Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irina ist wirklich ausnehmend hübsch. Hab sie vor einiger Zeit mal besucht, der damalige Hype um sie im Austria‘s Next GFS Star Thread hat wohl falsche Erwartungen bei mir geweckt. Muss sagen ich war bissl enttäuscht, fand ihren Service eher distanziert und kühl.

Aber am besten machst dir selbst ein Bild und besuchst sie mal, musst ja nicht gleich eine ganze Stunde buchen. Sie sieht wie gesagt sehr gut aus und ist auch nett. Vielleicht hast ja mehr Glück als ich und es passt zwischen euch, dann wär sie ein ziemlicher Volltreffer ;)
Distanziert und kühl beschreibt es recht gut.

Weiß jemand über den Verbleib von Laura Bescheid? Tourt sie gerade durch die Bundesländer, oder ist sie auf Heimaturlaub?

Aktuell dürfte sie urlauben, im Dezember sprach sie von einer Rückkehr Mitte/Ende Februar, insofern überraschte mich ihre Anwesenheit. Treffen ist sich leider keins ausgegangen diesmal.

Irgendwie war es diesmal eh seltsam. Hatte eigentlich einen Termin, der wurde mir abgesagt an dem Tag aber. Kurz danach war ihr Inserat kurz offline, danach war sie auf einmal in Linz. Und nach der Woche wieder in Wien, aber dann nach zwei Tagen wieder offline, dann wieder online, jetzt wieder offline.

Oh, ich wusste nicht, dass es „privat“ ist, danke für den Hinweis. Ich habe aber trotzdem in diesem Thread gepostet, weil er „Gfrornergasse 1060 Wien“ heißt (ohne Hausnummer).

Die Hausnummer geben aber die Studiodamen auch selten an. Glaub mindestens 2 von 3 (Laura, Irina, Wanda) haben es nicht drinnen.

Und möglicherweise bezieht sich das privat auf den diskreten Eingang, dass ea nicht die offensichlichen Lichter bzw Schilder gibt wie an anderen Adressen.

Was nochmal mehr dafür sprechen würde ist, dass keine der drei oben genannten Damen aktuell im Studio sind.

Andererseits sind 99 für 60min untypisch niedrig für die Location.

Glaub mindestens 2 von 3 (Laura, Irina, Wanda) haben es nicht drinnen.
Irrtum, 2 von 3 haben die Hausnummer definitiv in der Anzeige, Wanda scheint ihre Anzeige gelöscht zu haben.
Vielleicht heißt privat einfach privat. Bin aber sicher, es ließe sich bei Interesse durch Nachfrage bei der Dame klären.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Hatte schon jemand das Vergnügen, diese Alina zu besuchen:

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
Alina ist in der Gfrornergasse 13.
Ich war einmal bei ihr, da war sie in der Ungargasse in einem kleinen Studio.
Habe Massage mit BJ in Anspruch genommen, GV wäre auch im Preis dabeigewesen. Massage war nicht wirklich berauschend, aber auch nicht schlecht. War deutlich kürzer als die bezahlte Zeit. Danach weder kuscheln, noch eine Dusche angeboten, obwohl noch viel Zeit übrig gewesen wäre.
BJ macht sie nur mit Gummi - für mich keine Wiederholung.

Ich hab doch jüngst tatsächlich innerhalb von ein paar Stunden einen Termin bei Laura gekriegt. Service eh wie immer toll, das Drumherum vl etwas kühl. Sie meinte, sie ist nicht mehr so oft da. Also wenn es schon mal klappt, dann man muss man zuschlagen ^^ Es scheint halt, als würde sie wirklich die Termine auf maximale Ausnutzung de Zeit hinschieben. Kann schon verstehen, dass sie dann nicht immer super drauf ist drum herum. Währenddessen ist eh alles fröhlich.
Neuerungen: ein paar kleine Tattoos, auch wenn eh schon nicht mehr so neu, wenn man dem Forum zuhört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Laura und es war absolut gar nix kühl. 😉
Sie begeistert mich nach etwas mehr als zwei Jahren jedesmal auf‘s Neue, sie schafft es als eine der ganz wenigen, ihr hohes Niveau mindestens zu halten. So lange wie ihr war ich noch keiner anderen SW so regelmäßig ‚treu“.

Zurück
Oben