- Reaktionen
- 511
Ich habe sie vor einiger Zeit (2 Jahre ?) besucht und hatte eine wunderbare Stunde mit dieser wirklich hübschen Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Distanziert und kühl beschreibt es recht gut.Irina ist wirklich ausnehmend hübsch. Hab sie vor einiger Zeit mal besucht, der damalige Hype um sie im Austria‘s Next GFS Star Thread hat wohl falsche Erwartungen bei mir geweckt. Muss sagen ich war bissl enttäuscht, fand ihren Service eher distanziert und kühl.
Aber am besten machst dir selbst ein Bild und besuchst sie mal, musst ja nicht gleich eine ganze Stunde buchen. Sie sieht wie gesagt sehr gut aus und ist auch nett. Vielleicht hast ja mehr Glück als ich und es passt zwischen euch, dann wär sie ein ziemlicher Volltreffer![]()
Es gibt schlimmere Süchte.hm wieder mal Ratlosigkeit in der Runde der anonymen Lauraholiker![]()
Bist du sicher, dass sie im Studio arbeitet? Sie schreibt „privat“, wäre sie im Studio gäbe es keinen Grund die Hausnummer nicht anzugeben.Hallo zusammen! Hatte schon jemand das Vergnügen, diese Alina zu besuchen:
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
Irrtum, 2 von 3 haben die Hausnummer definitiv in der Anzeige, Wanda scheint ihre Anzeige gelöscht zu haben.Glaub mindestens 2 von 3 (Laura, Irina, Wanda) haben es nicht drinnen.
Im Studio ist laut Homepage derzeit offensichtlich niemand anwesend.Irrtum, 2 von 3 haben die Hausnummer definitiv in der Anzeige, Wanda scheint ihre Anzeige gelöscht zu haben.
Vielleicht heißt privat einfach privat. Bin aber sicher, es ließe sich bei Interesse durch Nachfrage bei der Dame klären.
Alina ist in der Gfrornergasse 13.Hallo zusammen! Hatte schon jemand das Vergnügen, diese Alina zu besuchen:
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.