Gibt es überhaupt auch dauergeile Frauen !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also dauergeil bin ich nicht, gibt schon Tage, wo es nicht so Lust habe. Dann aber meistens weil es mir einfach nicht so gut geht.

Das will hier aber niemand wissen. Konzentration bitte. Thema verfehlt. Setzen, Sechs.

"notgeilheit" verhindert in dem notstand mit sicherheit jegliche menschenkenntnis... ich glaub das is da nämlich ziemlich wurscht..ned?

Habe aber schon sehr oft Lust, unterhalte mich auch gern über Erotik und sehe erotische Videos. ;)[/QUOTE]

das geht mir ganz genau so, wenn du mal jemanden zum schreiben brauchst, schreib mich an, elke

Also ich muss sagen ich hab schon sehr gern Sex... Ich bin jetzt mit meinem Freund ein paar Jahre zusammen und wir haben fast täglich tollen Sex :stern: dazu muss man nicht unbedingt nur a Mann sein :)
Hat er sich dafür ned mehr als 1 :stern: verdient ?

Ich glaub nachdem Frau ja immer irgendjemand für Sex finden kann wenn sie will sind notständige Frauen unter normalen Umständen wohl eher Mangelware. Viel wahrscheinlicher ist dass sich Frau aus dem großen Männerangebot einen oder mehrere ihr optimal erscheinende Exemplare auszusucht stattdessen die dann in der Lage sind selbst die größte Geilheit zu beseitigen.

lg sakura

Oh, ich will viel häufiger, als wir es haben, aber diese Luft liegt an den Kindern. Manchmal gehts halt nicht. Ja, man könnte im Bad verschwinden, aber mein Hirn sagt mir dann, lass es. Also ich würde sagen, doch, sehr oft sehr große Lust, aber mehr mit dem Kopf dabei, als mein Mann!

Am besten mit Stil und Niveau
Also das nützt nix. Wahrscheinlich machts keinen Unterschied ob man einen Schwanzavatar hat oder nicht - die Mädels hier werden so mit PNs zugeschüttet dass Brad Pitt ignoriert werden würde.

lol
Unser Herr "Mister Nudel vom Dienst" soso; dann wollen Sie uns eines besseren belehren?
Wir als ihre untertänigigsten Schüler lesen gespannt ihre weisen Antworten..
*ironisch gemeint*

Und zu dem Thema zurück zu kommen; nicht immer aber immer öfter...Dauergeil; das Geheimnis der Frauen....
*rumroll; und ja ich bin irwie momentan rollisch >_<"
Und ich gebe es auch offen zu!

Zurück
Oben