Gibt es Tricks Frauen beim Sex noch feuchter zu machen?

du meinst warscheinlich wie DU sie feuchter bekommst ohne das du gleitgel oder ähnliches benutzt. den mit solchen hilfsmitteln ist es nicht schwer.
man müsste den ursprung wissen was die feuchtheit auslöst, bzw. wie und wo diese gesteuert wird. wenn es eine kopfsache ist, was ich vermute, kannst du das nur sekündär beeinflussen.
ich denk mir ist so ähnlich wie beim mann, wenn er einen großen stress hat und vielleicht noch ein paar probleme dann steht er auch nicht so lange/gerade wie ein einser.

Tja ich will nur etwas schönes und geiles noch schöner und noch geiler machen!!!!Und versuchen immer besser zu werden und sie damit noch glücklicher zu machen!!!:lehrer:
na dann frag ich mich.............wenn du dass dann erreicht hast,was machste dann :hmm:

Tja ich will nur etwas schönes und geiles noch schöner und noch geiler machen!!!!Und versuchen immer besser zu werden und sie damit noch glücklicher zu machen!!!:lehrer:

Erklärst Du mir bitte den Unterschied zwischen glücklich und glücklicher? :hmm:

na dann frag ich mich.............wenn du dass dann erreicht hast,was machste dann :hmm:

Na noch ....glücklicher und feuchter machen wollen.... und noch......irgendwann mal wird er wohl sex mit einem Hydranten haben müssen, damit alles paßt*ggg*

Na noch ....glücklicher und feuchter machen wollen.... und noch......irgendwann mal wird er wohl sex mit einem Hydranten haben müssen, damit alles paßt*ggg*

Beim Hydranten hat er es aber einfach, da genügt ein einfaches Werkzeug, um den nass zu bekommen :mrgreen::)

Ich möchte zu der ganzen Problematik noch eine kleine Anmerkung machen:

Ist es nicht so, dass zuviel Feuchtigkeit das Lustgefühl beim Verkehr "bremst". Wo viel Schmiermittel vorhanden ist dort gibt es auch wenig Reibung. Und ein gewisses Mass an Reibung ist einfach erforderlich, sonst spürt man nichts und es kann kein Lustgefühl entstehen.

Die Vagina sollte optimal befeuchtet sein, nicht zuviel und nicht zuwenig.

Ich möchte zu der ganzen Problematik noch eine kleine Anmerkung machen:

Ist es nicht so, dass zuviel Feuchtigkeit das Lustgefühl beim Verkehr "bremst". Wo viel Schmiermittel vorhanden ist dort gibt es auch wenig Reibung. Und ein gewisses Mass an Reibung ist einfach erforderlich, sonst spürt man nichts und es kann kein Lustgefühl entstehen.

Die Vagina sollte optimal befeuchtet sein, nicht zuviel und nicht zuwenig.

Absolut richtig, und deswegen verwendet der erfahrene Liebhaber von Welt, vor dem Eindringen ein Baufeuchtegerät wie dieses um den optimalen Schmierungszustand seiner Holden feststellen zu können:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben