Gibt es viele Frauen die geleckt werden wollen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde meine Frau gerne die Muschi lecken das problem ist aber meine Frau mag das gar nicht, wen ich ihre Muschi mit den Händen berühre oder Lecke. Sie will nur meinen Schhwanz an ihre Muschi ran lassen. Jetzt frag ich mich ob es mehr Frauen gibt die so ticken? Ich würde sogerne an ihre Muschi den ich liebe es ihre Scharmlippen zu berühren aber das lässt Sie mich auch sehr selten. Ich fahre voll drauf ab wenn ich die Muschi berühre und die Scheidenflüssigkeit bzw. das hineingreifen in die Scheide macht mich voll an. Eins muss ich auch noch dazu sagen, ich hab bis jetzt in meinem Leben nur mit meiner Frau Sex gehabt, das kommt auch noch dazu also hab ich keinen vergleich. Vielleicht hat die Frauenwelt ein paar Tips für mich?

Wenn es deine Frau so rigoros ablehnt, dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr bereits darüber gesprochen habt.
Vielleicht fühlt sie sich " da unten schmutzig" und lehnt es deswegen ab.
Wie ist sonst euer Sexualleben? Ihr seid als Pärchen angemeldet und unter Interessen habt ihr " sind neugierig" geschrieben. Gilt das für euch beide oder nur für dich?

Ich habe Jahrzehnte darauf verzichten müssen da es mein Mann noch nie mochte zumindest bei mir. Und durfte es das erste Mal mit fast 50 erleben und ich gestehe es ich liebe es einfach und kann nicht genug davon bekommen.

Ich habe Jahrzehnte darauf verzichten müssen da es mein Mann noch nie mochte zumindest bei mir. Und durfte es das erste Mal mit fast 50 erleben und ich gestehe es ich liebe es einfach und kann nicht genug davon bekommen.
... schade, dass es bei dir solange dauern musste, bis du in den Genuss kamst geil geleckt zu werden. Hoffentlich hattest du auch viele Orgasmen.
Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Lecker und es ist für mich ein Genuss, dabei verzichte ich auch gerne auf meinen eigenen Lustgewinn, nur um die Dame herzlichst und geil mit der Zunge zu verwöhnen.

... schade, dass es bei dir solange dauern musste, bis du in den Genuss kamst geil geleckt zu werden. Hoffentlich hattest du auch viele Orgasmen.
Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Lecker und es ist für mich ein Genuss, dabei verzichte ich auch gerne auf meinen eigenen Lustgewinn, nur um die Dame herzlichst und geil mit der Zunge zu verwöhnen.

Ich habe Jemanden der darin ein wahrer Meister ist und auch eher an mich als an sich denkt. Viele Orgasmen sind da immer drin und eigentlich komme ich dann so gut wie nicht runter. Und natürlich revanchiere ich mich dann auch. Macht mir ja auch viel Spaß.

Sie will nur meinen Schhwanz an ihre Muschi ran lassen. Jetzt frag ich mich ob es mehr Frauen gibt die so ticken? Ich würde sogerne an ihre Muschi den ich liebe es ihre Scharmlippen zu berühren aber das lässt Sie mich auch sehr selten.
Und hast du die geringste Ahnung WARUM das so ist?
Scham? Ängste? negative Erfahrungen mit anderen Männern diesbezüglich? Sexualität als Tabu in der Kindheit? Erzreligiöse oder konservative Erziehung?

Erstmal gilt es natürlich zu sagen: Wenn deine Frau das nicht will... dann will sie es nicht! Das hat man zu akzeptieren so lang es so ist.

Herauszufinden WARUM sie es nicht will und zu sehen ob man an diesen Gründen vielleicht ein bisschen arbeiten kann... ist für mich ein anderes Thema. Aber das erfordert Empathie, Verständniss und gute, offene und ehrliche Kommunikation. Und wenn der Grund einfach ist dass sie das nicht will... naja... daran kann man halt nix ändern.

Ich hatte eine Frau die das nicht wollte. Bei ihr war es Scham und die Tatsache dass sich der erste Mann der es versucht hat angeekelt weggedreht hat... seitdem wollte sie das nicht mehr. Scham oder Angst vor Ablehnung sind Sachen die man wegmachen kann:up:. Ein paar Monate später fand sie es sogar total geil gerimmt zu werden:D

Ich würde meine Frau gerne die Muschi lecken das problem ist aber meine Frau mag das gar nicht, wen ich ihre Muschi mit den Händen berühre oder Lecke. Sie will nur meinen Schhwanz an ihre Muschi ran lassen. Jetzt frag ich mich ob es mehr Frauen gibt die so ticken? Ich würde sogerne an ihre Muschi den ich liebe es ihre Scharmlippen zu berühren aber das lässt Sie mich auch sehr selten. Ich fahre voll drauf ab wenn ich die Muschi berühre und die Scheidenflüssigkeit bzw. das hineingreifen in die Scheide macht mich voll an. Eins muss ich auch noch dazu sagen, ich hab bis jetzt in meinem Leben nur mit meiner Frau Sex gehabt, das kommt auch noch dazu also hab ich keinen vergleich. Vielleicht hat die Frauenwelt ein paar Tips für mich?
Wieso mag sie es nicht? Das solltest du herausfinden....

Zurück
Oben