- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Was sollten wir dazu sagen...Man grwöhnt sich an alles![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollten wir dazu sagen...Man grwöhnt sich an alles![]()
Schreibt der, der sich im Dezember hier registriert hat und im Jänner drauf bei 423 Beiträgen steht.Ja is der denn normal!?
![]()
Was sollten wir dazu sagen...![]()
Naja, böse Zungen kämen jetzt mit dem Spruch " früher war alles besser"Weshalb so provokant? Verärgerst du uns jetzt schon die kommende Generation der EF-Poweruser?![]()
Wäre ja nicht die schlechteste Idee wenn man sich auf unterhaltsamen Sex verständigen könnte.![]()
Ja.. Xiberg ist schon arg, aber nordsloweneWow..........DU bist sprachlos![]()
Stimmt, mit vollem Mund spricht sich schlecht.Solange alle Beteiligten dabei die Klappe halten...![]()
Ja.. Xiberg ist schon arg, aber nordslowene![]()
Wiener ahnenHahahaha...........ja viel fehlt nicht mehr

das hat nix mit dem wetter zum tun sondern mit charakter und der einstellungStimmt, derzeit ist ja auch echt doofes Wetter.![]()
wenn ich unterhaltung möchte gehe ich ins kinoHmmm... nennt man das dann "ausgleichende Gerechtigkeit", wenn niemand hier bekommt was er will? Frauen keine Unterhaltung - Männer keinen Sex.
Ach ja sorry, fast vergessen!!!!!!![]()
Ach soooo.das hat nix mit dem wetter zum tun sondern mit charakter und der einstellung![]()
Drum schreibst bei deinen pns so geschwollenwenn ich unterhaltung möchte gehe ich ins kino![]()

Wiener ahnen![]()
Versuch nicht englisch, wenn du bei deutsch schon Probleme hast

Versuch nicht englisch, wenn du bei deutsch schon Probleme hast
Vielleicht![]()