- Reaktionen
- 55
wobei da bulsi die ratschläge auf keinen fall eigenützig zum besten gegeben hat![]()
Das nennt man gscheiteln. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei da bulsi die ratschläge auf keinen fall eigenützig zum besten gegeben hat![]()
Das nennt man gscheiteln. *g*
gscheitln ??? asooooo... wenn Haare nass sind, lasst sich der Scheitel leichter ziehen.....![]()

...wenn Haare nass sind, lasst sich der Scheitel leichter ziehen.....![]()
na dann frag ich mich.............wenn du dass dann erreicht hast,was machste dannTja ich will nur etwas schönes und geiles noch schöner und noch geiler machen!!!!Und versuchen immer besser zu werden und sie damit noch glücklicher zu machen!!!![]()

Tja ich will nur etwas schönes und geiles noch schöner und noch geiler machen!!!!Und versuchen immer besser zu werden und sie damit noch glücklicher zu machen!!!![]()

überglücklich gibts auch nochErklärst Du mir bitte den Unterschied zwischen glücklich und glücklicher?![]()
Totalglücklich nicht zu vergessen.überglücklich gibts auch noch![]()
na dann frag ich mich.............wenn du dass dann erreicht hast,was machste dann![]()
na dann frag ich mich.............wenn du dass dann erreicht hast,was machste dann![]()
Na noch ....glücklicher und feuchter machen wollen.... und noch......irgendwann mal wird er wohl sex mit einem Hydranten haben müssen, damit alles paßt*ggg*
ich empfehle: Spucke - und wenn nötig: viel Spucke!
und bei einem trockenen mund ?![]()
Ich möchte zu der ganzen Problematik noch eine kleine Anmerkung machen:
Ist es nicht so, dass zuviel Feuchtigkeit das Lustgefühl beim Verkehr "bremst". Wo viel Schmiermittel vorhanden ist dort gibt es auch wenig Reibung. Und ein gewisses Mass an Reibung ist einfach erforderlich, sonst spürt man nichts und es kann kein Lustgefühl entstehen.
Die Vagina sollte optimal befeuchtet sein, nicht zuviel und nicht zuwenig.