Gibt es überhaupt auch dauergeile Frauen !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab sie dort nicht berührt - also was soll sie mir vorspielen ?

ich warte auf ihre weise antwort frau kleine .

@kleine - ich war mal ein halbes jahr nur !! mit huren beschäftigt ... und mit sonst fast gar nichts .
ich weiß nicht mehr bei wievielen ich schon war und ich kann nur in etwa sagen wieviel ich in summe bezahlt habe .

in jedem fall .. gehört das nicht zum thema
insgesamt geh ich sicher schon seit mehr als 20 jahren zu huren ...

also irgendetwas werde ich darüber schon wissen .

es sind mehr als 20 jahre ... aber da war es noch nicht regelmäßig ...
also scheinen sich die dauergeilen frauen vor mir zu verstecken ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ich könnte auch immer,leider auch hier Zeitmangel und Kinder.
Wir müssen sehr früh aufstehen und seit langer lager Zeit hab ich 5 Tage nicht gefickt,ich renn den ganzen Tag geil herrum.Und am Abend bin ich dann doch zu müde.
Aber heute ist Freitag.:hurra:

Doch ich könnte auch immer,leider auch hier Zeitmangel und Kinder.
Wir müssen sehr früh aufstehen und seit langer lager Zeit hab ich 5 Tage nicht gefickt,ich renn den ganzen Tag geil herrum.
Und am Abend bin ich dann doch zu müde.
Aber heute ist Freitag.:hurra:

Manchmal beobachte oder sehe ich Frauen im Alltag die wirklich hart und auch körperlich schwer arbeiten.
Im Gastgewerbe, in allen stehenden Frauenberufen wie Verkäuferin oder Friseur und in vielen anderen Jobs auch.
Die sind abends todmüde --oft auch Alleinerzieherinen wo die Kids noch auf Essen, tröstende und aufmunternde Ansprache und waschen und bügeln (er)warten.
Ev auch noch der Mann daheim,
der selbige Nützlichkeiten und Services der Frau natürlich auch noch schätzt......

Alle dies Frauen sind kaputt, sind ausgelaugt und haben auch oft schon ein echtes Burn out.
"Dürfen" es aber nicht haben...
Werden krank und/oder apathisch und erledigen alles nur mehr im Nebel.
Bis am Grab steht: Danke für Alles unvergessliche liebe Mutti!
.
Die würden sich die Fick-Diskussionen hier nicht mal ansehen können
weil ihnen die Augen nach 5 Sekunden schon zufallen.

Von geilem oder erfülltem Sex gar nicht zu reden.

Und das sind in Ö. und D. sicher Millionen an Frauen denen es so oder ähnlich geht!

richtig?

Die sind abends todmüde --oft auch Alleinerzieherinen wo die Kids noch auf Essen, tröstende und aufmunternde Ansprache und waschen und bügeln (er)warten.
Ev auch noch der Mann daheim, der selbige Nützlichkeiten und Services der Frau natürlich auch noch schätzt...... Alle dies Frauen sind kaputt, sind ausgelaugt und haben auch oft schon ein echtes Burn out.

Alles richtig. Die fallen für den TE aus. Dieses Post geht somit am Thema vorbei. Hier sollen sich die notgeilen Schlampen melden, welchen der TE Erleichterung zu verschaffen gedenkt.

O_o
Okay.... eine so genannte Damit mit der Fachbezeichnung Sch***+ bin ich zwar nicht aber momentan auch irgendwie extrem ehm... sagen wir so gewisser weisse noch immer rollig..... und nein ich muss momentan ned wirklich jeden Tag früh aufstehen und hackeln.....vor allem des "danke für alles liebe mutti" aufm Grabstein wird bei mir sicher nicht stehen ;)

PS: Hmm ich habe gedacht dass Sie jünger sind Herr Nedul aber wenn Sie schon so damit anfangen ^^"

oh man ich glaube ich wohne falsch:D ich bin dauer geil doch wenn ich richtig geil werd is kerl schon fertig,toll was hatte ich davon,also warum gross zeigen das frau dauer geil is wenn ich mich zum höhepunkt schon selber bring muss???

@SweetDevot

das tut mir aber wirklich leid .

oh man ich glaube ich wohne falsch:D ich bin dauer geil doch wenn ich richtig geil werd is kerl schon fertig,toll was hatte ich davon,also warum gross zeigen das frau dauer
geil is wenn ich mich zum höhepunkt schon selber bring muss???
mir fällt schon längere zeit auf das die frauen in deutschland offener und geiler sind wie bei uns im schönen österreich
also komm zu uns da wird dir geholfen

oh man ich glaube ich wohne falsch:D ich bin dauer geil doch wenn ich richtig geil werd is kerl schon fertig,toll was hatte ich davon,also warum gross zeigen das frau dauer geil is wenn ich mich zum höhepunkt schon selber bring muss???

... was nutzt es dir, die Frage sei mir gestattet, wenn Frau Dauer geil ist. Bist du Frau Dauer? Oder bist du nur der Deutschen Sprache nicht mächtig?

Zurück
Oben