Gelbwesten)

Ich verstehe nicht, was es Leuten wie dem kleinen Prinzen :mg:bringt, in eine, übrigens von mir initiierte Diskussion zu den Gelbwesten in Paris, einzusteigen, um hier seine Persönlichkeitsstörung unter zu Hilfenahme rhetorischer Untergriffe zu pflegen. Wie gegen solche Leute vorgehen? Rational? Hab` ich versucht. Nicht möglich! Emotional? Dann hagelt`s Kritik, dass man persönlich wird. Auf ignore setzen? Wahrscheinlich sinnvoll, aber man geht ja vorerst immer davon aus, dass jemand an einer ehrlichen und ernsthaften Diskussion interessiert ist und es dauert eben, bis man Gewissheit erlangt, dass dem nicht so ist. Nur, was hat er davon, der kranke Wicht? Wäre ich eine Frau, ich würd` ihm eine auflegen! Vielleicht hülfe es! Wenn nicht, macht`s auch nichts :D


Kennst du die kleinste Violine der Welt? Die macht mimimimimi
Ich würde dir ignore empfehlen, dann musst du nicht immer so rumheulen.
 
Ganz viel Mimimi....

Da redet gerade der Richtige. Offenbar nicht imstande einfachste Grundlagen zu verstehen und dann trotzig werden, wenn er auf Fehler in der Argumentation hingewiesen wird. Ist im Grunde eh überall im Forum das selbe Schema, prinzipiell in jedem Thread den „Kinderl werd erstmal erwachsen“ Schmäh bringen und wenn das nicht fruchtet kommt dann der verbale Rundumschlag.

Und weil‘s mir der Halbstarkenspruch erst jetzt auffällt ——>
Sei froh, dass wir uns nie im real life begegnen werden!
Ich geh mich mal eine Runde fürchten. :haha:
Einfach armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, was es Leuten wie dem kleinen Prinzen :mg:bringt, in eine, übrigens von mir initiierte Diskussion zu den Gelbwesten in Paris, einzusteigen, um hier seine Persönlichkeitsstörung unter zu Hilfenahme rhetorischer Untergriffe zu pflegen. Wie gegen solche Leute vorgehen? Rational? Hab` ich versucht. Nicht möglich! Emotional? Dann hagelt`s Kritik, dass man persönlich wird. Auf ignore setzen? Wahrscheinlich sinnvoll, aber man geht ja vorerst immer davon aus, dass jemand an einer ehrlichen und ernsthaften Diskussion interessiert ist und es dauert eben, bis man Gewissheit erlangt, dass dem nicht so ist. Nur, was hat er davon, der kranke Wicht? Wäre ich eine Frau, ich würd` ihm eine auflegen! Vielleicht hülfe es! Wenn nicht, macht`s auch nichts :D

Schon klar, Du bist selbstverständlich vollkommen unschuldig und persônlicbkeitsgestört sind grundsätzlich die Anderen.:lalala:
 
Ich verstehe nicht, was es Leuten wie dem kleinen Prinzen :mg:bringt, in eine, übrigens von mir initiierte Diskussion zu den Gelbwesten in Paris, einzusteigen,
Wenn du einen Thread mit deinen Gedankengängen gestartet hast, dann liegt es in der Folge nicht mehr an dir, die Diskussionsteilnehmer zu bestimmen. Du hast quasi ein Würstel auf den Teller gelegt, zu dem jeder seinen Senf dazu geben kann.
 
Wenn du einen Thread mit deinen Gedankengängen gestartet hast, dann liegt es in der Folge nicht mehr an dir, die Diskussionsteilnehmer zu bestimmen.

korrekt.

und, @Mitglied #490580 wenn du glaubst, dass du hier mit dem maschinengewehr operieren kannst wirst du in bälde in dem von dir selbst erstellten thread nicht mehr posten können.
 
korrekt.

und, @Mitglied #490580 wenn du glaubst, dass du hier mit dem maschinengewehr operieren kannst wirst du in bälde in dem von dir selbst erstellten thread nicht mehr posten können.

o.k.! ersuche um Löschung meines accounts! Schick` Euch dazu noch seperat eine Nachricht, damit`s hier nicht übersehen wird. Leid tut`s mir um die vielen interessanten Leute hier, aber, so ist das Leben! ;) Und Tschüss!
 
In was füe einer b........... Zeit leben wir bloss? In Ägypten der Verkauf von Warnwesten verboten. Und hierzulande kriegt man womöglich bald auch ein mulmiges Gefühl, wenn man mit einer Warnweste herumläuft. So wie Politik hier im Forum eliminiert wird;) sollte sie auch auf der Strasse eliminiert werden!
 
Zurück
Oben