Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Nur, weil du mit einem Smartphone filmen KANNST, heißt das nicht, dass du es auch DARFST. Ohne ihre Einwilligung ist das nicht ok.

Was ist mit dir los?
Er soll anrufen :kopfklatsch:
Oder hab ich ihn gefragt , ob er weiß wie die Kamera
am Handy funktioniert?
Denken ist nicht deine Stärke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lolita

https://booksusi.com/hostessen/wien/lolita-lolita-das-madchen-fur.html

Nachdem ich die Fotos von Lolita auf BookSusi gesehen habe, war ich ziemlich fasziniert und wusste, dieses Mädchen muss ich besuchen, also Termin vereinbart, der Wunschtermin war frei und ich begab mich in den 6. Bezirk.

Pünktlich angekommen öffnete mir Lolita die Türe, momentan war ich ein bisschen enttäuscht, auf den Bildern wirkte sie so richtig „wow!!!“ in natura fehlte irgendwie die Ausstrahlung, die Figur ziemlich dünn und mädchenhaft, kaum Titties, die Haare blond nicht silber und etwas länger als auf den Bildern von der HP, ich muss sagen der Fotograf wusste wie er Lolita richtig in Szene setzen kann, nicht dass sie unattraktiv wäre, aber es fehlte mir leider dieser Wow-Faktor (ist natürlich subjektiv).

Zuerst überlegte ich, ob ich einen Rückzieher machen sollte, aber die Lobeshymnen auf BookSusi waren doch überzeugend und ich buchte wie gewohnt eine Stunde um 120,- Euronen.

Nach der Dusche startete ich mit einem Stehgeschmuse, sie wollte aber relativ schnell aufs Bett und wechselte zum Blowjob, den sie wirklich gekonnt praktizierte, da ich eher GFS-orientiert war, wollte ich wieder mehr ZK und Streicheleinheiten, es kam aber leider kein richtiges GFS-Feeling auf, Lolita wirkte irgendwie distanziert, wir wechselten zu Verkehr, den Ritt auf mir spulte sie recht professionell runter, mit viel Gestöhne und im Eiltempo, nach dem Abschluss legte sie sich zu mir und wir plauderten ein wenig, ich hatte gehofft, dass sich die Stimmung beim Plaudern etwas auflockert, leider passte die Chemie überhaupt nicht, als sie dann noch sagte, dass es bei einem Service bei ihr nur ein mal Verkehr gibt, auch bei einer Stunde, fiel mir die Lade dann ganz runter, sie bot mir noch einen Blowjob an, aber die Stimmung war schon ziemlich am Boden, mein kleiner Freund wollte nicht wirklich mehr, daher brach ich vor der Zeit ab und ging unter die Dusche.

Nach einer längeren Glückssträhne bei den Damen, war das Treffen mit Lolita leider das erste weniger gute Erlebnis heuer, vielleicht war die Erwartungshaltung aufgrund der Bilder zu hoch, tja für mich schade ums Geld, Wiederholung wird es definitiv keine geben.
 
Wandas Blowjobs sind weiterhin einfach phänomenal und überirdisch gut. Und auch sonst lässt sich eine erquickliche Stunde mit dieser feschen, sexy und sympathischen Lady verbringen.

Hatte schon vor mehr als 10 Jahren erstmals das Vergnügen mit ihr. Und besuche sie seit damals von Zeit zu Zeit, und hatte immer nur positive Erlebnisse, die mir in guter Erinnerung bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht Sonja in der Realität annähernd so wie auf den aktuellen Homepagebildern aus?
 
Ja, Kannst dich verlassen; Ist eine absolut wilde Servicegranate und macht auch bei deinem Hintertürchen nicht halt. Kenne sie noch von der Moritzgasse.
Meine Empfehlung
 
sonja würde mich auch sehr reizen. bei aller versautheit ihrerseits... kann jemand über ihre französisch-fähigkeiten berichten? deepthroat, viel spucke und ein facial wären schon fein.
 
Alles was du schreibst - das lebt sie!!!!
Und wenn du eine echte geile Wildsau suchst bist bei ihr Richtig- Musst nur aufpassen, dass sie dich nicht überfordert....
 
hui... das klingt sehr sehr gut.
und das studio selbst? kennst du das auch?

mich würde interessieren wie es mit der diskretion im inneren steht... möcht nicht unbedingt mit handtuch bewaffnet an anderen besucher übern weg laufen.
 
Ist ein „Soutterein“ Eingang - aber von der Straße aus ist ein Vorraum betretbar und die Dame macht dir auf.
Leider wird unten geraucht und manchmal ist Wandas Hund da....
Wie gesagt ist es ein kleines Studio - aber Service past.
 
Guten Morgen. Ich plane heute einen Besuch und kann mich zwischen Wanda und Sonja nicht entscheiden. Ich hab es gern wilder - jedoch spricht mich Wanda von der Optik mehr an, benötige Entscheidungshilfe
 
Wanda ist die Königin des Blow Jobs und auch GFS tauglich.
Sonja ist ein echtes Schweinderl und auch fallweise Squirtfähig.

it‘s up to you - now:capito:
 
Sind ein wenig geschönt - oder bei Wanda vor 3 oder 4 Jahren bereits entstanden; aber generell kommt’s hin.

bitte mach dir selber ein Bild!

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden- mir taugen Beide und ich buche mal die Eine oder die Andere, ganz nach Stimmung.
 
Ich bin scho so müde dies zu erwähnen,....


Viele Fragen - machen tun schon wenige - und Berichte fast keiner...

sorry wegen Pessimismus- ist aber Tatsache!
 
Zurück
Oben