Privat Diverses Echtes Tantra in der Steiermark

Mitglied #573944

Aktives Mitglied
Registriert
3.1.2021
Beiträge
176
Reaktionen
626
Punkte
101
Checks
2
Hallo,

leider habe ich dazu nichts gefunden, weder hier noch bei Google.

Gibt es in der Steiermark echte Tantra-Anbieter? Meine damit nicht das Tantra-Paradies, suche auch nicht die schnelle Handentspannung bei einer Massage, sondern Menschen, die das wirklich beherrschen und Sessions snbieten.
 
Hallo,

leider habe ich dazu nichts gefunden, weder hier noch bei Google.

Gibt es in der Steiermark echte Tantra-Anbieter? Meine damit nicht das Tantra-Paradies, suche auch nicht die schnelle Handentspannung bei einer Massage, sondern Menschen, die das wirklich beherrschen und Sessions snbieten.
Gut, dass Du das Thema schon mal gut abgegrenzt hast vom Handjob mit 100% Preisaufschlag für Räucherstäbchen ;-)
Müsste jetzt nur ein bißchen beschrieben werden, was Du Dir darunter vorstellst und davon erwartest. Die Grundhaltung dahinter ist ja ein Interesse an spirituellen Themen. Das sinnliche körperliche Erleben ist einer der verschiedenen Aspekte.
Hast Du Dich schon etwas näher mit dem Hintergrund beschäftigt?
In der Steiermark gibt es kaum seriöse Angebote, daher sind wir auch schon länger großräumig unterwegs. In Wien und Süddeutschland gibt es mehr davon.
 
Gibts nicht eh schon einige Suchen hier in diesem Forum und auch Beiträge die alle samt im Sand verlaufen sind.
Auch ich habe schon über Jahre die Suche nach wirklich interessierten Leuten aufgegeben.
Ich selbst hab über die Jahre doch auch viel an Erfahrung dazulernen können und das auch ganz ohne Tantrakurs und ohne Tantra Seminar welches meiner Meinung nach ja doch nur überteuertes Geld verlangen.
Selbst Tantrikerinnen und damit meine ich nicht welche vom horizontalen Gewerbe, sagen das solche Seminare und Kurse ja doch eher nur für Leute sind die es eben beruflich anbieten wollen bzw sich selbständig machen möchen.
Für mich war und ist es nach wie vor ein Hobby welches ich mir selbst angeeignet habe.
All das, zumindest aus meiner Sichtweise, kann man sich nur aneignen wenn man es gerne macht und eben auch interessiert daran ist.
Klar werde ich nicht alles zu 100% richtig machen und es ist sicherlich auch ausbaufähig aber dazu möchte ich mich ja auch weiterbilden und eben auch hin und wieder Menschen durch Berührungen was schönes schenken.
Ich kann daher nur den Tipp geben sich zuerst mal selbst darüber zu informieren, wenn man selbst nichts dazu beisteuern möchte sondern nur genießen, gibt es doch auch sehr Seriöse Anbieter in Österreich wo man eben das auch genießen kann was aber auch Geld kostet ansonsten ist eine gute Möglichkeit vielleicht sogar hier einen Kreis zu finden wo man eben gegenseitige Berührungen anbietet.
 
Hallo,

leider habe ich dazu nichts gefunden, weder hier noch bei Google.

Gibt es in der Steiermark echte Tantra-Anbieter? Meine damit nicht das Tantra-Paradies, suche auch nicht die schnelle Handentspannung bei einer Massage, sondern Menschen, die das wirklich beherrschen und Sessions snbieten.
will das selber anbieten und suche auch wo ich das in Graz lernen kann :) das ich nicht extra nach Wien fahre. Hab da schon ein Workshop besucht aber die Fahrten sind mühsam :) kannst mir sagen ob du was gefunden hast. Die können dann auch mir vielleicht Tipps geben wo ich lernen kann bzw. dort lernen:)
 
will das selber anbieten und suche auch wo ich das in Graz lernen kann :) das ich nicht extra nach Wien fahre. Hab da schon ein Workshop besucht aber die Fahrten sind mühsam :) kannst mir sagen ob du was gefunden hast. Die können dann auch mir vielleicht Tipps geben wo ich lernen kann bzw. dort lernen:)
nun, wenn jemand lernen möchte kann er das auch im massageaustausch lernen und das kostet nur zeit! ;)
 
Richtig lernen heisst auch Technik lernen! Also jemand der Zertifikat hat!!! Der Rest ist nur einfache massage. Das krieg ich auch so hin. Mach ich bei meinem Freund
 
