Privat Diverses Verheiratete Bi Männer in der Steiermark

Wie lebt Ihr Eure Bi Neigung aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    92

Mitglied #630776

Aktives Mitglied
Registriert
31.7.2022
Beiträge
417
Reaktionen
1.590
Punkte
181
Checks
6
Hallo Ich bin ein verheirateter Bi Mann der seine Neigung Offen aber leider ohne meiner Frau auslebt. Da Ihr Sex zwischen gleich Geschlechtlichen absolut nicht zusagt.
Wie geht's Euch mit Eurer Bi Neigung ?
Wie lebt Ihr sie aus ?
Mit Offen ist gemeint, dass die Frau von der Bi Neigung weiß !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich bin ein verheirateter Bi Mann der seine Neigung Offen aber leider ohne meiner Frau auslebt. Da Ihr Sex zwischen gleich Geschlechtlichen absolut nicht zusagt.
Wie geht's Euch mit Eurer Bi Neigung ?
Wie lebt Ihr sie aus ?
Mit Offen ist gemeint, dass die Frau von der Bi Neigung weiß !!!!!!!
Nein meine weiß nichts ist auch besser so aber nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen 😁
 
Hallo Ich bin ein verheirateter Bi Mann der seine Neigung Offen aber leider ohne meiner Frau auslebt. Da Ihr Sex zwischen gleich Geschlechtlichen absolut nicht zusagt.
Wie geht's Euch mit Eurer Bi Neigung ?
Wie lebt Ihr sie aus ?
Mit Offen ist gemeint, dass die Frau von der Bi Neigung weiß !!!!!!!
Ich glaube da bist du doch in einer sehr großen Gruppe denen es gleich geht und schön wenn diese BI-Neigung doch nicht ganz unterdrückt werden muss.

Meine Bi-Neigung habe ich lange innerlich bekämpft und doch war sie präsent, ist immer wiedergekehrt und irgendwann wollte ich es einfach wissen, tja ... das was mich interessiert hat, hat mir sehr gefallen.
Ich habe es lange heimlich ausgelebt, nicht gerade umfangreich, sehr bescheiden und zum Schluss hin hatte ich auch eine Partnerin an meiner Seite, die meine Bi-Neigung kannte und sogar anregend fand, aber zum offenen Ausleben gemeinsam mit der Partnerin ist es dann doch nicht gekommen, da ich trotz Offenheit und Aufgeschlossenheit hier in dieser Situation mich noch nicht soweit fallen lassen konnte.

So darf sie aktuell mehr denn je stattfinden, idealerweise mit einem entsprechenden Gegenstück, dass man diese Freuden sehr fein genießen kann.
 
Zurück
Oben