Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Laura wird sich freuen über die vielen "eventuellen" Termine in letzter Zeit :rofl:
Und dann wären wir wieder bei dem Thema: man kommt nicht in den Puff, ohne hin zu gehen.

aber Spaß beiseite, es wurde hier eh auch schon paar mal beschrieben: noch diskreter wie dort geht es kaum noch. Und wie jetzt gerade beschrieben wurde ist es sogar so diskret, das irgend ein Orschloch dort einfach hingeschissen hat.

Ich mache weiter.Gestern besuchte ich das Zentrum für emotionale Gesundheit, über das ich auch einen Bericht verfasste.In der Gfrornergasse 13 bekam ich weder einen Drink noch eine Massage noch einen Espresso, nicht einmal ein Haufen Scheiße erwartete mich an der Tür.
Aber genau deshalb habe ich alles bekommen, was ich wollte. Wunderschönes Mädchen mit fantastischem Service. Traumhafter Körper, perfekter Blowjob, Sex in allen Stellungen und Orgasmus in ihrem Mund. Und das alles für 150 Euro.
Ich glaube, du hast verstanden, was ich sagen wollte. Ich brauche keinen Golden Shower, keine Massagen, keine großen Betten, keine Pizza, keinen Kaffee … sondern einen schlechten Blowjob, lauwarme Küsse und eine MILF, die Angst vor Sperma hat wie vor radioaktiver Säure. Ich brauche genau das, was Laura hat und bietet, und bin bereit, genau das zu bezahlen. Und der Preis ist mehr als fair. Für Laura gibt es 10 von 10 Punkten. Ich werde sie jedes Mal besuchen, wenn ich in Wien bin und einen Termin vereinbaren kann.

Wie ich in einem anderen Thread versprochen habe, habe ich LAURA heute um 12:00 Uhr besucht. Dabei ist etwas Seltsames passiert, von dem ich euch erzählen muss. Fünf Minuten vor zwölf war ich gerade am Eingang und etwa zehn Meter davon entfernt, als ein ungepflegter, fremdartiger Mann von ungefähr 30 Jahren eilig aus dem Durchgang kam. Er sah aus wie ein Drogenabhängiger oder ein Bettler, vernachlässigt, mit Bart und zerrissener, schmutziger Kleidung.
Ich dachte: Herrgott, ich schätze, dieser Typ hatte vor mir keinen Termin bei ihr, ich gehe da besser gar nicht erst rein.Als ich mich der Tür näherte, schlug mir jedoch ein bestialischer Gestank entgegen und ich sah, dass die Gestalt nebenan ihr Geschäft verrichtet hatte. Es war ein riesiger Haufen Scheiße, der abscheulich stank, also klingelte ich mit verstopfter Nase und saurem Gesichtsausdruck bei Laura.Ich setze den Bericht in einer weiteren Nachricht fort, da ich keine Gelegenheit habe, zusätzlich zu diesen Worten und Ereignissen über ein wundervolles Mädchen zu schreiben.
.
... hängt glaube ich mit dem drogen- und alkohlmissbrauch bei den 3 umliegenden u-bahn stationen zusammen. War auch schon mehrfach thema in den tageszeitungen..

Ich glaube, die Laura könnte schon eine Vorabüberweisung per PayPal oder so nur alleine für die Terminvereinbarung verlangen.

Einerseits bin ich ja froh, dass ich es in den vergangenen Jahren doch mehrfach zu ihr geschafft habe, allerdings sind im Schnitt vier von fünf Kontaktversuchen zu ihr vergeblich. :oops:

So lande ich dann doch meistens beim Alternativprogramm (zB in der Nähe in der Kaunitzgasse 16A).

Ja, ist und bleibt leider weiterhin mühsam. Auch Anrufe gehen ins Leere. Aber was soll's. Ich versuch's halt immer wieder mal. Die seltenen Gelegenheiten nutz ich dann natürlich und düs nach Wien.

In Graz haben wir auch ein paar Mädels, die man fast nur mit Termin erwischt. Aber dort ist es immer sehr einfach, einen auszumachen.

Ja, ist und bleibt leider weiterhin mühsam. Auch Anrufe gehen ins Leere. Aber was soll's. Ich versuch's halt immer wieder mal. Die seltenen Gelegenheiten nutz ich dann natürlich und düs nach Wien.
Einen Anruf versuche ich nicht bei einer einzelnen SW, soferne sie nicht gemäß Inserat darauf besteht (selten, aber kommt vor) und eben in WhatsApp mit der Nummer registriert ist.
Mit Studios, die ordentlich geleitet werden, ist dagegen ein Anruf meist die erste Wahl (zB M4Y, T4Y). Manche sind sich auf WA registriert, da geht es alternativ auch so (zB Österreich-Massage).

Ich fürchtete schon zweimal, ob ich (mir unergründlicherweise) von ihr blockiert wäre. Genau dann hatte sie mir doch aus heiterem Himmel, als ich alle Hoffnung aufgegeben habe, plötzlich geantwortet.

