Privat Diverses Erfahrungen Steiermark

Mitglied #691951

Neues Mitglied
Registriert
2.2.2024
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
3
Hi Zusammen,

Ich bin komplett neu hier und wollte mal fragen ob junge Leute wie ich (26) auch in der szene willkommen sind

Ich bin auf der suche nach neuen Erfahrungen in vielen Bereichen, die ich eventuell selbst noch nicht kenne

Ich bin Hetero, Jung, Gepflegt, gut gebaut 😁
eventuell swinger, paare, sonstige neuen sex erfahrungen

falls Interesse besteht oder ihr tipps habt einfach mal anschreiben
 
Hi Zusammen,

Ich bin komplett neu hier und wollte mal fragen ob junge Leute wie ich (26) auch in der szene willkommen sind

Ich bin auf der suche nach neuen Erfahrungen in vielen Bereichen, die ich eventuell selbst noch nicht kenne

Ich bin Hetero, Jung, Gepflegt, gut gebaut 😁
eventuell swinger, paare, sonstige neuen sex erfahrungen

falls Interesse besteht oder ihr tipps habt einfach mal anschreiben
Geb dir einen Tipp...
Du solltest dein Profil mal ausfüllen... denn so wie es momentan ist, ist es uninteressant. Man will sich ein grobes Bild mal machen oder vorher wissen ob man gemeinsame Vorlieben hat.
 
Freundliche, offene Leute, die wissen wie man sich benimmt und nicht wie ein Elefant im Porzellanladen reinpolten und rufen "hier bin ich!" sind normalerweise überall wilkommen.

Die Frage ist jetzt eher was du dir vorstellst unter der "Szene" ?!
Was du dir vorstellst was jetzt passiert oder passieren könnte?!

Und dass dich jetzt alle gleich anschreiben wird eher nicht passieren.
Wenn du Fragen hast, wirst du selbst aktiv werden müssen, dich beim Lesen schlaumachen und selbst andere anschreiben müssen.

Und beherzige dir den Tipp von @Mitglied #548102

Viel Spaß hier im Forum und beim Lernen
Tina
 
Hi Zusammen,

Ich bin komplett neu hier und wollte mal fragen ob junge Leute wie ich (26) auch in der szene willkommen sind

Ich bin auf der suche nach neuen Erfahrungen in vielen Bereichen, die ich eventuell selbst noch nicht kenne

Ich bin Hetero, Jung, Gepflegt, gut gebaut 😁
eventuell swinger, paare, sonstige neuen sex erfahrungen

falls Interesse besteht oder ihr tipps habt einfach mal anschreiben
Bist du auch so fad wie dein leeres Profil
 
Wenn dir erst mal klar ist, dass hier locker 99% Männer und 1% Frauen unterwegs sind, dann kannst du dir schon vorstellen, wie "willkommen" wir Männer hier im allgemeinen sind....
 
also, ich bin immer wieder gerne willkommen, egal ob bei frau oder pärchen und das trotzdem ich mann bin! 😉
 
Zurück
Oben