- Reaktionen
- 161
Liebe es Schwänze zu blasen ...bin da sehr gerne der devote Part
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit der Zentralschweiz?Gibt es Devote blasein Vorarlberg oder der Ostschweiz?
solch eine person würde ich gerade gerne geniessen ...Gibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?
Was ist das Problem, wenn dein Schwanz sauber ist dann auch bis zum Endesolch eine person würde ich gerade gerne geniessen ...
ausprobierenIch liebe es zu Blasen! Auch bei jemanden fremden ist es aufregend, weil man nicht weiß wie es ihm gefällt![]()
ganz meiner Meinung und wie man sieht, gibts genug devote BläserWas ist das für eine blöde Frage?
Devote Personen haben einen Schwanz zu blasen, egal ob sie das gerne machen wollen!
Gibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?
Was ist das Problem, wenn dein Schwanz sauber ist dann auch bis zum Ende
Naja den Käse möchte ich nicht unbedingt ableckenUnd wenn er nicht sauber ist, dann lutscht ihn erst und dann muss er wo anders hinspritzen? So als Strafe, oder wie?Denn sauber ist er nach dem Blasen ja wohl hoffentlich.
Naja den Käse möchte ich nicht unbedingt ablecken