Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jab heute durch die Absage eines Mitstechers (Vielen Dank an den unbekannten) einen kurzfristigen Termin bei Laura bekommen. Sie ist und bleibt die beste was GFS angeht. Der Rest ist hier schon hundertmal Positiv beschrieben worden und das stimmt auch zu hundert Prozent. Ich bin auch froh darüber das Sie keine AO Ficker und sonstige Wahnsinnigen ungepflegten Freier annimmt. So zumindest Ihre Aussage. Sie ist schon eine sehr gepflegte junge hinreisende Frau. Wiederholung: Bei dem Service und Preis/Leistungsverhältnis 100%

Ich bin auch froh darüber das Sie keine AO Ficker [...] annimmt.
Das ist wohl eher Wunschgedanke, weil am Ende weiß auch sie nicht, wer ansonsten AO vögelt. Zumindest bei ihren Bewertungen sind auch welche dabei, die offenkundig gerne ohne Gummi eintunken.

Wichtig ist aber eh, dass sie streng auf Gummi beharrt. Aber auch NF und CIM sind nicht ohne Risiken. 100%ige Sicherheit gibt es in der Branche einfach nicht. Deshalb schadet es auch nicht, wenn auch wir uns ab und zu mal testen lassen ☝️

Hab mir für diese Woche auch einen Termin bei Laura sichern können. Hoffe, dass alles klappt. Leider finden wir viel zu selten zueinander.

Jab heute durch die Absage eines Mitstechers (Vielen Dank an den unbekannten) einen kurzfristigen Termin bei Laura bekommen. Sie ist und bleibt die beste was GFS angeht. Der Rest ist hier schon hundertmal Positiv beschrieben worden und das stimmt auch zu hundert Prozent. Ich bin auch froh darüber das Sie keine AO Ficker und sonstige Wahnsinnigen ungepflegten Freier annimmt. So zumindest Ihre Aussage. Sie ist schon eine sehr gepflegte junge hinreisende Frau. Wiederholung: Bei dem Service und Preis/Leistungsverhältnis 100%

Viele von ihnen behaupten das vor allem, weil sie natürlich nicht ihr Gesicht verlieren wollen, besonders nicht vor dir. Manchmal ist es schon erstaunlich, wie gut manche SW schauspielern und dabei ganze Geschichten glaubhaft erzählen können. :-)

Dieses ‚genervt und manchmal kalt sein‘ ist übrigens oft ein Mechanismus, wenn sie Probleme hat, wieder in ihre Rolle zu finden.

Werde mir die Woche einen Termin ausmachen, habe schon so viele gute Berichte gelesen, bin echt gespannt ob sie so ein Ausreiser in der SW Szene ist. Bericht folgt

Was sagt Ihr kann man bei Ihr gleich eine Stunde buchen, oder erstmal eine halbe Stunde um die Chemie zu testen?
Aussehenstechnisch eine glatte 12/10 für mich

Zurück
Oben