Sexkinos Gibt es vernünftige Sexkinos in der Steiermark ? Erfahrungen bitte !

Mitglied #537239

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
23.11.2019
Beiträge
200
Reaktionen
1.009
Punkte
1.256
Checks
6
Hallo, aktuell suchen wir ein Sexkino das eine gute Atmosphäre bietet, das auch Räume oder Plätze hat die nicht zu dunkel sind wo man auch wenn man die Erlaubnis hat auch Filmen könnte. Habt ihr da gewisse Erfahrungen und Empfehlungen und bitte das soll kein thread sein welche Leute da anwesend sind sondern wirklich nur wegen vernünftigen Licht, Atmospähre usw...
Grüße und Danke
 
Hallo, aktuell suchen wir ein Sexkino das eine gute Atmosphäre bietet, das auch Räume oder Plätze hat die nicht zu dunkel sind wo man auch wenn man die Erlaubnis hat auch Filmen könnte. Habt ihr da gewisse Erfahrungen und Empfehlungen und bitte das soll kein thread sein welche Leute da anwesend sind sondern wirklich nur wegen vernünftigen Licht, Atmospähre usw...
Grüße und Danke
Und weil du in Wien suchst, stellst du es in den Steiermark Bereich?
 
@Mitglied #3824 Wie oben gefragt Erfahrungen, Wie ist die Location usw... Nur ein paar Eindrücke :)
 
Etwaige Diskussionen über eine bestimmte Location sind im dementsprechenden Thread weiter zu führen, hier darf man sich weiter dem Forenthema der TE weiter unterhalten...

Nachsatz: gilt für all diejenigen, die meinen, ihre Unzulänglichkeiten über ein gewisses Lokal hier ausdiskutieren zu müssen...
 
Etwaige Diskussionen über eine bestimmte Location sind im dementsprechenden Thread weiter zu führen, hier darf man sich weiter dem Forenthema der TE weiter unterhalten...

Nachsatz: gilt für all diejenigen, die meinen, ihre Unzulänglichkeiten über ein gewisses Lokal hier ausdiskutieren zu müssen...
Ich finde auch, dass man sich dem eigentlichen Thema widmen sollte und den Rest dort ausmacht wo es entsprechende Themen dazu gibt, denn haben Unzulänglichkeiten in jedweder Form nichts mit der Frage hier zu tun!
 
Danke für die Hilfe, das Lustspiel ist was tolles, wir haben dort angerufen, sind hin gefahren, hatten ein tolles Gespräch und haben uns alles angeschaut. Wir werden da im Dezember sicher mal was machen. Gruß
 
Zurück
Oben