V
Gast
(Gelöschter Account)
Bin devot blase bis er mir in das Blasmaul spritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa sehr gerne, wenn du dom und streng bistBei mir müsstest du blasen!
Genauso würde ich es auch gerne machen müssenAm liebsten kniend mit Hände am Rücken gefesselt
ja so Liebe ich es auch und lasse mich gerne beim Blasen FesselnAm liebsten kniend mit Hände am Rücken gefesselt
na blasen eben,Aha. Und wie bläst du einen Schwanz ohne das zu tun? Die Technik würde mich interessieren.
ja klar sogar sehr gerneGibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?
Natürlich ich bin gerne der versaute sklaveGibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?
Ja, bei Milliarden Menschen auf der Welt ist die Chance sehr groß, dass es mindestens eine solche Person gibt.Gibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?
So blöd schreibt nur ein mundl Leute wie du machen den chat schlecht hau einfach abJa, bei Milliarden Menschen auf der Welt ist die Chance sehr groß, dass es mindestens eine solche Person gibt.
Diese .... sollte man einfach nur ignorierenSo blöd schreibt nur ein mundl Leute wie du machen den chat schlecht hau einfach ab