- Reaktionen
- 41
Blockieren und keine weiteren Gedanken daran verschwenden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lernst aber seltsame menschen kennen...ich hab sowas noch nie erlebt
Mir ist das tatsächlich letztes Jahr mit meinem besten Freund passiert. Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, haben in Ruhe darüber gesprochen, ich dachte wir hätten es wieder aus dem Weg geräumt. Er verabschiedete sich von uns, umarmte uns, fuhr weg und blockierte unsere Nummern. Mittlerweile weiß ich, dass er das mit mehreren gemacht hat und denk mir "Depp"...aber wenn das jemand macht den man seit über 30 Jahren kennt, zweifelt man schon auch an sich selbst.Hi,
und wenn, ist man froh, sie los zu sein ....
LG Tom
Das weiß ich, weil ich nicht hinterm Mond lebe und mitbekomme, was so läuft in der Welt.Das weißt du woher?
Das weißt du woher?
Und das weißt du woher?
Wie soll man etwas persönlich nehmen dass nie existiert hat?
Jemand kennenlernen kannst nur wennst dieser Person in die Augen schauen kannst.
Es gibt einen wunderbaren Spruch der geht in etwa so: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.Doch dann der unerklärliche Stopp.
Ja, gelesen hat er/sie die Nachricht (Doppelhaken bei den gängigen Chat-Apps, manchmal blau markiert).
Aber selbst nach Tagen und Wochen keine Reaktion mehr?
Was ist eure Strategie, um die Schleife aus immer wiederkehrenden Gedanken und Gefühlen zu stoppen?
Selbst das musste ich noch nie. Weil i mei nummer an seltsame leute nit weitergebIch auch nicht. Kommt sicher daher dass ich solche Seiten nicht nutze.
Aus meiner privaten Telefonliste wurde bis jetzt nur Eine Person mit sofortiger Wirkung gestrichen und diese Nummer blockiert.
Allerdings hab ich dieser Person dazu Bescheid gesagt, mich nie mehr zu kontaktieren, weder persönlich noch in sonstiger Form.
Funktioniert seit 3 Jahren wunderbar.
Wenn man bereit zu einem Kontakt ist oder auch sogar eine presönl.beziehnug (wenn auch vielleicht nur kruz) aufnehmen will, und dann nicht weiß, was plötzlich passiert ist, weil man kein lebenszeichen mehr bekommt: Was solld aran denn nicht persönlich sein?!
Das "Seltsame" hat sich erst über eine lange Zeit entwickeltSelbst das musste ich noch nie. Weil i mei nummer an seltsame leute nit weitergeb![]()
Dann formulier mas um....nur diejenigen mit an schönen vogerl kriegen mei nummerDas "Seltsame" hat sich erst über eine lange Zeit entwickelt, und a bissl an Vogel hat jeder. Blöd wirds erst wenn sich a Nest voller Lämmergeier entwickelt
Es ist gerade die Gefühllosigkeit und so eine latente Prüderie der meisten vor den eigenen Lüsten und diese gemeinsam und natürlich im Konsens auszuleben, was Dating heute fast schon unmöglich macht.
Selbst das musste ich noch nie. Weil i mei nummer an seltsame leute nit weitergeb![]()
Dann formulier mas um....nur diejenigen mit an schönen vogerl kriegen mei nummer![]()
Wir kennen uns von der herrentoilette?Hi,
und ich dachte, die steht auf einschlägigen Herrentoiletten ....
Die schön vögeln?
LG Tom
Wir kennen uns von der herrentoilette?![]()
Heißen die nit englische toiletten? Wonei...die italienischen rittaratta a cool sein-wenn nit verstopft sanHi,
also ich nutze immer die D Toilette, für Deutsch. Nicht die M für Mexikanisch.
LG Tom
Für mich ist ganz klar, wer mich ghostet, will mit mir nichts (mehr) zu tun haben. Es ist sein/ihr gutes Recht, das zu tun, auch wenn es ein Zeichen von Unreife und Feigheit darstellt. Aber es ist auch dann mein Recht, diesen Menschen zur Gänze aus meinem Leben zu streichen und auch alle künftigen Kontaktversuche zu unterbinden. Das mag vielleicht hart klingen, aber kein Missverständnis, kein Streit oder sonstige Kommunikationshoppalas sollte Ghosting als Antwort sein. Wer sich so unreif verhält, hat in meinem Umfeld nichts verloren. Ganz einfach!Was ist eure Strategie, um die Schleife aus immer wiederkehrenden Gedanken und Gefühlen zu stoppen?