Sie steht vielleicht auf möglichst viel personelle Abwechslung bei ihren Stammkunden? :lol:
In Graz haben wir auch ein paar Mädels, die man fast nur mit Termin erwischt. Aber dort ist es immer sehr einfach, einen auszumachen.
Ganz ehrlich: Diese Erfahrung habe ich ziemlich selten gemacht. Manchmal ist die Wunschzeit nicht möglich gewesen, aber bei Flexibilität in Bezug auf die Uhrzeit war eine Terminfixierung selbst am selben Tag möglich bei zeitweise "überlaufenen" SW. Da denke ich an Bella vom Eros Studio oder Candy von den Models. Einen Tag davor war fast immer doch zumindest Minimum eine einstündige Lücke möglich.

Einen Anruf versuche ich nicht bei einer einzelnen SW, soferne sie nicht gemäß Inserat darauf besteht (selten, aber kommt vor) und eben in WhatsApp mit der Nummer registriert ist.
Mit Studios, die ordentlich geleitet werden, ist dagegen ein Anruf meist die erste Wahl (zB M4Y, T4Y). Manche sind sich auf WA registriert, da geht es alternativ auch so (zB Österreich-Massage).

Ich fürchtete schon zweimal, ob ich (mir unergründlicherweise) von ihr blockiert wäre. Genau dann hatte sie mir doch aus heiterem Himmel, als ich alle Hoffnung aufgegeben habe, plötzlich geantwortet.

Sie steht vielleicht auf möglichst viel personelle Abwechslung bei ihren Stammkunden? :lol:

Ganz ehrlich: Diese Erfahrung habe ich ziemlich selten gemacht. Manchmal ist die Wunschzeit nicht möglich gewesen, aber bei Flexibilität in Bezug auf die Uhrzeit war eine Terminfixierung selbst am selben Tag möglich bei zeitweise "überlaufenen" SW. Da denke ich an Bella vom Eros Studio oder Candy von den Models. Einen Tag davor war fast immer doch zumindest Minimum eine einstündige Lücke möglich.
Eine mehrtägige Vorlaufzeit muss man bei der Laura schon einplanen. Termine am selben oder am nächsten Tag um eine ganz bestimmte Uhrzeit klappen fast nie. Dazu ist sie zu begehrt. Mit Vorlaufzeit und dem Anbieten mehrerer Termine klappt es aber dann doch meistens.

Also ich bin Stammgast bei IRINA. Termine vereinbaren, mit etwas Puffer, geht immer gut. Laura ist meist Anwesend und wirkt nicht so gestreßt…

Also bei mir definitiv nicht. Dazu müsste sie die Nachrichten überhaupt mal lesen. Ab und zu hab ich Glück. Aber mehr als vier Besuche in über 2 Jahren hab ich nicht zustande gebracht.
Gleiches Problem.
Die Nachrichten werden einfach nicht gelesen (sie bekommt wohl einfach zu viele).

Meine Anfrage war fast eine Woche im Vorhinein, insofern eher nicht zu kurzfristig.

Dann muss ich richtig Glück gehabt haben. 3x angerufen, 2x sofort bestätigt und 1x musste ich 1h nach hinten verschieben. 1x nach meinem Irina Termin spontan noch mit Laura Spaß gehabt.
Übrigens alle 3 Termine in Primetime am Nachmittag/ Abend.

Ich hatte die ersten zwei Besuche auch Glück, da stand der Termin innerhalb von 10min. Bei meinem letzten kam die Antwort sofort. Danach wieder Einbahn beim Schriftverkehr 😅

Ich hatte die ersten zwei Besuche auch Glück, da stand der Termin innerhalb von 10min. Bei meinem letzten kam die Antwort sofort. Danach wieder Einbahn beim Schriftverkehr 😅
Entweder sind wir beide noch in der ersten untersten Kategorie für Mehrmalsgäste von Laura (ich komme auf drei Besuche, natürlich jedes Mal pünktlich) und die Premium-VIP-Kunden werden natürlich bei der Terminvergabe bevorzugt behandelt, oder ...

Es ist pure Glückssache, dass man in dem Moment oben bei ihr aufpoppt, während sie das Handy in der Hand hält.
Großartig rückwirkend außer vielleicht ein paar Minuten werden keine WA-Nachrichten mehr bearbeitet, da der Andrang einfach so enorm ist.

Okay, ich finde einfach kein Muster und kann den Code nicht knacken. o_O
Muster ist: Mehrere Tage Vorlaufzeit. Mehrere Termine anbieten. Sich bewusst sein, dass sie sehr viele Anfragen hat und diese untergehen können -> nette 2. Nachricht im Bedarfsfall schreiben. Glück haben. Und Sympathie spielt sicher auch eine Rolle, wenn sie viele Anfragen hat und es sich aussuchen kann. Zufall. Nicht beleidigt sein und bei Gelegenheit wieder probieren.

Zurück
Oben