- Reaktionen
- 1.507
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl eher Wunschgedanke, weil am Ende weiß auch sie nicht, wer ansonsten AO vögelt. Zumindest bei ihren Bewertungen sind auch welche dabei, die offenkundig gerne ohne Gummi eintunken.Ich bin auch froh darüber das Sie keine AO Ficker [...] annimmt.
Jab heute durch die Absage eines Mitstechers (Vielen Dank an den unbekannten) einen kurzfristigen Termin bei Laura bekommen. Sie ist und bleibt die beste was GFS angeht. Der Rest ist hier schon hundertmal Positiv beschrieben worden und das stimmt auch zu hundert Prozent. Ich bin auch froh darüber das Sie keine AO Ficker und sonstige Wahnsinnigen ungepflegten Freier annimmt. So zumindest Ihre Aussage. Sie ist schon eine sehr gepflegte junge hinreisende Frau. Wiederholung: Bei dem Service und Preis/Leistungsverhältnis 100%
Vermutlich in die PensionWo ist den die Wanda hin verschwunden. Weiß das wer vielleicht?
Danke für die Antwort, auch wenn sie mir etwas missfällt.Was ich rausgehört habe bei meinem letzten Besuch, berechnet sie in den Laufhäusern Extras. Was genau da alles darunter fällt, weiß ich nicht, so genau hab ich nicht gefragt.
Sie passt sich dem lokalen Preisgefüge an. Ist wahrscheinlich aus Sicht der SW auch geschickter.Stelldichein in Haid bei Linz (bei mir in OÖ) habe ich eh verpasst.

Also darüber kann man diskutuieren.In den Häusern gibt es ja entsprechende Preisvorgaben. Da müssen die Mädchen auch mitziehen, weil sonst wär's unfair gegenüber den anderen und die Betreiber sehen das auch nicht gerne.