Einen Anruf versuche ich nicht bei einer einzelnen SW, soferne sie nicht gemäß Inserat darauf besteht (selten, aber kommt vor) und eben in WhatsApp mit der Nummer registriert ist.
Mit Studios, die ordentlich geleitet werden, ist dagegen ein Anruf meist die erste Wahl (zB M4Y, T4Y). Manche sind sich auf WA registriert, da geht es alternativ auch so (zB Österreich-Massage).
Ich fürchtete schon zweimal, ob ich (mir unergründlicherweise) von ihr blockiert wäre. Genau dann hatte sie mir doch aus heiterem Himmel, als ich alle Hoffnung aufgegeben habe, plötzlich geantwortet.
Sie steht vielleicht auf möglichst viel personelle Abwechslung bei ihren Stammkunden?
Ganz ehrlich: Diese Erfahrung habe ich ziemlich selten gemacht. Manchmal ist die Wunschzeit nicht möglich gewesen, aber bei Flexibilität in Bezug auf die Uhrzeit war eine Terminfixierung selbst am selben Tag möglich bei zeitweise "überlaufenen" SW. Da denke ich an Bella vom Eros Studio oder Candy von den Models. Einen Tag davor war fast immer doch zumindest Minimum eine einstündige Lücke möglich.