Gibt es Frauen die gerne Schwänze wichsen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe sehr darauf von einer Frau gewichst zu werden. Leider kenne ich keine Frau die darauf steht und die das wirklich anmacht. Die meisten Frauen tun es zwar, wenn man sie bittet aber eben nur halbherzig. Ich hatte vor Jahren mal eine Freundin, die das sehr angemacht hat, habe das aber seit dem nicht wieder erlebt. Es ist ein unglaublich geiles Gefühl die Hand einer Frau am Schwanz und an den Eiern zu fühlen, besonders wenn man dabei auch Ihre Erregung spürt.
Gibt es hier Frauen die mir ihre Erfahrungen dazu schildern möchten?

doch gibt es ich hatte mal eine Freundin die hatte fast< alles mitgemacht ihre vorliebe war es mein Schwanz zu wichsen. Du mußt die Frau einfach fragen knutsche mit ihr und sage ihr das Du geil bist ob sie Dir nicht helfen könnte . ? :D

tja es gibt welche die stehen voll drauf und welche nicht so wie mit fast allem ist es auch hier so....

. . ., wo immer auch
Das war mehr oder weniger gefragt: in die Hand. ;)

Viele Frauen, die gerne Männerschwänze wichsen bzw. davon selbst geil werden, kenne ich ned. Da kenne ich mehr, die vom Blasen rattig werden.

Ich frag mich gerade, ob das wichsen eines Schwanzes ein Fetisch ist?!? Für mich war das bisher immer eine vollkommen normale Praktik... :fragezeichen:

Was ist 'normal ' ?? Meine Großmutter würde umgefallen sein vor SCHRECK

also einen schwanz wichsen gehört ja wohl mal mit dazu ! mache das eigentlich sehr gerne...

ich blase lieber, aber wichse auch mal gern... und werd auch geil davon. wenn ich zb nur "halbgeil" bin dann wichs ich ihm einen, und ich werd dann so geil dass ich mit ihm ficken will... manchmal hab ich zwar lust auf sex aber setz mich dann nicht auf ihn, sondern ich möchte es "zu ende bringen" weil ich es geil find wenn ich ihn sozusagen in der hand hab und er dann abspritzt... *sabber*

ja aber sicher...ich kenne genügend frauen die sehen wollen wie der schwanz in ihren händen reagiert und zuckt beim abspritzen...

ich blase und wichse gene gleichzeitig, mit der zunge an der eichel spielen, mit eienr hand wichsen und mit der anderen die eier kneten. men freund steht drauf

@nackter6: hm, hört sich toll an. wäre auch was für mich. sehe grad, dass du ganz aus meiner nähe kommst.

Also ich wichse ihm gerne seinen Schwanz und beobachte ihn dabei wie er reagiert, wie sich seine Eregung steigert. Außerdem find ich es geil wenn er dann abspritzt.

also meine macht das sehr gern,und wenn der saft kommt,lässt sie sich alles in den mund spritzen,dann schluckt sie es entweder allein oder gibt mir was ab davon und wir schlucken es beide.

Das war mehr oder weniger gefragt: in die Hand. ;)

Viele Frauen, die gerne Männerschwänze wichsen bzw. davon selbst geil werden, kenne ich ned. Da kenne ich mehr, die vom Blasen rattig werden.
also meine wird von wichsen meines schwanzes schon sehr geil!
manchmal belässt sie es beim wichsen manchmal kommt die kombi zum einsatz!
beides sehr sehr geil!

Also auch unsere SIE findet es geil meinen Schwanz zu wichsen, klar wird dann über kurz oder lang auch geblasen.

Zurück
Oben