Gibt es Tricks Frauen beim Sex noch feuchter zu machen?

Hallo an alle ich hätte da mal eine Frage an euch!!Ich habe mit meiner Freundin ein sehr intensives Sex Leben wir reden über alles und machen alles was uns spaß macht!!Sie ist so der tüp Frau die sehr feucht wird beim Sex beonders bei einem langen intensiven Vorspiel langes zärtliches küssen und wenn ich ihr schöne und geile Wörter ins Ohr flüstere!!MEINE FRAGE gibt es Triks oder Techniken um das noch weiter auszureitzen so das Frau so richtig richtig nass und feucht wird!!??Da wir es beide geil finden wollte ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen? Da ich sehr bemüht bin es immer so schön wie möglich für sie zu machen!!Vielleicht sind einige Frauen Paare Männer im EF so nett mir zu sagen was ich noch besser machen kann!?LG an Alle

Will er leicht schwimmen lernen????

Bei zu viel Feuchtigkeit spürt Mann und Frau ja nichts mehr!:hmm:

Maus

Tja ich will nur etwas schönes und geiles noch schöner und noch geiler machen!!!!Und versuchen immer besser zu werden und sie damit noch glücklicher zu machen!!!:lehrer:

Aha. Na grundsätzlich finde ich deinen Eifer ja löblich, doch man kann es auch übertreiben. Du kennst doch sicher den Spruch: Zu viel des Guten ist auch schlecht. Also mache in diesem Fall wie bisher und lerne in diesem speziellem Fall nicht zu übertreiben. Denn sonst müßte ich dir die Frage stellen, was denn noch und nach der Steigerung kommen soll? WO wäre dann das Ende?

Glaube einer alten Frau: manchmal ist weniger mehr;-)

Glaub wir reden bissl aneinander vorbei. Soweit ich es verstanden habe möchtest du das sie spritzt (Mir scheint das ist im Moment so a Art Modetrend). Dazu brauchts erstmal gekonnte Stimulation am besten mit Zunge und Finger(n). Das ist aber nur die halbe Miete, die zweite Hälfte muß im Kopf der Frau passieren. Dazu kann man aber nur sehr schwer bis garnicht Ratschläge geben.

Hallo an alle ich hätte da mal eine Frage an euch!!Ich habe mit meiner Freundin ein sehr intensives Sex Leben wir reden über alles und machen alles was uns spaß macht!!Sie ist so der tüp Frau die sehr feucht wird beim Sex beonders bei einem langen intensiven Vorspiel langes zärtliches küssen und wenn ich ihr schöne und geile Wörter ins Ohr flüstere!!MEINE FRAGE gibt es Triks oder Techniken um das noch weiter auszureitzen so das Frau so richtig richtig nass und feucht wird!!??Da wir es beide geil finden wollte ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen? Da ich sehr bemüht bin es immer so schön wie möglich für sie zu machen!!Vielleicht sind einige Frauen Paare Männer im EF so nett mir zu sagen was ich noch besser machen kann!?LG an Alle

Anständig lecken, dann sollte sie auf jedenfall ordentlich nass sein ;)

Also die Blüte in Deinem Avatar sieht aber noch ziemlich frisch aus :)

:mrgreen: is ja nur ein fotoooooooooo;)

Zum Thema zurück: Ich weiß nicht warum man immer, auch das eh schon gute, geile steigern muß? Ist denn nicht klar, daß irgendwann mal das maximale erreicht ist und es dann nur noch wieder bergab gehen kann?
Und wenn er eh schon das Glück hat, daß alles paßt, alle zufrieden und glücklich ist, WAS will er dann noch mehr? Und vor allem WARUM?

Glaub wir reden bissl aneinander vorbei. Soweit ich es verstanden habe möchtest du das sie spritzt (Mir scheint das ist im Moment so a Art Modetrend). Dazu brauchts erstmal gekonnte Stimulation am besten mit Zunge und Finger(n). Das ist aber nur die halbe Miete, die zweite Hälfte muß im Kopf der Frau passieren. Dazu kann man aber nur sehr schwer bis garnicht Ratschläge geben.

Lucky trifft wie immer ins Schwarze und diesmal bin ich wohl der langsamere Schatten. 8-)

@wildrose1
über das was du hier verbissen zu erfahren suchst, könntest einen eigenen thread aufmachen. damit könntest du eine weitere heisse, kontraversielle diskussion entfachen.

zum thema: wartet bis es regnet und sucht euch ein geeignetes plätzchen.

Hmm das war mir jetzt intellektuell zu hoch. Kannst es bitte für mich nochmals - etwas vereinfachter - schreiben? Danke.

Hmm das war mir jetzt intellektuell zu hoch. Kannst es bitte für mich nochmals - etwas vereinfachter - schreiben? Danke.
ich habe es so verstanden, dass du du danach fragst, warum man sich nicht mit dem zufrieden geben kann, was man "hat". und hier stattdessen öfters nach superlativen gesucht wird.
darüber könntest einen eigenen thread aufmachen.

Rassy ich habs gefunden .....

Die Antwort lautet:

Sex im Pool

Viel feuchter geht's nimmer.

Hier findets Du noch technische Unterstützung.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Aqua Bär

Macht Sex am Boden dich nicht mehr froh - so stürze dich in H2O.

haha aqua wie kreativ!!! :D

aber ehrlich- ich finde die fragestellung nicht so blöd wie ihr hier tut. vor allem, weil ich auf ein paar konstruktive antworten gehofft hab... :)

ich hab nämlich das problem dass ich total schwer richtig feucht werd. also ich will zwar unbedingt sex haben, bin auch wirklich geil, aber irgendwie- es geht einfach nicht gscheit...

also bitte. jetzt mal los mit den tipps!!! (zumindest für mich... ;))

haha aqua wie kreativ!!! :D

aber ehrlich- ich finde die fragestellung nicht so blöd wie ihr hier tut. vor allem, weil ich auf ein paar konstruktive antworten gehofft hab... :)

ich hab nämlich das problem dass ich total schwer richtig feucht werd. also ich will zwar unbedingt sex haben, bin auch wirklich geil, aber irgendwie- es geht einfach nicht gscheit...

kopfsache 8-)

Du sprichst von einer pathologischen vaginalen Trockenheit, während es in diesem thread um zusätzliche Feuchtigkeit bei einer bereits ausreichenden Lubrification geht. ;)

Vaginale Trockenheit betrifft rund 20% der Frauen, wobei diese Problematik mit den Lebensjahren zunimmt.

Gründe dafür sind ua:

Stress
übertriebene Intimhygiene
fehlende sexuelle Erregung
Stillen
hormonelle Veränderungen durch Medikamente, die Wechseljahre oder den Monatszyklus
St.p. nach gynäkologischen OPs
Alkohol
Rauchen
Diabetes

Die Therapie erfolgt oft mit östrogenhaltigen Vaginalcremes (bei hormonellen Ursachen). Seit letztem Jahr ist ein hormonfreies Gel auf Wasserbasis (in Deutschland) rezeptfrei erhältlich, das nur alle drei Tage angewendet werden muss: Replens® sanol

Ich würde auf jeden Fall deine Problematik mit deinem Gynäkologen besprechen.

das ist sehr schade, ich wollte dich gerade nach deinen ordinationszeiten erfragen.

Zurück
Oben