Richtig lernen heisst auch Technik lernen! Also jemand der Zertifikat hat!!! Der Rest ist nur einfache massage. Das krieg ich auch so hin. Mach ich bei meinem Freund
Du bist eine Sexworkerin , lt. Profil, willst "echte Tantramassage" lernen, bei einer zertifizierten Person, aber ohne Ahnung, welches Zertifikat das sein soll, und jeder Weg ist Dir zu weit, weil zu mühsam? Warum? Weil Du dann mehr für die Massage verlangen kannst?
Dein Weg ist noch viel weiter als Du jetzt erkennen kannst, und Dein Weg führt so sicherlich nicht zum "echten Tantra", das in unserer Gesellschaft sowieso kein Mensch kennt. Ich übrigens auch nicht, aber ich folge einer Spur, die für mich stimmig ist. ;-)
 
ich will das nicht machen um mehr zu verlangen sondern für die Abwechslung und weil es mich interessiert und auch richtig weitergeben will! Ich habe engen körperlichen Kontakt und die seelische Ebene finde ich spannend!! Privat ist es was anderes was ich daraus mache. Falls ich vorhabe, Tantramassage anzubieten, dann nur wenn ich mich damit wohl fühle und die Ideen dahinter verstehe!
 
ich will das nicht machen um mehr zu verlangen sondern für die Abwechslung und weil es mich interessiert und auch richtig weitergeben will! Ich habe engen körperlichen Kontakt und die seelische Ebene finde ich spannend!! Privat ist es was anderes was ich daraus mache. Falls ich vorhabe, Tantramassage anzubieten, dann nur wenn ich mich damit wohl fühle und die Ideen dahinter verstehe!
Wenn es um Abwechslung für Deine Massagetechnik geht, kannst Du einfach verschiedene Massagetechniken lernen, wie z.B. Lomi Lomi, übrigens sehr kompetent in der Steiermark erlernbar. Das hat wirklich hohen Erlebniswert und ist seeeehr körperintensiv. Ob Du selbst eine tantrische Kompetenz erlangst und vermitteln kannst, dürfte für Deine Kunden keinen Wert darstellen, für den sie überhaupt und schon gar nicht mehr als sonst zu zahlen bereit sind. Als Maßstab für meine Einschätzung ziehe ich die unzähligen Suchanfragen für "echte" Tantramassage heran.
Wenn Du Dich persönlich in Richtung Tantra als Lebenseinstellung weiterbilden willst, führt der Weg zuerst mal nach Deutschland, zumindest aber nach Wien.
 
Wenn es um Abwechslung für Deine Massagetechnik geht, kannst Du einfach verschiedene Massagetechniken lernen, wie z.B. Lomi Lomi, übrigens sehr kompetent in der Steiermark erlernbar. Das hat wirklich hohen Erlebniswert und ist seeeehr körperintensiv. Ob Du selbst eine tantrische Kompetenz erlangst und vermitteln kannst, dürfte für Deine Kunden keinen Wert darstellen, für den sie überhaupt und schon gar nicht mehr als sonst zu zahlen bereit sind. Als Maßstab für meine Einschätzung ziehe ich die unzähligen Suchanfragen für "echte" Tantramassage heran.
Wenn Du Dich persönlich in Richtung Tantra als Lebenseinstellung weiterbilden willst, führt der Weg zuerst mal nach Deutschland, zumindest aber nach Wien.
warum darf sich laila nicht einfach für was interessieren und hier nach "quellen" fragen, ohne dass man ihr irgendwelche sachen unterstellt..?
es kann euch egal sein, ob sie das geschäftlich oder privat anwenden will...
und nur weil sie ein $-Zeichen im Profil hat, heißt es noch lange nicht, dass sie kein privatleben hat.
 
"Irgendwelche Sachen" stehen in ihrem Profil. Ich unterstelle ihr nix, was dort nicht steht.
Ich find ihr Profil sogar ansprechend. Meine Empfehlung an sie wird sie sicher besser verstehen als Du.
 
ich will das nicht machen um mehr zu verlangen sondern für die Abwechslung und weil es mich interessiert und auch richtig weitergeben will! Ich habe engen körperlichen Kontakt und die seelische Ebene finde ich spannend!! Privat ist es was anderes was ich daraus mache. Falls ich vorhabe, Tantramassage anzubieten, dann nur wenn ich mich damit wohl fühle und die Ideen dahinter verstehe!
hallo, ich und meine freundin suchen das auch !!!
 
Wenn es um Abwechslung für Deine Massagetechnik geht, kannst Du einfach verschiedene Massagetechniken lernen, wie z.B. Lomi Lomi, übrigens sehr kompetent in der Steiermark erlernbar. Das hat wirklich hohen Erlebniswert und ist seeeehr körperintensiv. Ob Du selbst eine tantrische Kompetenz erlangst und vermitteln kannst, dürfte für Deine Kunden keinen Wert darstellen, für den sie überhaupt und schon gar nicht mehr als sonst zu zahlen bereit sind. Als Maßstab für meine Einschätzung ziehe ich die unzähligen Suchanfragen für "echte" Tantramassage heran.
Wenn Du Dich persönlich in Richtung Tantra als Lebenseinstellung weiterbilden willst, führt der Weg zuerst mal nach Deutschland, zumindest aber nach Wien.
Danke, ich interessiere mich hauptsächlich privat dafür:) sonst wegen tg überlege ich noch:)
 
Zurück
Oben