gibt es noch unrasierte frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also von meinem schatz weiß ich das er nimma meine "schulmädchenmöse" missen möchte
DAS würde mich etwas skeptisch stimmen.
Letzte Woche war ich im Munderfinger Swingerclub und lernte da eine Dame mittleren Alters kennen. Wir unterhielten uns zuerst nett und gingen dann auf eine Liegewiese. Als ich ihr ihre Hotpants ausgezogen hatte hab ich sie rasieren geschickt. .
Sie ist dann allerdings trotzdem nicht rasieren gegangen...
recht hat sie. Warum sollte sich irgendjemand deinem Geschmack anpassen? Ist doch ein freies Land - wenns dir nicht gefällt, dann zieh weiter...
ich lasse zwar oben drüber die haare stehen (siehe bild), aber meine schamlippen liebe ich glatt, denn: ich liebe es, zu zeigen .. und zu fühlen ... man(n) darf meine muschi sehen, auch draussen am strand, behaart wäre sie verborgen.
Und ich bin der Ansicht, dass etwas Verborgenes aufregender ist, als wenn man alles gleich sieht.

Haare sind doch erotisch! Natur pur ist in der heutigen Zeit zwar eine Seltenheit geworden aber ist doch wirklich geil. Ich habe von meinem Meister Rasierverbot bekommen - er mag unrasiert sehr - warum nicht. Früher war das wohl normal oder??

Ja im Club! Hab die ganze Sache abgebrochen und ihr gesagt warum das so ist. Sie ist dann allerdings trotzdem nicht rasieren gegangen...:schulterzuck:

Recht hat sie !! das ist doch schon fast krank sowas . Dann fick dich in die Hand die kannst du selber rasieren wenn ein paar härchen dran sind.

Ich denke dass - da die Frauenwelt heute praktisch flächendeckend rasiert ist - haare manchmal den reiz des besonderen haben

... hab ich sie rasieren geschickt. .

Puh, wenn mich wer "schicken" tät...allein die Wortwahl...kein Wunder, dass der Dame die Lust an dir vergeht.
Und rasieren, wegen einer Bekanntschaft in einem Swingerclub?? :mauer:
Weißt, wie lange das braucht, bis es nachgewachsen ist???

Du bist ziemlich unverschämt!

Ich hab ja auch diese behaarten Fotos in meinem Profil...und hab schon eine Zuschrift bekommen, ob ich mich "für ihn" doch etwas rasieren möchte...

Suchen sich die Leute extra wen unrasierten, um sich dann das Rasieren zu wünschen?? Seltsam, seltsam...

Ich denke dass - da die Frauenwelt heute praktisch flächendeckend rasiert ist - haare manchmal den reiz des besonderen haben
Ich geh 4-5 mal / Woche saunieren, und nur der geringst Teil der Damen ist komplett rasiert. In allen Altersgruppen ist das so. Natürlich findet man unter Empire- und Nachtschichtgeherinnen einen höheren Anteil, aber gottseidank gibts davon ja nicht so viele.

Die meisten Frauen sind GETRIMMT, welchen "Harrschnitt" sie auch immer haben. Komplett rasiert sind eher wenige.

Ich hab ja auch diese behaarten Fotos in meinem Profil...und hab schon eine Zuschrift bekommen, ob ich mich "für ihn" doch etwas rasieren möchte...

Suchen sich die Leute extra wen unrasierten, um sich dann das Rasieren zu wünschen?? Seltsam, seltsam...

Ja das scheint so zu sein , diese Leute wollen allen die totale Rasur auf(zwingen)schwatzen , gottseidank finden sie nicht überall gehör!
Übrigens deine Fotos sind super !

Hallo Nelson,

du hast denselben Wunsch wie ich. Ich wünsche mir schon so lange, eine Frau kennen zu lernen, die unrasiert und behaart bis stark behaart ist. Da so eine Frau nicht so einfach zu finden ist, weil eine Frau keine Ware ist, die man einfach kaufen kann, sind meine Wünsche wohl nur Träume. Aber wer weiß. Vielleicht kreuzt mein Weg mit der so von mir gewünschte Frau irgendwann, und meine Träume werden wahr. Nelson, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Konferenz1884

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieses Thema löst ja heftige Reaktionen aus!! Ich persönlich rasiere mich total, und das weil ich es sauberer und angenehmer empfinde. Und weil ich extrem viele Haare im intimbereich habe. Bei meinem Partner ist es das gleiche. Ich bin der Meinung jeder wie er mag!!!

Ja, Fortuna, es ist euch Sache ob ihr rasiert oder nicht. Andere Menschen, die sich nicht rasieren, sind nicht schmutzig und es gibt Milliarden von Menschen, die sehr sauber sind, auch wenn sie sich nicht rasieren.

Also wir sehen, es ist eine Ansichtsache!!

Trimmen ist ja noch ok.
Aber diese Totalrasuren sind nicht das Wahre.Meine Langzeit-Ehefrau hatte es auch Jahre lang getan.
Bis wir eines Tages draufkamen, dass das ja eingentlich wie bei einem Kind aussieht
und das wollten wir Beide sicher nicht.
Also trimmt sie jetzt.
Ich finde: Es ist doch auch ganz wunderbar wieder eine Frau MIT Haaren zu sehen, etwas so wie die da:
http://xhamster.com/movies/514446/sexy_mature_fucking.html

Hallo sybird,
der Meinung bin ich auch. Ich mag natürliche Frauen, d.h. mit Haaren in allen intimen Bereichen. Es sind nun mal solche Frauen, die ich natürlich finde. Es gibt sehr viele Frauen, die so sehr behaart sind, dass es für sie eine Qual wäre, sich regelmäßig rasieren zu müssen.

Also, meine behaarten Damen. meldet euch zu Wort. Ich würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen.

Zurück
Oben