- Reaktionen
- 8.597
Gibt es hier auch Soldaten auf der Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gibt es.Gibt es hier auch Soldaten auf der Seite
Vom Gefreiten bis zum General ist hier alles vertretenGibt es hier auch Soldaten auf der Seite
Schwupps und schon ist der März vorbei.....Was ist an einem Soldaten leicht so Besonderes?![]()
Quelle, bei Thalia käuflich.Des is doch a Handwerker![]()
Das, wenn er nicht in Ausgang kommt, er ständig wixen muß.Was ist an einem Soldaten leicht so Besonderes?![]()
Quelle, bei Thalia käuflich.
Anhang anzeigen 13402561
In 5 - 7 Tage geliefert.
Glaubst kaufen eher Männer oder Frauen?![]()
Quelle, bei Thalia käuflich.
Anhang anzeigen 13402561
In 5 - 7 Tage geliefert.
Glaubst kaufen eher Männer oder Frauen?![]()

Ich bin nur der Bote....Die Anzugsordnung lässt jedenfalls stark zu wünschen übrig!
Drum habe ich eher auf die Herren getippt, die ja soviel gerne Fotos mit ihrer persönlichen "Note" aufwerten wollen.A Frau kann sich um a paar schöne Hochglanzseiten ja nix "kaufen" ....![]()
![]()
Überbringer schlechter Nachrichten würden in der Antike teils geköpftIch bin nur der Bote....
Jo. Weil für "Nacktbotin" bin ich zu alt.Nachtbotin![]()
Heast, ich gebe da grad unterschwellig Tipps für den baldigen Muttertag.Überbringer schlechter Nachrichten würden in der Antike teils geköpft![]()
Heast, ich gebe da grad unterschwellig Tipps für den baldigen Muttertag.
Sollte jemand noch kein Geschenk haben, wird sich die Mama sicher freuen.![]()